Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

TableRPG am 15. u. 16. Januar in Kassel!

Kaepten John Luec-Pica

Empfohlene Beiträge

An alle RPG-Fans da draußen!

Seit einiger Zeit planen einige Freunde hier aus dem SciFi-Board und ich ein TableRPG.

Und dafür brauchen wir noch Mitspieler.

Es steht schon so gut wie alles, nur noch Kleinigkeiten müssten noch gemacht werden.

Das RPG wird am 15. und 16. Januar 2005 in Kassel stattfinden.

Was ihr nur tun müsst:

• einen eigenen Charakter entwerfen
  • euch im Forum anmelden und dort auch öfters mal vorbei schauen
  • zum RPG nach Kassel kommen ^^
Das Schiff ist die U.S.S. Karlsruhe NCC-1725-B, ein Schiff der Nova-Klasse.

Bisher an Bord und feste Crewmitglieder sind:

Oliver-Daniel (Spielleiter)

CptJones (aka Rene Bujold – Erster Offizier)

Inanchfee (aka Saran Michox – Taktischer Offizier)

Käpten John-Lüc Pica (aka Francis McKain – Captain)

Brynhild (aka Quartiermeisterin)

ein anderer nicht aus dem SFB stammender Fan Namens Marco Krause aka Luitenand Mar'Ko (- Steuermann)

Jeder Interessent ist herzlich an Bord willkommen!

usskarlsruhe1.jpg

Das TableRPG hat ein Forum - einfach hier klicken. Dort findet ihr auch das VorbereitungsRPG, dass eigentlich beginnt, sobald wir die Crew zusammen haben und jeder Charakter steht. Ich bestehe dort gerade meine Prüfung als Captain. :hehe

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach an! Lest auch bitte das, was im Forum „Allgemeines“ steht. Da erhaltet ihr noch wichtige Informationen, die irgendwie von Bedeutung sein könnten für euch.

Noch eine Kleinigkeit: Meldet euch im Forum bitte mit eurem richtigen Namen an. Danke!

Jeder, der Interresse hat, soll sich melden oder im Forum registrieren. Wir nehmen jeden gerne auf, ob erfahrener Rollenspieler oder nicht ist völlig egal.

Ich hoffe, wir sehen uns im Forum!

Euer Käpten John-Lüc Pica

Bearbeitet von Käpten John-Lüc Pica

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.