Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Notruf von der USS. Eskort - Es geht ums Drehbuch

Empfohlene Beiträge

Ich brauch von euch mal eine Info.

Wo bekomme ich Uniformen und Rangpins äußerst günstig und ohne komplikationen her? Ebay taugt nix in der Richtung.

Ich brauche: VOY und TNG Uniformen in Deluxe Qualität.

1x TNG - Rot, 2x VOY Rot

VOY Gelb: 3

VOY Blau: 1

Rangpins:

1x 4 oder 5 Sterne Admiral

15 x Gold

2 x Schwarz

Communicator:

1 x mit den Balken (ein möglicher Zukunftscommunicator Bild Unten)

6 x VOY oder DS9 Communicator

Rangpins und Communicator aus Metall

Was ich noch brauch sind:

6 TNG - Phaser

3 Tricorder

Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung wo ich sowas billig (ich meine zum Dumpingpreis) beziehen kann oder vielleicht will mir einer von euch seine Sachen verkaufen. Meine E-Mail: Lord_Morgoth_One@hotmail.com

post-25-1109689416_thumb.jpg

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar

Ich schreib grad ein Drehbuch USS.Eskort - Götterdämmerung (kannste ja mal lesen wenn du willst). Und da das in einem Jahr oder 2 zur Verfilmung kommen soll, brauch ich für meine Crew auch Uniformen, Rangpins, Phaser etc.

Zu deiner 2. Frage: Die USS. Eskort ist mein Schiff und ist der eigentliche Prototyp der Defiantklasse. In der Folge "die Suche" hat Sisko die Defiant als Eskortschiff Klassifiziert und ich dachte das wäre die offizielle Klasse und hab die Klasse dann fortan Eskort genannt und in meinem Universum ist dann aufgrund des Fehlers von mir die Eskort der Prototyp und die Defiant das 2. Schiff das gebaut wurde. Ich hab damals halt nicht kapiert das die Defiantklasse für Eskorten entwickelt wurde. Tja so kanns gehen.

Grüsse von der USS. Eskort / Fleetadmiral Joran J. Belar

Willst du mitmachen? Wohnst du in der nähe von Ludwigshafen am Rhein/ in der Pfalz?

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.