Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

STAR TREK on PS2

Apogee

Empfohlene Beiträge

jetzt bin cih wir aber 100% sicher

nein es gibt keine st spiele für ps2 für ps1 jede menge ist auch ne menge scheiße drunter aber jetzt speziell für die ps2 entwickelte spiele gibt es nicht vielleicht laufen ja en paar von der alte ps auf der neuen aber sicher bin ich mir in diesem punkt nicht

Darüber jetzt schon nachzudenken, ist wahrscheinlich vergeblich. Man denke nur daran, wie man mit den letzten beiden Filmen umgegangen ist. Das First Contact Spiel wurde immer weiter verschoben und ist dann in der Versenkung verschwunden und das Spiel zu Insurrection kam auch erst ewig spät. Und dessen Story wurde auch relativ kurzfristig umgebaut (Rückkehr nach Ba'ku etc.) damit das nicht so auffiel. ICh denke nicht, daß man da schon große Pläne hat, geschweige denn eine Idee, für welches System es sein soll.

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.