Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

USS. Eskort - Götterdämmerung/Drehbuch


Admiral J.J. Belar

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe gerade ein Drehbuch über mein Raumschiff und würde gerne ein paar Meinungen einholen. Ich hab die ersten 6 Szenen und würde gerne wissen was man daran verbessern kann. Ich suche auch noch ein paar darsteller für die Brückencrew und Besatzungsstatisten die wir dann töten können :woot: Aus dem Raum Ludwigshafen am Rhein - Mannheim. Ob das Buch je zum Dreh kommt steht noch in weiter ferner. Ich brauch auch noch ne Location wo man eine Brücke der Defiantklasse bauen kann. Ebenso fehlen Kameras und Computeranimationen von den Aussenaufnahmen. Aber all das später jetzt wünsch ich mir nur eure Meinung dazu und falls ihr mitmachen wollt wenns irgendwann mal dazukommt das Teil zu drehen brauch ich freiwillige.

So jetzt das Buch:

Star Trek – Eskort / Götterdämmerung / Pilotfilm

Handelnde Personen:

1. ADM. Joran J. Belar*** CO. USS. Eskort Trill (vergeben)

2. CADM. Jack Stone**** Oberkommandierenderder Sternenflotte Mensch(vergeben)

3. CPT. Renee O’Connor 1st USS. Eskort Mensch (vergeben)

4. CMNDR. Methos Tactical Officer / Security Chief Nebulaner (vergeben)

5. LT.CMNDR. Jason Harris Con Officer Mensch (nicht vergeben)

6. LT.CMNDR. L’Tai Norys Chief Engineer Bajoraner (nicht vergeben)

7. LT.DR. Gwen Mc Namara Chief Medical Officer Mensch (vergeben)

8. LT. Satoshi Asakura Chief of Operations Mensch (nicht vergeben)

Die Bösen:

1. Großadmiral D’Aala Kommandant der ZSD. Annihilator Zenkethi (nicht vergeben)

2. Subcommander K’Uros 1st. Der ZSD. Annihilator Zenkethi (nicht vergeben)

3. Col. Nat’Aal Waffenoffizier Zenkethi (nicht vergeben)

4. Maj. V’Aan Steuermann Zenkethi (nicht vergeben)

5. Imperator Regent des Zenkethi Reichs Zenkethi (nicht vergeben)

Spruch für den Vorspann

Wir schreiben das Jahr 2399. Die Sternenflotte ist im Umbruch. Erstmals werden reine Kriegsschiffe in Dienst gestellt, um Verluste wie gegen die Borg zu vermeiden. Die erste Klasse von Schiffen dieser Art ist die Eskort-Klasse. Ein kleines Schiff mit einer gewaltigen Feuerkraft. Die USS. Eskort ist das erste seiner Art.

Ihre Aufgabe besteht darin:

Mutig dorthin zu gehen wo andere aufgeben!

Szene 1

Erde – San Fransisco – Sternenflottenkommando – Admiral Belars Büro

Admiral Joran J. Belar****, momentaner Chef der Einsatzplanung der Sternenflotte sitzt in seinem Büro und geht die heute morgen eingegangenen Berichte durch. Er scheint sichtlich gelangweilt zu sein. Er unterschreibt einige Unterlagen, die auf einem Stapel auf seinem Schreibtisch liegen als sein Communicator piept. Belar drückt drauf.

Belar: Belar hier, sprechen Sie.

Stone: Hier Chiefadmiral Stone, Joran. Können Sie sich für einen Moment von

Ihren Aufgaben lösen und in mein Büro kommen? Es wäre wichtig.

Belar: Kein Problem, ich wollte sowieso gerade in die Kantine. Auf dem Weg dorthin kann ich ja bei Ihnen vorbeikommen Chiefadmiral.

Stone: Ausgezeichnet. Wir sehen uns dann. Stone Ende.

Belar tippt ein weiteres mal auf seinen Communicator und das Gespräch endet. Er unterzeichnet noch eine Akte und schliesst die Mappe. Er steht auf und verlässt das Büro. Er geht den Gang entlang und nähert sich dem Turbolift. Die Tür des Turbolifts öffnet sich und 2 Bürokraten der Verwaltung verlassen den Lift. Belar steigt ein und die Türen schliessen sich.

Belar: Büro des Oberkommandierenden!

Der Lift setzt sich in Bewegung. Nach einer kurzen Fahrt kommt er zum Stillstand. Die Türen öffnen sich.

Computer: Kommandoebene.

Belar geht wieder einen langen Gang entlang und bleibt vor der Tür des Chiefadmirals stehen. Und liest das Schild, welches neben der Tür hängt „Chiefadmiral Jack Stone – Room 1701“. Er betätigt den Türsummer. Von innen ertönt die Stimme des Admirals.

Stone: Kommen Sie rein Joran!

Belar tritt ein. Stone lächelt und deutet auf einen leeren Stuhl vor seinem Schreibtisch. Belar salutiert.

Belar: Guten Morgen Chiefadmiral.

Stone: Auch Ihnen einen guten Morgen Admiral, nehmen Sie bitte Platz.

Belar setzt sich, während Stone einen Knopf an seinem Schreibtisch betätigt.

Stone: Grace! Ich möchte die nächste halbe Stunde nicht gestört werden, keine Anrufe und keine Besucher.

Er wartet keine Antwort ab und deaktiviert das Kom sofort wieder. Er betätigt einen Knopf an seinem Notebook auf dem Schreibtisch, ein Bild erscheint in schlechter Qualität. Er dreht das Notebook um, sodass Belar sehen kann was auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Stone: Wissen Sie was das ist?

Belar erkennt das Objekt auf dem Bildschirm sofort.

Belar: Ein Cardassianischer Kreuzer der Keldon-Klasse.

Stone nickt.

Stone: Ganz genau, nur 3 mal so groß!

Belar ist überrascht und wölbt die Augenbrauen.

Belar: Admiral, wollen Sie damit sagen, dass die Cardassianische Union zum Krieg gegen uns rüstet?

Stone schüttelt den Kopf.

Stone: Nicht die Cardassianer!

Belar wird ungeduldig, ob der Geheimniskrämerei des Admirals.

Belar: Wer dann? Wer noch könnte ein Schiff dieser größe Besitzen, es unterhalten und das technische know-how haben um ein Schiff derartig zu modifizieren?

Stone: Die Zenkethi!

Belar ist ein weiteres mal überrascht.

Belar: Die Zenkethi?..........Aber wie?......Der Geheimdienst der Sternenflotte hat letzten Monat berichtet, dass das Imperium der Zenkethi am zusammenbrechen ist. Der Imperator wurde doch von Auständigen umgebracht und der Senat entmachtet.

Stone lächelt verständnissvoll ob Belars Verwirrung.

Stone: Hier zu zweifeln, hieße die Fakten in Frage zu stellen. Kurz nach dem Putsch hat sich der Anführer der Aufständigen zum Kaiser erklärt. Es handelt sich um einen ehemaligen Lord Marshall, dem höchsten Rang in der Zenkethi-Marine. Leider kennen wir seinen Namen nicht und haben auch kein Geheimdienstprofil über ihn. Wir wissen nur, dass er der Föderation feindlich gesinnt ist.

Belar: Wie so ziemlich jeder Zenkethi. Schließlich haben sie 2352 den Krieg den sie damals gegen uns angezettelt haben verloren. Daraufhin haben sich die Zenkethi hinter ihre Grenzen zurückgezogen und sind seitdem unaufällig gewesen.

Stone nickt.

Stone: Ganz genau. Nur im Moment machen die Zenkethi uns einige Sorgen. Sie rüsten eindeutig und ohne jeden Zweifel auf. Vielleicht gibt es nicht nur einen dieser modifizierten Keldons.

Belar: Und wie kommt das Imperium an ein Schiff der Cardassianer?

Stone zuckt die Achseln.

Stone: Keine Ahnung. Der Geheimdienst vermutet jedenfalls, dass sie es in einem Barionennebel gefunden haben und es dort rausgeholt, es nach Zenketh Prime geschleppt und dort modifiziert haben.

Belar: Klingt plausibel, die Crew des Schiffes war durch die Barionenstrahlen bestimmt tot. Frage ist nur, wie kommt ein Cardassianisches Schiff in den Zenkethi-Raum und warum ist es in einen Barionennebel geflogen. Es besteht auch noch die Frage, wie konnten die Zenkethi das Schiff bergen und was haben Sie damit vor?

Stone nickt anerkennend.

Stone: Alles gute Fragen Admiral. Ich werde versuchen sie zu beantworten.

1. Die Cardassianer sind nicht immun gegen Barionenstrahlung, sie waren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tot.

2. Die Cardassianer treiben mit den Zenkethi Handel.

3. Durch Gravimetrische Verzerrungen, die in dieser Region des Weltraums auftreten, könnte der Nav-Computer der Cardassianer einen falschen Kurs berechnet haben, wenn sie auf Warp gegangen sind konnten sie es nicht mehr aufhalten und einmal im Nebel und jedes Besatzungsmitglied stirbt binnen Sekunden.

4. Die Zenkethi sind allerdings immun gegen die Barionenstrahlung und ihre Schiffe sind gegen die Gravimetrischen Verzerrungen armiert. Das hat auf ihre Schiffe Null Wirkung.

Belar: Und was denkt der Geheimdienst, was die Zenkethi mit dem Keldon vorhaben?

Stone: Der Geheimdienst hat ehrlich gesagt keinen blassen schimmer was diese Typen vorhaben. Und genau da kommen sie ins Spiel Admiral.

Belar wirkt ein weiteres mal überrascht.

Belar: Ich?

Stone: Ganz genau Admiral Sie……..Kennen Sie die Eskortklasse?

Belar: Ja, das erste Kriegsschiff das von der Sternenflotte entwickelt wurde um gegen die Borg vorzugehen, falls Sie sich mal wieder einfallen lassen, Sektor 001 anzugreifen und uns alle zu assimilieren. Ich habe bei der Entwicklung dieser Klasse mitgearbeitet.

Stone: Und genau das macht sie zum perfekten Kommandanten dieser Mission.

Belar: Warum?

Stone: Sie kennen das Schiff wie ihre Westentasche, sie haben bereits gegen die Zenkethi gekämpft und sie kennen keine Gnade und scheuen sich nicht davor auch mal was zu riskieren.

Belar: Genau aus diesem Grund haben sie Admiral mich vor 2 Jahren meines Kommandos enthoben, mich zum Admiral gemacht und mir die Einsatzplanung übertragen.

Stone wirkt verärgert.

Stone: Ich habe sie nicht ihres Kommandos enthoben. Ich habe sie nur zum Admiral gemacht.

Belar: Und warum wollen sie jetzt, dass ich das Kommando auf der Eskort übernehme. Ich war auf der Scoparius sehr glücklich als ich noch Captain war.

Stone: Hören sie jetzt auf Joran!! Die Scoparius war ein Forschungsschiff, sie hingegen sind ein Krieger und Krieger brauchen ein Kriegsschiff. Sehen sie es als Chance. Gegenwärtig werden 12 weitere Schiffe der Eskortklasse gebaut wenn ihre Mission gut verläuft, mache ich sie zum Verbandsleiter.

Belar: Wenn ich mich nicht irre hat die Eskort bereits einen fähigen Kommandanten.

Stone: Ja, Captain O’Connor ist ein sehr guter Captain. Sie hat nur bei weitem nicht ihre Erfahrung in Gefechtssituationen und deswegen werden sie die Eskort kommandieren und sie wird ihr erster Offizier sein.

Belar: Sie wird sich nicht darüber freuen, wieder erster Offizier zu sein. Soweit ich weiß wurde sie erst vor einem Monat zum Captain befördert.

Stone: Das ist richtig, sie wird sich nicht freuen, aber sie wird einsehen, dass es nötig ist. Ich weiss, wenn man Captain ist, will man auch ein eigenes Schiff. Naja sie wird’s überleben.

Belar: Na Schön. Wie lautet mein Auftrag?

Stone: Was jetzt gesagt wird unterliegt der höchsten Geheimhaltungsstufe klar?

Belar: Ja Sir.

Stone: Sie übernehmen das Kommando über die Eskort, dringen getarnt in den Zenkethi-Raum ein und suchen das Schiff und finden heraus, was das Imperium vorhat. Sie erstatten nur mir Bericht und sind nur mir unterstellt. Die Mission läuft unter dem Namen „Operation – Götterdämmerung“.

Belar: Verstanden! Getarnt?

Stone: Die Klingonen waren so freundlich uns für diese Mission eine Tarnvorrichtung zur Verfügung zu stellen. Mehr müssen sie nicht wissen.

Belar: Alles klar, wann beginnt mein Dienst?

Stone: Morgen früh um acht. Ich werde jetzt Captain O’Connor informieren. Das wärs fürs erste Admiral.

Beide Offiziere stehen auf und salutieren.

Belar: Verlassen sie sich drauf, ich finde raus was die planen.

Stone: Ausgezeichnet. Guten Tag Admiral.

Belar: Auf wiedersehen.

Belar dreht sich um und geht.

Szene 2

Erde – Spacedock Alpha – USS. Eskort NCC 74200 – Brücke

Es herrscht geschäftiges treiben in der Kommandozentrale des Schiffes. Alles wird für die morgige Jungfernfahrt und die letzten Feldtests vorbereitet, gewisse Anlagen werden nachjustiert, repariert und ausgetauscht.

Captain Renee O’Connor liegt unter der Steuerkonsole und arbeitet am Innenleben.

O’Connor: Fähnrich Tucker, bringen sie mir den Hydroschraubenschlüssel und den Alorvialen Dämpfer.

Tucker: Aye, Captain.

Plötzlich ertönt ein piepsen von der Taktischen Konsole.

Methos: Captain, das Sternenflottenkommando ruft uns auf einem Abhörsicheren Kanal. Es ist Chiefadmiral Sone.

O’Connor: Was? Wow, das muss wichtig sein.

O’Connor quält sich aus den Eingeweiden der Konsole raus und stellt sich vor den Kommandosessel.

O’Connor: Auf den Schirm.

Auf dem Bildschirm erscheint zuerst das Emblem des Sternenflottenkommandos. Danach erscheint Chiefadmiral Stone.

Stone: Guten Morgen Captain.

O’Connor: Guten Morgen Admiral.

Stone: Wie kommen sie voran?

O’Connor: Nur noch einige kleine Einstellungen und wir sind startklar für unsere Jungfernfahrt morgen.

Stone: Die wird es leider nicht geben.

O’Connor schaut fragend drein.

O’Connor: Und warum das?

Stone: Es ist eine Krise eingetreten die die sofortige Aufmerksamkeit der Eskort erfordert. Morgen früh um halb neun Erdzeit geht’s los.

O’Connor: Und wohin?

Stone: Das wird ihnen ihr Besucher erklären wenn er da ist. Er wird bis auf weiteres das Kommando über die Eskort übernehmen und sie werden sein erster Offizier sein.

O’Connor: Hab ich etwas getan, das falsch war? Warum degradieren sie mich Sir?

Stone. Ich degradiere sie nicht Captain. Ich mach sie nur für die dauer dieser Mission zum ersten Offizier.

O’Connor: Und wer ist unser Besucher?

Stone: Fleetadmiral Joran Belar.

O’Connor: Belar…..,Belar…., der Name sagt mir was.

Stone: Genau der. Empfangen sie ihn gut Captain. Er ist einer der härtesten Kommandanten der Flotte. Stone Ende.

Das Bild des Admirals verschwindet und zeigt nur noch den Weltraum um die Eskort. Captain O’Connor schaut verdutzt und schüttelt den Kopf.

O’Connor: Scheisse!! Dafür bin ich also Captain geworden um jetzt wieder erster Offizier zu sein.

LT.CMNDR. Jason Harris stellt sich neben sie und legt ihr die Hand auf die Schulter.

Harris: Machen sie sich nichts drauß Captain. Es ist ja nur für diese Mission. Danach ist er wieder weg und sie haben wieder das Kommando. Die Sternenflotte hat bestimmt ihre Gründe, dass sie einem Admiral das Kommando geben.

Methos: Genau, vielleicht ist der Admiral für eben diese Mission ein entscheidender Faktor. Wir sind Sternenflottenoffiziere wir können uns nicht aussuchen, welchen Befehl wir befolgen und welchen nicht.

O’Connor: Das weiss ich. Aber nichtsdestotrotz muss es mir nicht gefallen. Ich bin in meinem Raum. Machen sie hier weiter. Ich will dass das Schiff 100% Einsatzbereit ist wenn der Admiral eintrifft. Methos sie haben das Kommando.

Methos: Aye, Captain.

Szene 3

Erde – San Fransisco – Admiral Belars Wohnung / 21UHR30 Erdzeit

Admiral Belar sitzt an seinem Schreibtisch in seiner Wohnung und hat die Füsse hochgelegt. Im Aschenbecher schmort eine replizierte Zigarre. Er greift danach und nimmt einen Zug. Er dreht die Zigarre in der Hand und legt sie zurück in den Aschenbecher.

Belar: Computer!

Ein bestätigendes Signal erklingt.

Computer. Online Fleetadmiral Belar.

Belar: Persönliches Logbuch öffnen!

Computer: Offen, beginnen sie!

Belar: Persönliches Computerlogbuch Admiral Belar. Sternzeit 21989.23. Heute war ein sehr interessanter Tag für mich. Endlich nach 2 Jahren hab ich wieder ein Kommando. Mir tut nur der Captain leid, den ich um sein Kommando bringe. Morgen um 8 UHR Erdzeit beginnt meine Mission. Ich habe nur die Befürchtung, dass ich ein wenig eingerostet sein könnte und der Captain wird mir mit Sicherheit nicht helfen, wenn ich in Schwierigkeiten stecke. Aber ich bin nicht zufällig Admiral. Ich werde mein bestes geben um die Mission zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Es handelt sich ja bis jetzt nur um eine Aufklärungsmission. Was nicht heißt, dass es nicht zu Kamphandlungen kommen kann. Logbucheintrag Ende!

Der Computer gibt ein weiters Piepsen von sich. Admiral Belar geht ins Bett.

Szene 4

USS. Eskort – Transporterraum – 7UHR30 Erdzeit

Die Führungsoffiziere der Eskort haben sich im Transporterraum der Eskort eingefunden, um den Admiral zu begrüssen.

O’Connor: Na mal sehen was das für ein Kerl ist.

Harris: So schlimm wird’s nicht werden Captain.

O’Connor: Ach Jason, halten sie die Klappe.

Harris: Aye, Captain.

O’Connor: Der Captain ist jetzt ein anderer.

Sie seufzt.

L’Tai: Der Admiral ist jetzt bereit an Bord gebeamt zu werden Sir.

O’Connor: Möge der Tanz beginnen………….Energie!

L’Tai bedient die Kontrollen des Transporters und Admiral Belar wird auf der Plattform materialisiert.

Asakura: Admiral an Deck!

Alle Offiziere nehmen Haltung an und salutieren.

Belar: Rühren!

O’Connor tritt vor und reicht dem Admiral die Hand. Belar nimmt sie entgegen und schüttelt sie. Er lächelt. Sie nicht.

O’Connor: Admiral, darf ich ihnen die Führungsoffizier vorstellen?

Belar: Danke Nr.1.

O’Connor geht mit dem Admiral die Reihe entlang und stellt jeden der Offiziere vor. Belar schüttelt Hände.

O’Connor: Commander Methos / Sicherheit und 2nd Offizier.

Lieutenant Commander Jason Harris / Steuermann und Navigator.

Lieutenant Commander L’Tai Norys / Chefingeneur.

LT. Gwen McNamara / Chefärztin

LT. Satoshi Asakura / Operationskontrolle

Mein Name ist Captain Renee O’Connor Kommandant der……… oh, Verzeihung, ich wollte sagen erster Offizier der Eskort.

Belar: Danke Nr.1. Ich werde mich sofort auf die Brücke begeben um die Startvorbereitungen zu überwachen. Alle Mann wegtreten.

Alle Offiziere verlassen den Transporterraum, ausser O’Connor.

Belar: Ist noch etwas Nr1?

O’Connor: Ja Sir, mir gefällt nicht, dass sie jetzt das Kommando über mein Schiff haben.

Belar: Es ist nicht ihr Schiff.

O’Connor: Sie wissen was ich meine.

Belar: Ja das tu ich und jetzt lassen sie sich von mir sagen Nr1. Wenn sie nicht spuren, mach ich sie so fertig, dass sie denken sie währen Kadett im 1. Jahr verstanden? Danach können sie froh sein, wenn sie das Kommando über einen Schrottfrachter erhalten. Ich will diese Mission unter allen Umständen erfolgreich abschliessen und ich lass mir nicht von einem übereifrigen ersten Offizier die Tour vermasseln. Wenn bei dieser Mission etwas schief geht, kann das ganz leicht in einem Krieg enden. Deswegen bin ich hier und weil ich die Eskort entworfen hab.

O’Connor: Darf ich offen sprechen Sir?

Belar: Ich bitte darum.

O’Connor: Sir, ich habe nichst gegen sie nur gegen die Befehle, die es erforderlich machen dass ein Hochrangiger Flaggoffizier das Kommando übernehmen muss.

Belar: Ich kann auch nichts dafür, ich kann sie sogar verstehen. Mir würde es genau so gehen wenn mir jemand mein Kommando nehmen würde.Das war nunmal Stones Idee. Und wir können nur ein tun Nr1.

O’Connor: Und was Sir?

Belar: Unsere Befehle aussführen und das beste aus der Situation machen. Einverstanden?

O’Connor denkt einige Sekunden nach und reicht dem Admiral die Hand. Belar nimmt die Hand und schüttelt sie.

O’Connor: Verzeihung Sir. Wie lauten unsere Befehle.

Belar reicht ihr ein PADD.

Belar: Lesen sie sich das bis zum Abdocken durch. Die Crew wird nicht informiert, Befehl von oben, erst wenn wir unser Ziel erreicht haben. Für die Crew ist dies eine Übung.

O’Connor: Die erste Mission und schon eine Geheimopeartion. Das kann ja heiter werden.

Belar: Wir sind auf keinem Forschungsschiff Nr1……….So und jetzt möchte ich auf die Brücke.

O’Connor: Ich begleite sie.

Sie verlassen den Transporterraum. Die Tür schliesst sich hinter ihnen.

Szene 5

USS. Eskort – Brücke - 8Uhr

Alle Offiziere sind an ihren Stationen und nehmen Justierungen vor. Als sich die Turbolifttüren öffnen und Belar und O’Connor eintreten.

Methos: Admiral an Deck!

Belar. Danke. Ich übernehme.

Belar nimmt auf dem Kommandosessel platz und lächelt O’Connor an.

Belar: Sehr bequem Nr1.

O’Connor: Mein alter Sessel von der Tigershark Sir, als ich noch erster Offizier war und zum Captain befördert wurde hat der Captain der Tigershark mir meinen Sessel auf dem ich als erster Offizier gesessen habe geschenkt.

Belar: Na schön Nr1. nehmen sie ihren Sessel ich werde mir meinen alten Kommandosessel kommen lassen.

Belar drückt auf seinen Communicator.

Belar: Belar an Sternenflottenkommando, Abteilung Equipment.

Eqip: Hier Equipmentabteilung Sir. Was können wir für sie tun?

Belar: Beamen sie bitte meinen Kommandosessel aus meinem Büro auf die USS. Eskort.

Equip: Verstanden Sir. Er ist in einer Minute oben.

Belar: Danke, Belar Ende.

Der Stuhl materialisiert auf der Brücke der Eskort und verbindet seine Kontrollen mit den Systemen der Eskort. Belar nimmt platz.

O’Connor: Danke Sir.

Belar: Ich sitze sowiso lieber auf meinem eigenen Stuhl.

O’Connor: Sir, wir sollten aufbrechen.

Belar: In der Tat Nr.1. Nehmen sie Platz.

O’Connor setzt sich.

Belar: Mr. Methos, bitten sie um Starterlaubnis

Methos: Aye, Aye Sir.

Methos betätigt einige Kontrollen

Methos: Starterlaubnis erteilt.

Belar: Danke. Mr. Harris, Verankerungen lösen, Triebwerke achtern auf ein viertel Impuls.

Harris: Verstanden. Verankerungen lösen, Tribwerke achten, ein viertel Impuls.

Belar: Bringen sie uns raus.

Harris bedient die Navigationskontrollen und das Schiff bewegt sich langsam aus dem Dock der Werft.

Belar: Der nächste Befehl gehört ihnen Nr1.

O’Connor: Danke Sir. Mr. Harris?

Harris: Ja Sir?

O’Connor: Erhöhen sie auf vollen Impuls. Wenn wir das Sonnensystem verlassen haben, setzen sie Kurs auf 292,239 mit maximum Warp.

Harris: Aye Captain.

Das Schiff verlässt das Sonnensystem und verschwindet gleich darauf in einem Blitz.

PS: In Word siehts ordentlicher aus?

PPS: Jetzt noch das Cover

post-25-1109335818_thumb.jpg

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon Klar. Aber den Namen hab ich schon sehr lange, weil er mir gefallen hat.

1. Bin ich ein Trill

2. Vereinigt mit dem Belar Symbionten

3. Joran heissen bestimmt noch mehr Trills.

4. Das andere J in meinem Namen steht für "Jakur" um mich doch noch ein wenig vom Original zu unterscheiden. :engel:

Und was sagst du zum Drehbuch?

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Drehbuch gefällt mir!

Für die Außenanimationen kannst du dich ja mal ans C Forum wenden: www.c4dforum.de

Da melden sich bestimmt ein paar Leute freiwillig.

Ich würde auch was für die Animationen machen, aber ich arbeite erst sehr kurz mit Cinema 4D (ich hoffe, der Name sagt dir was?) und bin noch Anfänger auf dem 3D Gebiet.

MfG

New-Trekki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Link zum Hersteller von Cinema 4D: www.maxon.de

So richtig fertige Projekte hab' ich eher nicht, aber ich arbeite an einer Innenraumszene. Ist aber nochnicht fertig, und auch nicht wirklich professionel, aber mal sehen, was draus wird.

Kannst du mir mal deine E-Mail Adresse geben, dann schick ich dir ein paar Bilder mal zu.

MfG

New-Trekki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord_Morgoth_One@hotmail.com

Warum guckt sich denn sonst keiner das Drehbuch an? Ich brauch konstruktive Kritik. Könntest du mich mal weiterempfehlen? Is mir echt wichtig. Ich will unbedingt dass das Projekt irgendwann mal Wircklichkeit wird. Um so mehr Hilfe ich erhalte umso besser wirds. Hilfe auf dem CGI Sektor wäre auch nicht schlecht.

Ich hab einen neuen Eintrag wegen meinem Drehbuch. Diesen kann man schliessen. Danke!!

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.