Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Monitor u. Antares im TV

Kate

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin etwas neu hier!

Wollte eigentlich wissen,wo es die Serien "Monitor" und Antares, zu sehén gibt! Im TV auf welchen Sender? Ich habe von diesen Serien nichts gehört, geschweige den was gesehen!

Ich komme vielleicht hatte ich ganz weile lang geschlafen und wache heute erst aus meinen Dornröschenschlaf wieder auf!

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Carola :)

Antares und Monitor sind FanFiction Serien, sie werden von Fans geschrieben und sind ausschließlich als Textversion zu bekommen.

Aber irgendwie weren sie hier bei TrekNews fast wie echte Serien behandelt desswegen vielleicht deine Verwirrung.

Hy, Danke für Deine Antwort!

Aber warum haben Sie Trailer rausgebracht, wenn das nur geschrieben ist? Warum

produzieren Sie solchen Aufwand?

Das verwirrt mich Echt total!!

Ich habe gedacht, ich lade das runter und kann mir das ansehen! Ha!

Danke nochmal!

Ich werde mich warscheinlich mich nochmal melden, wenn ich noch wieter eindringe in die Tiefen des Weltraums!!

Gruß Carola :woot:

Wir machen das, weil wir hier alle ein wenig bescheuert sind und zu Promotionzwecken natürlich auch.

Die einen für ihre Fanfictions und ich für unser RPG - ganz unten im Forum.

... und vielleicht noch, weil es Spaß macht, man den Fans was bieten will - und dann ist da noch das tolle Gefühl, dass man seinem Ego beschert. ;)

Ausserdem machen wir es, weil wir uns gerne in wohlwollenden Kommentaren zu den Episoden suhlen und uns gegenseitig dann mit Lobpreisungen überhäufen.

Und wie Locutus schon sagte: Ein großes Ego muss gepflegt werden. Mal davon abgesehen: Welche FF oder welches RPG hat schon einene Videos? Da kann der gemeine Pöbel doch gar nicht der TNschen FF- und RPG-Gemeinschaft das Wasser reichen! :hehe

//Okay, merkt man, das der Beitrag von nem Egojunkie geschrieben wurde? :P;)

Das schönste ist doch wirklich, wenn die Leute denken, dass Monitor oder gar Antares wirkliche Serien sind!

Und ansonsten: Lesen tut nicht weh, das ist blos üble Propaganda!

Richtig!

Nur das Schreiben bereitet körperlichen Schmerz - nach einer Zeit.

Und seelishcen Schmerz holt man sich, wenn der PC über zigStunden nicht zu gebrauchen ist, weil er wie doof an den Bildern der vortrefflich vorzüglichen Videos rendert.

Dann das Schneiden, das Vertonen, der richtige Rythmus und die richtige Kompression des Films.

Also lesen - nein, das ist wirklich reinstes pures Vergnügen!!!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.