Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Downloadpack?

tilletappen

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach monatelangem "Gastsein" in diesem Forum, und auch Treknews, hab ich mich mal registriert. Und nun auch gleich ne Frage:

Gibt es irgendwo im downloadbereich ein Downloadpack, in dem alle Folgen von Voyager 8/9 und ST Monitor enhalten sind?

Ich habe jetzt zwar schon ne Stunde gesucht, aber immer nur die einzelnen Folgen als download gefunden.

Ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann. Das alles einzeln zu downloaden würde ja ewig dauern.

CU Tille

Es gibt diese Packs definitiv (noch) nicht. - Aber die Idee ist nicht schlecht, auch, wenn es die Packs dann wahrscheinlich nur staffelweise geben wird.

Das wäre ne gute Idee :woot: Aber wann das so sein wird steht wohl noch in den Sternen, oder?

Und werden so ca. 99 EUR kosten...... :P  :flutschfinger:

Das wäre keine gute Idee ;)

CU Tille

Wenn, dann soll das ja auch so ein bisschen, wie bei DVD-Staffelboxen mit ein paar Extras und Kommentaren werden. Im Moment ist ein Pack mit den ersten 6 Episoden von "Star Trek: Antares" in der Mache. Enthalten in diesem Bündel sind die Episoden 1 - 6 (ach ne!) in einer grafisch etwas anderen Version, als sie bei TN bereits veröffentlicht wurden, sowie mit - ähnlich wie bei DVDs - Kapitelauswahl. Darüber hinaus wirds auch Special Features geben. In dem ersten Bündel allerdings wohl nur ein "Wie alles begann"-Special und ein Autorenkommentar zur Pilotepisode "Der Funke".

Bearbeitet von TheOssi

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.