Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Episodeninfo

der_bauer

Empfohlene Beiträge

hallo leute

ich hab ein kleines problem. und zwar bin ich seit einiger zeit bereits am grübeln... ich suche eine ganz bestimmte deep space nine folge - keine ahnung, aus welcher season, keine ahnung, was überhaupt! das einzige was ich noch weiß ist, dass es um einen arbeiteraufstand geht, indem benjamin sisko die rolle des gabriel bell übernimmt. ich wüsste nur gerne den titel dieser episode... (?)

knnt ihr mir da vielleicht helfen?

lg, der_bauer

Ach, solche Probleme sind doch schnell bewältigt.

Die Episoden heißen Gefangen in der Vergangenheit. (teile 1+2) Es sind die Episoden 57/58 der dritten Staffel.

Hättest die Frage auch in der Rubrik Master of Trek stellen können. Das ist unser eigenes Quiz.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.