Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Wer hat alles ein Vip Ticket?

Beamie

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich dachte mal ich frag mal wer alles die begehrten Tickets hat? Also ich hab eins :) *megafreu*

Mein Traum wäre das das Treffen mit *Dominic Keating* ist. Das wäre klasse, weil die meisten so und so schon irgendwie Enterprise gesehen habe:) Wie möchte ich nicht erörtern *g* Für mich persönlich ist Enterprise die beste Serie.

Greetings Beamie

1966, TOS... boaaaah war das genial, damals meine Lieblingsserie!!

1987 TNG: Boaaah genial! Die Serie war so neu, musste einfach meine Lieblingsserie werden!

1992 DS9: Meine Hacke! So eine coole Serie! Sofort war es meine mit Abstand liebste!

1994 VOY: Leute, ich kann nicht mehr! Direkt im Pilotfilm sah ich: Dieser Serie ist nicht zu toppen! Mein Liebling!

2001/2002 - heute: Heute kann ich sagen: Diese ST-Serie ist fantastisch, keine kommt an sie heran - auch wenn grad mal 15 Folgen raus sind!

[Wer das ernst nimmt, selber schuld =)]

Chris, das hat zwar jetzt nichts mit dem VIP-Tickets zu tun, aber ich erzähl das mal aus meiner Sicht.

1972 - TOS meine absolute Lieblingsserie (sonst gab es ja kein SF, 1966 war Raumpatrouille, aber das durfte ich nur anschauen, wenn mich meine Mutter nicht erwischte)

? - TNG hat mir am Anfang gar nicht gefallen, vor allem der Pilotfilm nicht. Habs aber trotzdem angeschaut und hat mir dann immer besser gefallen. Es gab wirklich gute Folgen.

? - DS9, damit konnte ich nie zu viel anfangen, mit der Zeit gewöhnte ich mich allerdings daran und fand es dann ganz gut. Vor allem  Worf mochte ich sehr gerne.

1996 - VOY, beim Pilotfilm habe ich abgeschaltet. Und zwar genau in der Szene, als die Frau der Voyager Crew die Maiskolben andrehen wollte. Ich dachte nur "so ein Schrott" und sah die Serie einige Zeit nicht mehr an.

Na ja, irgendwann bin ich doch wieder zufällig da rein geraten und es hat mir von Folge zu Folge besser gefallen.

Und - ich hab deinen Beitrag nicht ernst genommen. :D

Zurück zum VIP-Ticket. Mir ist es wirklich egal, wer da zum Treff kommt, interessant wird es allemal.  ;)

Hi

@lordschweizer: hast du die Nummer 1 ?

Ich hab die Nummer 2. Aber ich glaub beiu den VIP tickets ist die Nummer egal.

Manu sitzt wahrscheinlich wieder im Gang und schreibt Autogramme, da kann man sich wenn man ihm fragt auch mit ihm fototgrafieren lassen :)

Greetings Beamie

@Beamie

Also die Nummer ist halb richtig. Hab die 21...

Aber ist auch eine super Nummer wie ich finde.

Besonders wenn man bedenkt das ich mich 3-4 Tage nach Bekanntgabe erst für ein VIP-Ticket gemeldet habe, war ich doch sehr überrascht noch eine so niedrige Nummer zu bekommen.

LLAP euch allen wünscht

Lord Schweizer

• 4 Wochen später...

Ich habe auch keins bekommen, obwohl ich wohl die erste war, die sich angemeldet hat, aber wahrscheinlich war ich so früh, das das noch gar nicht ging. ;-)

Naja, ich kann auch so mit meiner Nummer leben und ich habe ne Menge Geld gespart.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.