Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

TNG 3x22 "Der Sammler"

Obsidian Order

10 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Sehr Gut (1)
      6
    • Gut (2)
      3
    • Befriedigend (3)
      1
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0

Empfohlene Beiträge

Mich fasziniert an der Folge am meisten dieser Disruptor. Das nenne ich mal ne interessante - und effiziente Waffe. :blink:

Auch wenn Jean-Luc nicht so oft auftaucht, hab ich doch ne 1 gegeben - natürlich!

Ich stell mal ne gewagte These auf: Die Trauer und der Schock angesichts Datas angeblichen Todes in dieser Folge kommen tausendmal realistischer und besser rüber als in Nemesis, wenn er tatsächlich stirbt...

Hoffentlich hab ich damit jetzt keinem irgendwie ne Vorlage für ne erneute Nemesis-Schlacht geliefert. :huh::ugly::D

Bearbeitet von MrsPicard
  • 1 Jahr später...

Gute Folge mit Data als Hauptfigur -> 2

Datas Besuch bei Kivas Fajo am Ende und sein Wortwechsel hat mich irgendwie an seinen Ausspruch über diesen komischen Strategemameister erinnert "Ich habe ihn fertig gemacht." So ähnlich muß sich Kivas auch gefühlt haben. :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.