Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Wird die Welt absaufen?

M1Labbe

Wird uns der steigende Meeresspiegel bedrohen?  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wird uns der steigende Meeresspiegel bedrohen?

• Ja
      17
    • Nein
      8
    • Keine Ahnung/Vielleicht
      4

Empfohlene Beiträge

Irgendwie erinnert mich diese Diskussion an eine Szene aus DS9: An die genetisch veränderten Superintelligenten, die sich darüber den Kopf zerbrechen, wie sie das Universum daran hindern sollen, in vielen Milliarden Jahren zu kollapieren!

*lol* genau! Als ich die ´Folge damals gesehen habe, dachte ich auch, dass man sich als kleines Rad im Getriebe des Raums und der ZEit doch nicht gegenübver alle Eventualitäten absichern kann!

Mir könnt ihr daran nicht die Schuld geben. Hab am Wochenende meinen Teil beigetragen und auf der Party genügend Flüssiges vernichtet auch wenn meine Leber davon eher wenig begeistert war.

*lol* dann jetzt aber auch fein das Schwitzen einstellen und Pipi wird auch keins mehr gemacht!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.