Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Star Trek; the experience (Las Vegas, Bremen)

Mr.Wuff

Empfohlene Beiträge

Ich wollte einmal fragen ob noch jemand mal in Las Vegas war und

Star Trek; the experience besucht hat.

Ungefähr das selbe soll ja auch im Spacepark Bremen sein.

Allerdings soll das nicht der Renner sein.

Ich war in dem Sommer in Las Vegas und muss sagen es war der Hammer. :woot:

Ich wollte mal wissen ob noch jemand da war(oder in Bremen).

bin für fragen offen und hab auch Bilder aus Las Vegas!!! :D

In Bremen war ich auch schon, und das Ding mit den Borg war super, die sind ja aber auch schon wieder Pleite gegegangen, was ich bei den Eintrittspreisen, ich glaube die lagen so im Bereich von 25-30 Euro :ugly: , aber auch verstehen konnte. Und sonst hat man im Spacepark auch nicht viel geboten bekommen.

Ist das in Las Vegas das gleiche, oder ist es dort etwas anderes. Poste mal die Bilder.

Wenn ich das Geld hätte würde ich auch gerne dorthin fliegen.

ja, Bremen soll ja nicht so toll gewesen sein,

aber Las Vegas war der Hammer.

Mit nem Museum vorher und zwei dicken Attraktionen.Einmal den Klingon Encounter und Die Invasion der Borg in 4D.

Teuer wars aber auch(ca 20$), aber die Show war super geil.

Der Klingon encounter war schon etwas älter aber die Borg Invasion ist ja noch ganz neu.

Achja und es war noch quarks Bar sowie die DSN Promenade und die Enterprisebrücke(TNG) nachgebaut und begehbar.

Außerdem konnte man in Quark'S Bar alles mögliche an coolen Speißen essen.

Und natürlich gabs wieder dicke shops.Da konnte man alles vom Phaser über das Romulanische Ale bis hin zu Uniformen.

p.s. Die Bilder sind leider zu groß zum posten :(

• 2 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.