Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Ne frage betreffs Dominionschiffe...

BoaConstrictor

Empfohlene Beiträge

Hm warum sollte man einem Dominion-Schiff auch einen Namen geben. Erstens Kennt man ja nur 2 Klassen und da ist es nicht schlimm wenn Fähnrich x Captain Y welche art schiff angreift. Außerdem würden ja Schiffsnamen bedeuten den Gründern würden die Schiffe oder die Jem´Hadar irgendetwas bedeuten und wie wir alles wissen ist ja dem nicht so.

Außerdem würden ja Schiffsnamen bedeuten den Gründern würden die Schiffe oder die Jem´Hadar irgendetwas bedeuten und wie wir alles wissen ist ja dem nicht so.

Ne das is falsch die bedeuten denen schon was.Wenndu jetzt nem Gründer sagst das 1000Schiffe zerstört wurden dann wird der das sicherlich nciht gut finden.Der wird jetzt nicht traurig wenn ein JemhDaar stirbt,aber wenn eine Ganze Armee stirbt ist das schon was anderes.

Vermutlich haben die einfach nur die Bezeichnung der Schiffsklasse und die Seriennummer.

Zum Beispiel Kreuzer 746632821663674277

(*grins*)

@BoaConstrictor: Was kast du gegen die Negh'Var? Außer daß Klingonenschiffe grundsätzlich vergleichsweise schwach dargestellt werden find ich die Vo'cha und die Negh'var eigendlich ganz schön, B'rel und K'tinga find ich aber eleganter.

@OlleHC. Nee so meint ich das nicht aber wenn ich jemanden einen Namen gebe dann bedeutet es mir was. So ict Jedes Schiff für die Förderation wichtig weil die Menschen darauf unerstzbar sind usw. Wenn ich aber etwas Tausend oder Millionenfach reproduzieren kann dann ist da keine Emotionale Bindung mehr. Man regt sich natürlich auf wenn viele schiffe verloren gehen aber die Gründer können sie schnell wieder ersetzen. Is wie bei Strategiespielen da trauerste azuch nicht um jede einzelne Einheit.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.