Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Gibt uns Tipps für unseren StarTrek-Fanfilm...

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wir möchten von Euch Tipps haben bezüglich unseres Fanfilms...

Wie können wir Darsteller am besten anwerben, woher bekommen wir Uniformen, was für Musik sollen wir verwenden, usw... ?

In diesem Forum unter "Ein StarTrek-Film geht an den Start" und "DARSTELLER FÜR FANFILM DRINGEND GESUCHT ! ! !" findet Ihr mehr Informationen zu diesem Film...

Wir sind schon auf Eure zahlreichen Antworten gespannt...

www.temporale-optionen.de.vu          goette-film@web.de

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Götte

Christian Feierabend

Hmm, welche Musik, das ist ne knifflige Frage, die - denke ich - hier nicht beantwortet werden kann. - Auf jeden Fall würde ich Musik aus den zahlreichen StarTrekSoundtracks nehmen, auf keinen Fall welche aus Star Wars. Die ist zwar nicht schlecht, hat aber eben nix mit ST zutun.

Und welche Musik ihr dann nehmt, soltle doch letzlich vom Szeneninhalt abhängen, zu dem wir hier, ja nun nix sagen können.

Da das Dominion keine eigene Musik im Startrek-Kosmos hat, würde ich was anderes, fetziges empfehlen.

Ich kenne da einige faszinierende Soundtracks.

Vorschlag:

Lord of the Rings - Track 13 - The Bridge of Khazad Dum

Das zieht ordentlich rein.

Was auch immer gut kommt, ist zum Beispiel ´The Rock´, ´Gladiator´ oder auch ´Dinosaur´.

Wenn ihr was spezielles braucht, fragt mich ruhig, bin Soundtrack-Freak.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.