Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

TNG 3x12 "Terror auf Rutia-Vier"

Obsidian Order

7 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Sehr Gut (1)
      3
    • Gut (2)
      3
    • Befriedigend (3)
      1
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0

Empfohlene Beiträge

Ich kann keine 1 mehr geben, dafür sieht man zuviel Beverly. :ugly: Und die Szene mit Jean-Luc in der Höhle ist auch zum K..... *grummel* :P:D

Aber wenn man das mal außer acht läßt, ist die Folge eigentlich ganz annehmbar, immerhin haut Jean-Luc hier auch mal richtig zu. :D

Ich geb ne 2.

Wow! Endlich mal eine Folge, die ich noch nicht kannte. Und dabei dachte ich, ich hätte alle gesehen.

Interessant, wie hochaktuell das Thema ist, aktueller als damals vor 15 Jahren, als die Folge gedreht wurde!

Man denkt sofort an Selbstmordattentäter, und ich glaube das kannte man damals noch nicht...

Ach ja, eine 3...

Die deutsche Synchro war schon komisch.

Das wird von Schulbussen gesprochen, und von Menschen - dabei gehören die doch gar nicht zur Föderation, oder?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.