Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Beliebtester Charackter

Jamaica

Empfohlene Beiträge

Friede und ein langes Leben.

Ich möchte mich zuerst einmal vorstellen, ich bin Jamaica T. Kirk. Und erst seit kurzen Mitglied. Ich bin ein großer Star Trek Fan und so kucke ich viel im Internet nach guten Seiten.

Und so fand ich diese und sie gefällt mir sehr.

Doch jetzt zum Thema, mich interessiert, wer der beste Character ist, also, sagt mir eure Meinung!!!

Ich fang an.

Eine schwere Entscheidung, doch ich denke dass ich mich für den Entscheide, mit dem alles anfing:

James T. Kirk

Ich mag ihn sehr, ein Held, intellikgent mutig und was weiß ich sonst noch.

Also ich denke, dass er ( mit ) der beste Charackter ist.

Aber entscheidet selbst.

Es ist wirklich schwierig, sich da einen anuszusuchen. Data war natürlich schon immer einer meiner Lieblingscharaktere.  Natürlich auch Picard. Und wer weiß, was aus Tascha Yar geworden wäre. Hätten sicher ein paar heiße Bettszenen mit Data gegeben.  :D

Also ich hab keinen liebliengscharakter dierekt ,sondern nur für die 4 Serien (Enterprise ausgeschlöossen).

TOS Natürlich Kirk

TNG Eindeutig Riker

DS9 Das ist der Doktor. Lt. Bashier

Voy Harry Kin ... aeh Kim

MfG

Niles

Seitdem Worf seinen Flechtzopf und gelegentlich offene Haare hat, steht er bei mir ganz oben auf der Liste (daran hat auch sein pubertärer Pickel nichts geändert *g*). Besonders gefällt mir an ihm seine Auffassung von Ehre, Mut und Loyalität.

Stark im kommen ist momentan Malcolm Reed, auch wenn ich nicht recht sagen kann warum. Muss an der Ausstrahlung liegen und an der Kombination von Schüchternheit und Kampflust.

Aber eine wirkliche Entscheidung könnte ich nicht treffen. Dafür gab es einfach viel zu viele interessante Charaktere in Star Trek.

also nach serien aufgeteilt würd ich sagen:

TOS: spock-kirk-pille

TNG: piccard-riker-data

DS9: kira-quark-garak

VOY: b'lanna-borgqueen-tuvok

ENT: phlox-archer-portos

näher kann ich das nicht einschränken aber besondere favoriten sind auch noch Q, Quinan, SORAN, Uhura, Sulu, .. na ja usw....  :)

Dukat war geil - aber sie haben ihm ein schei.. Ende bereitet. Als Bajoraner getarnt und mit den Pah-Geistern im Bunde...

Fand ich schon mies.

Der Super-Cardi für mich war Garak!

Sisko weil er souverän und gerecht ist? Sind sie das nicht alle?

Kirk, Picard, Sisko, Archer und... Verdammt, wie hieß nochmal diese Frau? :D

Ich kann mich auch kaum entscheiden, es waren so viele gute Charaktäre dabei.

TOS: Scotty

TNG: Picard, Data, Troi

DS9: Sisko, Kira, Dukat

Ich liebe die Spannungen zwischen diesen drei Charaktären. Eigentlich waren aber alle Charaktäre sehr genial. Wenn ich da z. B. an die Bashir/Garak-Beziehung denke, aber auch die ganzen Nebendarsteller wie Rom, Weyoun, ...

Nicht umsonst ist DS9 meine Lieblingsserie.

VOY: Holodoc

Schwierig... Hier müsste man eigentlich in Kategorien denken. Ich würd auf Anhieb Spock nennen. Dann fiele mir noch Data ein. Eigentlich auch Georgie la Forge, der Doktor, Neelix, Picard, Janeway, Odo, Kira, Sisko, Chakotay, Kim, Paris, Kes, Neelix, Seven of Nine, die Borgqueen, der alte Gärtner der Sternenflottenakademie, Spezies 8472 (wenn auch in Grenzen), Worf, Jatsia Dax, Chief O'Brien und noch viele andere. Ich seh schon, ohne Kategorien wird das gar nix. Zum Schluss bleibt mir dann trotzdem noch nur noch einer zu nennen: Spock.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.