Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Eigene St. Story

Jamaica

Empfohlene Beiträge

Vor längerer Zeit gab es in einer TV Highlight eine Aktion bei der die Leser ihre Ideen zu einer neuen ST Serie erzählen sollte. Ich hab nicht mitgemacht, aber trotzdem´überlegt.

Nach Starfleet Academy, Spezial Team und Starfleet Command kam ich auf das naheliegenste

Raumschiff Delphin/ Endeger / Hab mich noch nicht entschieden). Auf jeden Fall ist das Schiff eines der besten seiner Zeit. ( Ein paar Jahre nach Voyager). An Bord sind Cap. Jake Carter, die geheimnisvolle Nummer 1 ( nach NUmer one aus The Cage) , die ziemlich arogante Pilot Robert Land, die Andorianische Arztin Sirte D`Que, der Bolianer Chell als Chefingenieur, die Vulkanierin T´Pel als Wissenschaftsoffizier und JAMAICA T. Kirk ( ein Nachfahre von James T. Kirk) als Sicherheitsoffizier.

Jede Episode wäre ein eigenes Abenteuer, wobei ich mich auf alle Serien vor allem die Classic beziehen möchte. Schon im Pilotfilm untersucht die Crew einen Notruf von Talos IV. Der Titel wäre Talos IV Noch immer tabu.

Das Schiff würde einem Schiff der Sovereignklasse ähneln, ein Kriegsschiff. Ca. 800 Mann. Warp 9.975. 700 Meter lang.

Es ist mir sehr wichtig zu erfahren, was andere davon halten, also schreibt mir eure Meinung, ich akzeptiere sogar Kritik. Und welchen Namen findet ihr besser. ( Könnt auch neue Vorschlagen) Und wie gefallen euch die Charakter?

Euer Jamaica.  :0

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.