Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Fan Fiction-Unterforum

Was sagt ihr zu einem eigenen Unterforum für selbstgeschriebene Fan Fiction Storys?  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Ja, finde ich gut, denn ein Forum ist der optimale Ort dafür.
      15
    • Nein, muss nicht sein, die Fan Fictions von treknews.de reichen völlig aus.
      2
    • Ist mir eigentlich egal.
      4

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, dass dieses Konzept so viele Gefahrequellen birgt, dass man wohl alleine zum Überwachen dieses einen Unterbereichs ´nen neuen Mod werben müßte.

Ich glaube, so mancher Mod würde sich freuen, wenn er seine erweiterten Features mal öfters nutzen dürfte, da brauchen wir doch nicht noch mehr von der Sorte :ugly:

Im Schnitt werden hier pro Tag doch nicht mehr als 2-3 Threads dichtgemacht und einmal pro Quartal gibts vielleicht mal ein etwas anspruchsvolleres Problem für die Mods zu lösen.

Dazwischen erstrecken sich die Durstphasen, wo die Mods in "Geiermanier" über die Threads kreisen und auf das nächste Opfer lauern... :hehe

ich hab gegen so ein unterforum absolut nichts.

ich finde, dass ein jeder, der ff etc macht, in einem solchen forum (wie es das sf-board ist) auch ausreichend platz bekommen sollte, seine werke zu veröffentlichen.

(ich selber wäre damit ja auch mehr oder weniger angesprochen...^^)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.