Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Kabel1

Spocky_Thompson

Empfohlene Beiträge

Nun, für die, die es nicht wissen, ich hab es erst selber heute erfahren, aber Kabel 1 unterbricht die Ausstrahlung von DS9 und sendet ab heute wieder TNG darauf hab ich echt keinen Bock, die haben doch TNG grade erst ausgestrahlt, ich will jetzt einfach kein TNG mehr sehen, weils mir zum halse raushängt, warum senden die nicht weiter DS9?, nun, hier die antwort, ich habe natürlich gleich eine email an Kabel1 geschickt, hier die Antwort:

Hallo Herr Hoextermann,

vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an Kabel 1.

Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:

STAR TREK Deep Space Nine endet vorerst am 08.10.04 aufgrund mangelndem Zuschauerinteresse; wann und ob diese Serie fortgesetzt wird, steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Auf vielfachen Wunsch der Star Trek-Fans haben wir nun folgendes Highlight für Sie:

Der Programmplatz 17:45 Uhr bleibt für STAR TREK bestehen !!!!!

Start: 11.10.04 STAR TREK - DAS NAECHSTE JAHRHUNDERT

Folge 1: DER MÄCHTIGE (OT: ENCOUNTER AT FARPOINT - PART 1)

immer montags-freitags, 17:45 Uhr

Geplant sind derzeit alle Staffeln 1-7 /178 Folgen

Übrigens:

Die hier eingehenden Zuschriften nehmen wir sehr ernst und sind stets von Interesse - denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild darüber, was wirklich gewünscht wird.

Eine Zusammenfassung der vielen Stellungnahmen zu den einzelnen Sendungen leiten wir wöchentlich an die Redaktion weiter - und auch Ihr Kritikpunkt zur vorzeitigen Absetzung von DEEP SPACE NINE wird darin deutlich zum Ausdruck kommen.

Als Trost für alle, die lieber DEEP SPACE NINE sehen:

Die Kollegen von Sat.1 strahlen gerade aktuell die Staffel 7 aus (Sonntags, 16:00 Uhr)

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm bei Kabel 1 und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.

ganz toll, ich will DS9 von vorne sehen und nicht ab der 7 Staffel, hab die Serie noch nie ganz gesehen, geschweigeden was vom Dominionkrieg und wie er ablief mitbekommen

wie wäre es wenn wir alle eine protestaktion machen und Kabel1 bitten DS9 weiter zu Senden.

Fordert doch auch in anderen Star Trek Foren zum Protest auf, so erreichen wir mehr.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.