Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

TrekUnited.com


Merced

Empfohlene Beiträge

TrekUnited ist ein Projekt vom Betreiber von saveenterprise.com und weiteren Seiten. Im Prinzip geht es darum Gelder aufzutreiben um eine fünte Staffel Enterprise zu finanzieren oder die Finanzierung soweit zu unterstützen dass Paramount es sich nochmal überlegt. Laut der Seite selbst ist Paramount sogar Gesprächsbereit.

Meine bitte: Wenn ihr schon alle Besucher mit Startwerbung für Fan-Fiction überfallt dann könnt ihr dass doch auch sicher für eine ernstgemeinte Rettungskampagne die viel Aufmerksamkeit und Spenden braucht tun!? Ist schließlich das mindeste was ihr als Star Trek Seite tun könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Achtung.. dies ist meine Meinung und nicht die des Teams...

1) Wäre schon dumm, wenn die behaupten würden, dass Paramount nicht gesprächsbereit wäre, weil dann wäre das ganze für den A****

2) Ich denke es gibt 1000 sinnvollere Spendenmöglichkeiten, als die Erhaltung einer doch immer noch kommerziellen Fernsehserie.

3) Find es irgendwie interessant, dass keine der großen Fanpages Trekunited unterstützt...

4) Warum seh ich keinen Grund für was zu werben, wo ihr uns die Comments sowieso schon mit dem Kram voll postet.

5) Was das mindeste als Star Trek Seite ist, wäre vielleicht mal so ein paar Leute darauf hinzuweisen, dass sie vielleicht mal aus ihrer Traumwelt aufwachen sollten...

6) Was und wen wir bewerben ist immer noch Sache des Chefs... den hätte man ja auch eventuell mal anschreiben können... hat meines Wissens aber keiner gemacht.

7) Eben dieser Chef soll entscheiden... ich denke meine Meinung ist hinlänglich bekannt und sollte auch von jedem, der etwas Realitätssinn besitzt nachvollzogen werden können...

Grüße,

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein werden wir nicht machen Merced weil:

1. es absolut verwerflich ist zu speden an die produktionsgesellschaft aufzurufen, wenn woanders hungerde kinder in den straßen verrecken (hallo? wie blöde ist das denn für etwas zu spenden, dessen einziger sinn und zweck das verdienen von geld ist...)

2. die einstellung von enterprise marktwirtschaftlicher natur ist - da helfen auch viele briefe von denen die enterprise ohnehin sehen nichts weil dadurch die quote nicht steigt

3. Wir Enterprise ein würdevolles Ende bereiten wollen - nicht überschattet mit den völlig sinnlosen, weltfremden und für Außenstehende abschreckende Methoden (z.b. das geldspenden...) des Protests von fanatischen Fans.

Wie sagt eure Startseite so vollmundig - legends never die. Legenden brauchen keine Geldspenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip geht es darum Gelder aufzutreiben um eine fünte Staffel Enterprise zu finanzieren

Dabei wünsche ich viel Glück. Eine Staffel hat 22 Episoden, eine Episode kostet im Schnitt 1,8 Million Dollar... Rechne dir das mal aus. Viel Glück beim Zusammenkratzen von 39,6 Million US-Dollar! :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheOssi

Enterprise kostete in Staffel 4 1,6 Millionen, was auf 35 Millionen gesamt hinausläuft. Es geht auch nicht darum unbedingt eine Staffel zusammenzukriegen, wenn es für einen abschließenden Fernsehfilm reicht ist das doch auch schon was. Zumal u.U. eine entsprechende Finanzspritze ausreicht um genügend Leute wieder auf die Seite von Ent zu ziehen um es doch nocheinmal fortzusetzen. Paramount selbst hat beispielsweise die Hälfte der Kosten der 4. Enterprise-Staffel übernommen - im Normalfall wird das komplett von dem Network gezahlt für das Produziert wird. Ein deutlich geringerer Teil als 35 Millionen würde also ausreichen, besonders wenn man das im Zusammenhang mit dem eigentlichen SaveEnterprise.com-Projekt sieht - sprich die Briefkampagne an Paramount weiterzumachen, sowie Sci-Fi zu versuchen die Serie zu übernehmen.

@DReffects

Zu 1.: Es ist genauso verwerflich sich einen Fernseher zu kaufen wenn woanders Kinder hungern. Wenn Du kein Geld für etwas auszugeben bereit bist brauchst Du das nicht tun. Es geht hierbei "nur" um die Rettung von etwas, dass wir alle mögen. Wenn Du es so unverantwortlich findest dafür etwas auszugeben, solltest Du Deine Lebenshaltung auf Minimum reduzieren und jeden extra Cent für die erwähnten Kinder spenden.

Allerdings gebe ich Dir insofern recht dass der Begriff "spenden" vielleicht etwas fehl am Platz ist in diesem Zusammenhang.

Zu 2.: Ja, die Einstellung von Enterprise ist marktwirtschaftlicher Natur. Daher diese Kampagne zur finanziellen Unterstützung. Wenn es Fans gibt die bereit sind 22.000 $ für eine Rolle als vorbeigehender Passant auf DS9 auszugeben gibt es sicher auch viele die bereit sind die Serie direkt finanziell zu unterstützen. Sinn der Werbung um die ich oben gebeten habe ist es einige dieser Fans auf diese Möglichkeit aufmerksam zu machen. Natürlich ist es extrem unwahrscheinlich dass das klappt, aber deswegen gleich aufgeben?

Zu 3.: Ziel sämtlicher Kampagnen Enterprise zu retten ist es nicht einen würdevollen Abgang zu verhindern. Sofern die Kampagnen in irgendeiner Weise Erfolg haben wird der Abgang nur verzögert und uns werden vielleicht einige Episoden mehr gegeben. Dass Du solche Versuche als sinnlos und weltfremd ansiehst ist traurig, aber die Geschichte von Star Trek hat bereits gezeigt dass solche Versuche nicht unbedingt sinnlos sind. Ohne derartige Kampagnen hätte die Originalserie nur 2 statt 3 Staffeln gehabt.

Nebenbeibemerkt: Ich habe mit TrekUnited.com nichts zu tun ebenso mit keiner der anderen Kampagnen. Ich versuche nur einen Teil dazu beizutragen, Enterprise vielleicht doch nocheinmal zurückzubringen.

@Obsidian Order

Zu 1.: Da hast Du sicher recht ;-) Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zu 2.: Es gibt immer sinnvollere Methoden sein Geld auszugeben. Man könnte beispielsweise statt sich die neuste DVD zu kaufen die 20 € für hungernde Kinder spenden. Sicher ist Enterprise eine kommerzielle Produktion. Aber es ist auch Teil einer Sache die größer ist als nur eine Fernsehserie. Viele Menschen die mit Star Trek aufgewachsen sind haben ihr Leben nach den Idealen geprägt die Star Trek uns gezeigt hat. Ich will jetzt nicht alles aufzählen was sich auf TrekUnited.com oder auch auf vielen anderen Seiten findet aber ich denke jeder echte Trekkie wird mir zustimmen dass Star Trek - und das schließt Enterprise mit ein - mehr ist als irgendeine kommerzielle Fernsehserie.

Zu 3.: TrekUnited gibt es auch noch nicht lang. Viel interessanter und trauriger finde ich die Tatsache, dass sich keine der großen Fanseiten in irgendeiner Weise für die Serie einsetzt. Für mich persönlich läßt das nur den Schluss zu, dass die ganzen sogenannten Fanseiten nicht wirklich von Fans betrieben werden oder von Leuten die lange keine echten Fans mehr sind. Einige Seiten wie die des Offiziellen Star Trek Fanclubs zeigen zumindest entsprechende News über die Bemühungen der Projekte SaveEnterprise und co.

Zu 4.: Was deutlich zeigt dass einige echte Fans die die News auf treknews.de verfolgen sich für ST engagieren. Allerdings liest nicht jeder die Comments und die Existent der Rettunsprojekte geht an diesen leuten vorbei.

Zu 5.: Das ist Unsinn. Es geht um die Rettung einer der besten TV-Serien aller Zeiten nicht mehr und nicht weniger. Die Chancen stehen schlecht - genau darum zählt jeder einzelne Helfer und jeder einzelne Cent der in die Unterstützung der Rettungsprojekte fliesst. 1968 wurde Trek schoneinmal wegen der Fankampagnen für ein Jahr verlängert. Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.

Zu 6.: Ich persönlich habe keine Ahnung wer der Chef von Treknews.de ist - aber sofern der sich hier noch nicht geäußert hat bin ich gerne bereit ihn mal anzuschreiben sofern Du mir seine e-Mail Adresse gibst. Wäre nicht die erste e-Mail die ich schreibe.

Zu 7.: Meinst Du mit Realitätssinn etwas aufzugeben bevor man es versucht hat? "Ich glaube an die Chance einer Möglichkeit." Ich glaube das hat Kirk mal gesagt und so dumm ist der Satz gar nicht. Wie gesagt es ist erst vorbei wenn es vorbei ist oder wenn man aufgibt ohne es zu versuchen.

Und wenn im Herbst wirklich keine 5. Staffel von Enterprise anläuft, sei es auf UPN, SciFi oder sonstwo, dann können alle die es versucht haben zumindest mit der Gewißheit leben Enterprise nicht kampflos aufgegeben zu haben.

Wie gesagt, ich finde es sehr schade, dass eine Seite die eigentlich von und für Trekkies sein sollte sich keinen Millimeter weit für den fortbestand Serie einsetzt. Ich habe nicht darum gebeten dass irgendwer von Euch Geld darein steckt. Nur darum den Fans die das tun wollen die Möglichkeit aufzuzeigen, dass das möglich ist und dass es vielleicht für mehr Enterprise sorgen würde. Und selbst wenn euch das ganze Suspekt ist, könntet ihr immernoch zumindest die Briefkampagnen unterstützen - sie haben schon einmal zum Erfolg geführt. Und wer sich mal anschaut wie gut sich Enterprise in die Syndication verkauft, der weiß auch, dass Enterprise erfolgreich wäre wenn man Paramount überzeugen kann es direkt in die Syndication zu bringen oder in Zusammenarbeit mit SciFi zu produzieren.

Aber es liegt an den Fans Paramount und oder SciFi von diesen Möglichkeiten zu überzeugen. An ALLEN Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 6.: Ich persönlich habe keine Ahnung wer der Chef von Treknews.de ist - aber sofern der sich hier noch nicht geäußert hat bin ich gerne bereit ihn mal anzuschreiben sofern Du mir seine e-Mail Adresse gibst. Wäre nicht die erste e-Mail die ich schreibe.

Der Chef äußert sich zu solchen Dingen nicht. Aber sein Assistent vielleicht, wie heißt der noch gleich.....D.....R...DReffects oder so, der kann dir vielleicht weiterhelfen. :flutschfinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist keineswegs niemand dagegen das ENT gerettet werden könnte. Aber bei solchen " Spenden Aktionen" bin ich vorsichtig. Wer Garantiert mir den dafür das dieses Geld nicht in die eigene Tasche oder gar in ein anderes Projekt als ENT wandert?

Und Ehrlich gesagt, Ich Glaube nicht das dies Paramount irgendwie beeindrucken wird. Bestenfalls wird es einwenig Aufmerksamkeit erregen, aber mehr auch nicht.

Ich bin wirklich der letzte der will das ENT abgesetzt wird.

Nur irgendwann endet mal Alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn im Herbst wirklich keine 5. Staffel von Enterprise anläuft, sei es auf UPN, SciFi oder sonstwo, dann können alle die es versucht haben zumindest mit der Gewißheit leben Enterprise nicht kampflos aufgegeben zu haben.
Und kannst du davon besser, oder schlechter schlafen? Bzw. wird es deine Lebensqualität heruntersetzen, wenn Enterprise im Herbst nicht zurückkehrt?

Wenn du diese beiden Fragen mit Ja beantwortest, dann tust du mir ehrlich leid. HERR GOTT, ES IST NE TV-SERIE! Nichts weiter. Klar, TREK vermittelt(e) Ideale, nach denen es sich zu Leben lohnt. Aber wer hält sich da dran? Kaum jemand, auch nicht der eingefleischteste Trekki.

Ich möchte dir raten, vielleicht mal vor die Tür zu gehen. Schau dich dort mal um, dort ist eine ganze Welt voller Wunder, wie sie dir keine Serie, weder TREK, noch irgend eine andere, zeigen kann.

Dass Du solche Versuche als sinnlos und weltfremd ansiehst ist traurig, aber die Geschichte von Star Trek hat bereits gezeigt dass solche Versuche nicht unbedingt sinnlos sind. Ohne derartige Kampagnen hätte die Originalserie nur 2 statt 3 Staffeln gehabt.

Briefkampagnen sind eine Sache. "Finanzspritzen" eine ganz andere... ich möchte mal weiter gehen und sie nicht nur sinnlos und weltfremd nennen, sondern irre. Und auch wenn ich mich hier jetzt auf sehr dünnes Eis begebe: Ich denke die Initiatoren dieser Kampagne sollten sich dringendst in ärztliche Behandlung begeben. Das hat schon nichts mehr mit Loyalität oder Fanunterstützung zu tun. Das ist auch schon kein Fanatismus mehr. Das ist Sucht. Schlicht unf einfach. Das sind die Art von Fans, die dem Vorutreil, Trekkis seien weltfremde Freaks, die in ihrer eigenen kleinen Realität leben, absolut gerecht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Fans gibt die bereit sind 22.000 $ für eine Rolle als vorbeigehender Passant auf DS9 auszugeben gibt es sicher auch viele die bereit sind die Serie direkt finanziell zu unterstützen

Sorry, aber solche, mit verlaub idioten würden auch eine atombombe zünden wenn photonentorpedo draufstände und picard 'feuer' ruft.

nochmals, meine frage: wie weltfremd muss man sein einem unternehmen dass deine kohle will und darum eine tv serie produziert auch noch freiwllig die asche hinterherzuwerfen? Wäre ja noch schöner... wisst ihr was? wir hier produzieren auch mal schnell eine teure web-tv-serie die millionen verschlingt aber nichts einbringt - jemand der dafür spendet wird sich schon finden.

trek ist eine tv serie - ein unterhaltungsinstrument dass einmal ideale und werte verkörperte. Wenn du diese werte bis jetzt nicht verinnerlicht hast dann hilft auch kein fernsehfilm mehr. Eine solche Aktion zeigt nämlich nur eins: dass es schon lange nicht mehr um die Ideale und Werte geht, die ohnehin da sind, sondern nur noch um plumpen und dummen konsum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es eigentlich egal, wer für was etwas spenden soll und habe nichteinmal ethische Probleme mit diesem Aufruf, denn meines Erachtens soll jeder sein hart verdientes Geld aus dem Fenster werfen, wie er lustig ist, so lange man dabei nicht gegen sinnvolle Gesetze verstößt.

Letztendlich müssen die Leute also selbst wissen, ob sie die Sache unterstützen, ich sehe allerdings ganz andere Probleme in der Angelegenheit:

- Wie schon gesagt beläuft sich die Chance, das eine ausreichende Summe zusammenkommt, bei etwa Null Prozent. Es wird einfach nicht genug Leute geben, die bereit sind diese Sache zu unterstützen. Mit Gedankenzügen, wie "Die Masse machts" wird man also auf die Schnautze fallen.

- Trotzdem werden die Leute spenden und irgendein Betrag wird zusammenkommen.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man etwas von dem Geld wiedersehen wird, wenn man die Sache offiziell als "gescheitert" erklärt wird.

- Rechtlich gesehen ist die Aktion vermutlich auch nicht Wasserdicht, gerade aufgrund der nicht vorhandenen Erfolgsaussicht und Transparenz. Ich denke mal, dass die Initiatoren junge Leute sind, die vom Umgang mit Geld und den nötigen rechtlichen Aspekten keine Ahnung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Team vom Forum,

entschuldigt, wenn ich diesen Thread jetzt leider missbrauche, aber so vermutungen und Halbwahrheiten möchte ich hier nicht stehen lassen ohne mich für Trekunited etwas zu erklären bei welchem ich vom Anfang an die Entwicklung verfolgt habe.

Trekunited entstand, weil in den großen amerikanischen Boards von startrek.com, trekkbbs.com und saveenterprise.com sehr viele User sich in dem Maße äußerten, lieber einer Fortführung der Serie als der gestrigen Anzeige in der LA Times spenden bzw. lieber die Serie direkt sponsorn zu wollen. Als Quelle und Nachweis erlaubt mir bitte die fünf entscheidenden Forenentwicklungen beizufügen:

im Forum von SaveEnterprise am 04.02.

aufgenommen im Forum von startrek.com

gleichzeitig im trekbbs.com-Forum

wieder bei SaveEnterprise

nochmal SaveEnterprise

Im Laufe der Diskussion wurde Tim Brazael kontaktiert.

darf ich vorstellen

und ein Bericht von SAT1 online anfang des Monats

Der Gründer von SaveEnterprise und Organisator der gestrigen Anzeige (auch diese Spendengelder wurden über Tim gesammelt, besitzt das Vertrauen der amerikanischen Fans, sie kennen ihn. Ihr könnt ihn auch gern mal anrufen unter (+1) 865-973-1073 Tim Brazeal wurde war begeistert von dem Gedanken und der Möglichkeit ganz anders auf die Medien zugehen zu können mit diesem nun wirklich größenwahnsinnigem Projekt und nun selbst Geld sammeln.

Weitere Telefonnummern und Ansprechpartner findet Ihr unter Staff.

Trekunited an sich ein Abkömmling der Kampagne von SaveEnterprise.com. Ergänzt wird das Team von Mitarbeitern des amerikanischen TrekBBS und englischer Fanboards. SaveEnterprise verweist direkt auf TrekUnited, bei TREKbbs.com beispielsweise ist der Link im ENT-Bereich oben gepinnt.

Erst seit 09.02 überhaupt existent, ist das alles noch was neu und unbekannt.

Seit gestern kann gesponsort werden (klingt vielleicht besser als spenden). Bisher sind ca. 14.000 Dollar eingegangen und nein, ich kann keine Kopie des Bankauszuges zeigen.

Für rechtliche Fragen wurde ein Anwalt an Bord geholt (Andrew Beardall - attorney@trekunited.com). Das Geld geht auf ein Treuhandkonto der ORNL Federal Credit Union. Es kann nur gezahlt werden, wenn man sich mit Namen und Email-Adresse registriert, damit beim Scheitern der ganzen Aktion das Geld den einzelnen Spendern zugeordnet und zurückerstattet werden kann.

Erlaubt mir bitte nun ein weitere Fakten zu schreiben:

Bei Trekunited haben sich seit dem 09.02. Fans aus folgenden Ländern gemeldet:

Amerika:

Argentinien, Brasilien, Chile, Kanada, Kolumbien, USA

Asien:

Indien, Kuwait, Singapore

Europa:

Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, Niederlande, Griechenland, Großbritannien, Kroatien, Österreich, Portugal, Russland, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien

Ozeanien:

Australien, Neuseeland

Einige Zuschauerzahlen (gesammelt in einer Nachfrage bei trekbbs.com:

3.000.000 amerikanische Zuschauer bei UPN

1.200.000 in Deutschland bei SAT 1

800.000 in Gro0britannien bei SKY ONE

600.000 in Italien bei ???

200.000 in Holland bei Veronica

200.000 in Australien bei Channel 9

Allein das sind bereits über 6.000.000 Zuschauer weltweit. Aus vielen Ländern ist mir keine Quote bekannt z.B. Kanada, Frankreich, Österreich, Spanien, ganz Südamerika. Ebenfalls nicht berücksichtigt sind Fans, die ausländische Sender schauen, z.B. ist auf dem Balkan die SAT1-ENT-Austrahlung empfangbar und wird geschaut.

Es ist nicht vermessen zu behaupten, dass es weltweit weit über 10.000.000 Zuschauer gibt, wenn nicht gar weit mehr. Möglichst vielen dieser Zuschauer soll die Kampagne bekannt mit Hilfe der Medien (siehe auch gestriges Inserat in der LA Times, wenn Ihr Euch es mal richtig anschaut, steht da auch Trekunited drauf) gemacht werden, nicht mehr und nicht weniger. Ob sich dann entschiedenen wird, dafür Geld zu geben, soll jedem selbst überlassen bleiben.

Für Fragen stehen Euch die deutschen Fans, die sich bei Trekunited engagieren sicherlich zur Verfügung. Gezieltere und weitere Informationen können diese Helfer Euch geben, noch mehr aber könntet Ihr selbst nachlesen, wenn Ihr Euch es einfach selbst anschauen würdet, ohne wild zu spekulieren.

Ein Nachtrag sei mir noch erlaubt. In den oben beigefügten Beispielen zur Entstehung und der Entwicklung einer Idee wurde sehr genau und oft auf das Problem humanitäre Soende eingegangen und die überwiegende Zahl der Fans erklärte gespendet zu haben für die Flutopfer. Ich bin stolz auf diese Fans, dass sie es gemacht haben!

Mein Beitrag hat eigentlich nichts hier in diesem Forum zu suchen. Nur Aufgrund der "Verdächtigungen" schreibe ich es hierher. Ich bitte dem zu entschuldigen.

Viele Dank und urteilt bitte nicht einfach ohne sich ein Bild gemacht zu haben.

Sima

Bearbeitet von Sima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, wenn es Dir als Werbung rüberkam, auch sollte das keine Gegendarstellung sein. Ich bin kein Offzieller noch sonstwas. Habe mich, wenn ich die Zeit dafür hatte nur mit dem Kram beschäftigt und selbst viel gelesen, es die letzten Tage an den Originalschauplätzen verfolgt soweit es mir möglich war.

Ich bitte Dich wenigstens den Link zum startrek.com-Forum und Trekbbs.com-Forum zu verfolgen und zu lesen.

Werten möchte ich nicht. Ich versuchte wertneutral zu schreiben. Gelang mir das nicht, nun mein Fehler. Was wer darüber denkt, ist jedem freigestellt und natürlich ist das kontrovers, Nur versuchte ich die Vorurteile und Vermutungen über die Herkunft hier im Forum zu korrigeren und nur dafür habe ich das alles geschrieben. Lies einfach selbst nach. Wenn Ihr das alles schon gewusst habt, dann habsch eben umsonst halb SG1 verpasst :huh:

Viele Grüße

Sima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an, wo bei einem die Prioritäten liegen ^^

Ich weiß nur eines: Ich habe genug von Leuten, die mit ihrem ersten Post für eine "neue Fanoffensive zur Rettung von ENT", die sich dann wieder einmal als Tochterprojekt der schon Vorhandenen/bzw. ein Partnerprojekt, werben (und was anderes hast du nicht gemacht, sag was du willst, es ist und bleibt WERBUNG).

Mach doch mal für was Vernünftiges Werbung, zum Beispiel Werbung für die Erstwähler in Schleswig-Holstein, damit die mal den Samstag nicht komplett durchsaufen und dann am Sonntag nicht Wählen gehen können, weil sie bis Abends durchschlafen. Sowas ist weitaus wichtiger als eine Fernsehserie zu "retten", deren Ende im fernsehtechnischer Hinsicht schon längst umumstößlich feststeht. Aber hey, wenn ihr schonmal dabei seit, die Welt zu retten, dann redet doch gleich mit Herrn Bush wegen Kyoto.... Sonst ist's hier bald zu heiß, um ENT zu sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... jetzt reichts. Ich erhielt so eben eine Mail von UPN, dass ich mich für ENTERPRISE eingesetzt hätte. Macht ruhig weiter so kommt bestimmt gut, wenn die Mails zurückbekommen, dass man ihnen nicht geschrieben und ihre Schritte nachvollziehen kann. Kommt bei euren Bemühungen sicher geil. Eine fünfte Staffel von ENTERPRISE? Nicht mehr mit mir... eine Serie, bei der die Fans zu solchen Methoden greifen, nein danke. So: ich möchte hier auch mal was verlinken: Kill Enterprise

Ich hab die Schnautze voll, auch wenn ich der Serie eigentlich recht positiv gegenüberstand.

Bearbeitet von Obsidian Order
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... jetzt reichts. Ich erhielt so eben eine Mail von UPN, dass ich mich für ENTERPRISE eingesetzt hätte. Macht ruhig weiter so kommt bestimmt gut, wenn die Mails zurückbekommen, dass man ihnen nicht geschrieben und ihre Schritte nachvollziehen kann. Kommt bei euren Bemühungen sicher geil. Eine fünfte Staffel von ENTERPRISE? Nicht mehr mit mir... eine Serie, bei der die Fans zu solchen Methoden greifen, nein danke. So: ich möchte hier auch mal was verlinken: Kill Enterprise

Ich hab die Schnautze voll, auch wenn ich der Serie eigentlich recht positiv gegenüberstand.

bekam ich auch eben. das reicht. das mit der online-petition hätt ich noch akzeptieren können - aber willentlich meine emailadresse als absender zu FÄLSCHEN geht zu weit. ich werde heute anzeige erstatten. KEINER verwendet meinen Namen und Adresse ohne mich zu fragen - egal für welchen zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^tja spinner gibt es überall... aber sowas is schon heftig.

Kann mittlerweile damit leben, das Enterprise eingestellt wird (auch wenn ich die Serie mochte)

Es wird wieder was neues kommen....

Kann aber nicht verstehen, warum jetzt Anti Enterprise Stimmung aufkomt, weil Fans Fanatisch reagieren?=) Is irgendwie unlogisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.