Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Monitor


Merced

Empfohlene Beiträge

Liebes Treknews-Team.

Ich besuche die Seite regelmäßig. meistens mehrere male am Tag. Leider fängt mein PC der einer älteren Generation angehört im Moment immer an heftigst zu rappeln und zu machen wenn ich die Seite besuche. Grund ist diese nervige Werbung vorne dran. Muss es denn gleich etwas mit Video sein?

Solche Startseitenwerbungen sind eh grausam, ich hasse sie aber bei der friert mir gleich der halbe Rechner ein. Überhaupt finde ich es ehrlich gesagt eine Frechheit ungefragt irgendwelche Videos oder auch nur Sounds abzuspielen und ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr solch einen Quatsch in Zukunft sein lassen könntet.

Sorry, wenn das zu hart klang aber ich fühle mir offen gesagt davon ans Bein gepinkelt.

Danke.

Ansonsten macht weiter so, vor allem mit den News. Ich möchte euch auch vorschlagen, das Stargate-Project öfter zu besuchen da es dort sehr oft aktuelle News gibt, einige davon auch sehr geeignet für Eure Seite.

Grüße

Merced

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Merced,

erstmal willkommen hier im forum und danke für deine offene Meinung.

Ich kann verstehen, dass du mit einem rechner der extrem alten generation etwas längere ladezeiten hast bei der derzeitigen content-werbung für unsere fanfictionserie Monitor. Jedoch halten wir uns, wie auch bei Auflösung, verwendetem Browser usw an das was die Große mehrheit hat - und da gehören alte system leider nicht dazu. Wir hatten in der vergangenheit zahlreiche beschwerden was die ausrichtung der seite auf 1024x768er Bildschirmauflösung angeht - aber inzwischen haben nur noch etwa 3% aller unserer user eine Auflösung unter 1024. Daher richten wir unsere seite nach den technischen vorraussetzungen der mehrheit.

Aber selbst mit einem Älteren Pentium 500 oder so solltest du keine Probleme mit einem videostreaming über den Windows Mediaplayer haben - diese art der Videopräsentation hat sich seit anbeginn des internets nicht geändert. Eventuell ist dein system in einem etwas 'isntablien' zustand.

Abgesehen davon kannst du die werbung ja sofort wegklicken. einfach unten auf den link und schon bist du auf der ton und videofreien startseite ;)

Wir machen derartige aktionen eher selten, dieses mal jedoch um auf Star Trek Monitor hinzuweisen - mit hohem nutzen für dich als besucher also.

Die werbung verschwindet sobald die episode online ist - von daher ;)

Viele Grüße

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Und so ist es nun viel besser ;-)

Das Problem liegt zum Teil daran, dass selten auf nur einer Seite unterwegs bin und somit einiges am Laden habe, leider macht dass mein betagter 400er Sellery nicht so gut mit. Das mit dem sofort wegklicken probiere ich immer, aber das System hängt durch das Laden schon ziemlich und ich brauche einige Sekunden bis ich überhaupt mal zu dem weiter Link runtergescrollt habe ;-)

Mit 1024er Auflösung hab ich kein Problem die hab ich schon zu 486er Zeiten genutzt *gg* Demnächst kommt eh ein neues System her und da sollte das Vergangenheit sein... (geplant ist ein P4 3,4)

Übrigens: Das mit dem Mehrnutzen ist nur dann korrekt wenn man auch tatsächlich an Fan-Fiction interessiert ist, was bei mir nicht der Fall ist - ich bin immer froh wenn ich die Zeit finde meine ganzen Serien auch anzuschauen (Enterprise (*heul*), Stargate (beide Serien) und die neue Galactica). Außerdem nimmt mich auch mein eigenes Projekt sehr in Anspruch (www.starshipbattles.net.tc) - insofern fehlt mir wirklich die Zeit für Fan-Fiction. Freut mich aber natürlich, dass ihr versucht den Besuchern noch mehr zu bieten. Wie wäre es mit Reviews zu Galactica? ;-)

Liebe Grüße

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mehrnutzen ist nur dann korrekt wenn man auch tatsächlich an Fan-Fiction interessiert ist, was bei mir nicht der Fall ist

Was aber z.B. Hersteller von Damenbinden allerdings trotz deines (und das unterstelle ich dir jetzt einfach mal) Nichtinteresses in deren Produkt, auch nicht davon abhält, trotzdem Werbung für sie senden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, weißt du, was mich wirklich wundert? Einerseits möchtest du nicht, das wir für einen Teil unseres Networks werben, weil du argumentiers, dass ja nicht jeder Monitor liest (was ja auch stimmt), doch andererseits möchtest du, das Treknews für euer ENT-Rettungsprojekt wirbt.

Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder ENT retten will? Und bitte komm mir nicht mit der argumentation, dass man sonst kein "richtiger Trekkie" wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber z.B. Hersteller von Damenbinden allerdings trotz deines (und das unterstelle ich dir jetzt einfach mal) Nichtinteresses in deren Produkt, auch nicht davon abhält, trotzdem Werbung für sie senden zu lassen.

Damenbinden? COOLE IDEE! Da unterschreib ich gleich ein paar werbeverträge. Die freuen Sich sicherlich über einen neuen Absatzkanal (nein, kein wortspiel). ;)

Genau wegen dem von Ossi angesprochenen Nichtinteresse bei manchen machen wir ja werbung für das projekt - damit mehr leute reinlesen, drauf aufmersam werden usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.