Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

TOS Fans für RS/FF gesucht!

Shafka

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich liebe nicht nur FanFictions sondern auch Rollenspiele. Ja es gibt ne menge davon. Aber ich suche eines welches zur TOS Zeit spielt - und das bisher vergeblich. :(

Falls einer eines kennt, kann er es mir gerne mitteilen. ;)

Aber ansonsten suche ich Leute die Lust hätten ein neues RS zu erschaffen. Zeitraum TOS und gerne auch eines bei dem "reale" ST Charas vorhanden sind bzw Charas erschaffen werden die im zusammenhang mit solchen stehen. Das wird nicht gern gesehen, aber bei X-FIles hatte ich damit bisher nur positive erfahrungen! Es muss sich natürlich im Rahmen bewegen und realistisch bleiben - nicht das Spock nachher 10 Geschwister hat und Chekov 5 Onkels.:D

Webspace um das ganze dann zu "lagern" steht zur verfügung. Ansonsten wär ich auch daran interessiert mal wieder mit anderen zusammen eine FF zu schreiben.

Also wer lust hat bitte hier im Thread melden oder per mail.

ciao

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.