Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Der Sonntag wird zum SchFi Tag !

"Trip"

Empfohlene Beiträge

Hallo eute ihr habt doch alle schon die neue Eigendwerbung auf Treknews.de gelesen oder???

Für alle die es noch nicht geschafft haben: http://www.treknews.de/treknews/newspro-tr...30753534768.php

Naja also ich will nicht lange reden sondern zur tat schreiten.....

Ich will eine Art ratestunde machen ..... wer am Ende die richtige Antwort hat ...naja der Preis steht noch aus.....

Also was hat es mit der Naricht auf sich????

Ich tippe auf folgende Sachen:

Einen Exclusiven Interview mit einem Sat.1 Werbesprecher der uns dann endlich aufklärt warum soviel Werbung in ENT ist....

Treknews.de Spezial Videos allerdings jetzt regelmäßig (weils lange mein Spezials mehr gab)

TREKNews Nersion 6 :hehe

Also dann ratet mal fleisig weiter !

wers errät bekommt von mir eine DVD box zu Babylon 5!

Das is doch mal ein Angebot........

hmmmm...........wenns nichts mit Star Trek zu tun hat............und du ne Babylon 5 box springen lässt............jetzt weis ichs!!!!! Treknews.de hat sich die Rechte an Babylon 5 gesichert und wird diese Serie ab sofort non Stop senden und zwar jahrelang............. :cool:;);)

ok Spaß beiseite .....gib wenigstens nen kleinen Tip.....

Hmm....dann mal los raten.

- Es hat vielleicht was mit dem SciFi-Channel am Hut, der ja nun ab dem 21. November viel Star Trek zeigt.

- Oder es wird eine Exklusiv-Demo eines Spiels angeboten. Natürlich ein SciFi Spiel.

- Eine Kooperation mit einer anderen SciFi Seite kann auch drin sein, oder gar mit mehreren.

- Treknews Radio könnte auch drin sein. (glaub ich eher nicht)

- Die Ankündigung einer SciFi-Serie auf DVD ist auch möglich.

Und nun möcht ich erstmal die Bestätigung abwarten das alle Vermutungen falsch waren. ;)

und, was is jetzt?

ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass diese halo-story dieses groß angekündigte ereignis is...

nachtrag: wirklich etwas lahm...^^

immerhin schaut das neue design gut aus!

uhm doch. das ist eine enthüllung wie sie sonst nur US Magazine machen. Zudem nicht irgendeine sondern eine Enthüllung zum Meistverkauftesten Konsolenspiel der letzten Jahre. Eine Enthüllung mit Star-Regisseur und Hollywood A-Klasse besetzung.

was hättest du denn erwartet?

und, was is jetzt?

ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass diese halo-story dieses groß angekündigte ereignis is...

nachtrag: wirklich etwas lahm...^^

Wie Daniel schon sagte, die Fakten sprechen für sich. ;)

Und hier haben wir es nicht bloß mit einer Meldung zu tun das jedeglich ein Film kommt, sondern gar mit Storyboard und einzelnen Details.

Also ich finds klasse das Treknews, pardon SCIFINEWS ;) bzw. Daniel eine solche klasse Meldung auftreiben konnte. :cool:

Und hier haben wir es nicht bloß mit einer Meldung zu tun das jedeglich ein Film kommt, sondern gar mit Storyboard und einzelnen Details.

Also ich finds klasse das Treknews, pardon SCIFINEWS  bzw. Daniel eine solche klasse Meldung auftreiben konnte. 

Allerdings zweifelt gamestar .de an der Echtheit dieser Meldung...........die beziehen sich mit ihrer Ansicht vor allem auf die deutsche Tastatur auf einem der Fotos.....und auf das Fastfood auf den Bildern.

Außerdem sind sie der Ansicht,dass es sich eher um das Storyboard von Halo 2 als um das eien Kinofilms handelt..........

uhm doch. das ist eine enthüllung wie sie sonst nur US Magazine machen. Zudem nicht irgendeine sondern eine Enthüllung zum Meistverkauftesten Konsolenspiel der letzten Jahre. Eine Enthüllung mit Star-Regisseur und Hollywood A-Klasse besetzung.

was hättest du denn erwartet?

hast ja schon recht ;)

ich weiß ja selber nicht, was ich eigentlich erwartet hätte, aber das kam mir dann einfach windig vor...^^

was es aber bei genauerer betrachtung absolut nicht ist. ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.