Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Welche Cookies?

Locutus

Empfohlene Beiträge

Meine Firewall blockt Cookies - und lässt mich entscheiden welche ich kommunizieren lasse und welche nicht.

Wenn ich sie alle blockiere - gibt´s kein einloggen: Klar.

Nun habe ich also die Cookies von Treknews und dem StarTrekBoard zugelassen (sogar 3rd Party) - kann mich auch einloggen - und bleibe es sogar länger als bis zur Rückkehr zur Startseite.

Was aber nicht funktiniert ist das Nicht-Erscheinen in der Onlineliste.

Obwohl ich es anklicke - bleibe ich sichtbar - mag ich aber nicht.

Welche Cookies muss ich also noch zulassen um wieder unsichtbar zu sein?

Ich lass mich nur ungern benutzen und auch wenn sie als nicht gefährlich eingestuft werden, kann mir niemand genau sagen, was da über mich und mein Surfverhalten übertragen wird... .

Nicht dass es sonderlich aufregend wäre - aber darum geht´s ja auch gar nicht.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Daniel vielleicht?

Jemand anderes?

Danke schon mal :)

hm also ich hab mit firefox keinerlei probleme mit dem board oder sonstwas - ich bin da immer automatisch eingeloggt. laut datenbank bist du auch anonym unterwegs locutus... vielleicht ist noch irgendein altes cookie im weg oder so. einfahc mal den cache löschen.

neben dem login board vom cookie werden noch ein paar vom adserver gesetzt die verhindern dass ihr z.b. beispiel bei popups bei jedem klick eins zu sehen bekommt sondern nur einmal pro besuch usw.

grüße,

daniel

Bei mir ist es immer so, wenn ich mit Opera 7 auf das SciFi-Board gehe (was ich eigentlich nur bei meinem RPG-Account mache), muss ich mich auch jedesmal neu einloggen obwohl die Cookies aktiviert sind und ich bei einem anderen Board (nicht desselben technischen Typs wie das hier) ebenfalls immer automatisch eingeloggt bin, wie mit dem IE auch...

Bei mir ist es immer so, wenn ich mit Opera 7 auf das SciFi-Board gehe (was ich eigentlich nur bei meinem RPG-Account mache), muss ich mich auch jedesmal neu einloggen obwohl die Cookies aktiviert sind und ich bei einem anderen Board (nicht desselben technischen Typs wie das hier) ebenfalls immer automatisch eingeloggt bin, wie mit dem IE auch...

wiegesagt - eventuell hast du noch ein altes cookie oder so auf der platte das dem ding im weg ist. wir verwenden nicht irgeneine komische software sondern ein produkt dass z.b. auch auf www.amd.com zum einsatz kommt ;) sprich: lösch bitte mal den cache - an der technik liegts imo nicht.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.