Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

weibliche Hollywoodstars in Starfleetuniform

Welche Schauspielerin wollt ihr in SF Uniform sehen?  

22 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Schauspielerin wollt ihr in SF Uniform sehen?

• Angelina Jolie
      11
    • Kate Beckinsale
      1
    • Tara Reid
      1
    • Natalie Portman
      1
    • Lindsay Lohan
      1
    • Keira Knightley
      3
    • Jessica Alba
      2
    • Jessica Biel
      0
    • andere (wenn ja welche?)
      2

Empfohlene Beiträge

Hi, vergiss bitte nicht, dass die (inzwischen) in Hollywood keine unbekannte mehr Ashley Judd einst zwei Auftritte bei TNG hatte. Und was war mit Christian Slater in Star Trek 6. Auch wenn es interessant waere glaube ich nicht dass Natalie Portman von Star Wars zu Star Trek kommen wuerde. Ich koennte mir da aber so einige (zumindest B-) Stars gut vorstellen, wovon die meisten aber nicht auf deiner Liste stehen.

Ich kann mir aber bei bestem willen nicht vorstellen, dass eine der damen da mitmacht. Du sprachest ja von serien, bei einem film sehe das vermutlich schon anders aus. Aber beispielsweise Jessica Biel, will ja gerade ihr Serienimage ablegen (seventh heaven)Angelina Jolie ist wohl schon zu beruehmt. Lindsay Lohan ist gerade erst im kommen (dagegen ist Hillary Duff ja ein alter Hase -Aaron Carter wird den Witz verstanden haben) und wird das nicht fuer eine Serie riskieren. Den seien wir mal ehlich Hollywood stars sind die Trek actors alle nicht geworden (aber vielleicht irre ich mich ja, denn mein Kindheitsheld Dr. Samuell Backett alias Scott Bakula hat ja auch ziemlich schnell unterschrieben)

Aber aus irgendeinem Grund kann ich mir Alexis Bledel und Joy Enriquez gut in einer Trek Serie vorstellen.

Ich glaub auch nicht, dass die Damen da unterschreiben würden, es würde mich nur mal intersessieren wie die in SF Uniform aussehen. Das ist eigentlich nur eine hypotetische Umfrage zum Spass weil mich interresiert was ihr denkt wer von den Damen ein gutes Star Trek Bunny wär. Alexis Bledel ist auch nicht schlecht, wie gesagt ich hatte nur 10 Positionen zur Auswahl und da hab ich meine Favourites genommen. Schön weitervoten. Die andere kenn ich leider net. Das wird aber sofort behoben. :P

Angelina macht sich sehr gut in Uniform - wie meine hochgeschätzte Kollegin und Freundin "Hoshi_Sato"aus dem RPG-Forum bereits eindrucksvoll demonstriert:

Angelina Jolie als Commander Selina Kyle *just klick and enjoy*

Jessica Biel haben wir auch schon ne Uniform verpasst (und ihrer "Zwillingsschwester") - und Jessica Alba wird folgen.

Zur RPG Website

Bearbeitet von Locutus

Boa das is ja Geil. Ich danke dir ein Traum wird war. Das nenn ich Perfektion ala Borg. :woot::woot::woot: . Ich glaube das ist ein historischer Moment Sternenflottenkommando und Borg. Das hat was episches.

PS: Und wo find ich Jessica Biel in Uniform?????

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar

Wenn du eine Antwort schreibst, hast du die Möglichkeit Links und Bilder einzufügen, Schrift, Farbe und Größe anzupassen.

Ist alles direkt über dem Texteingabefeld. ;)

Das RPG findest du ganz unten auf der Haupt-Seite dieses Forums.

Schau dich dort um, wenn´s dir gefällt, lies dir die Regeln durch - und wenn´s dir immer noch gefällt und du wirklich mitmachen willst, schreib ne Bewerbung mit Charakterprofil deiner Spielperson. Per Email oder Nachricht über den Boardinternen Messenger an Hoshi_ Sato.

Dann sehen wir weiter. :D

Ich hab gehoert Natalie Portman ist fuer dreharbeiten in Deutschland. Sollten wir mal hinfahren und sie bitten fuer uns eine Unform anzuziehen? Ich fahr schon mal vor und nehm die masse, du musst nur die passende Uniform und ne Kamera mitbringen *g*

Bearbeitet von K.-R. Kirk

Leider standen mir nur zehn zur auswahl zur Verfügung und deswegen hab ich als Punkt 10 andere eingefügt.

Die Antwort wurde dir doch schon weiter oben gegeben ;)

Edit:

Und da dir die "Ändern"-Funktion schon aufgefallen ist, wäre es schön, wenn du sie auch benutzt und nicht mehrere Posts kurz hintereinander tätigst.

Boardregeln

Lesen, verstehen, danach handeln - kann dir viel Ärger ersparen ;)

Bearbeitet von Locutus

Die Eintraege hatten nichts mit einander zu tun deshald zwei Eintraege. Und bei der Frage ging es darum, dass Angelina auf einem Bild J Lo aehnlich sah und ich dem lieben J. J. einfach darauf hinweisen wollte, das auch sie in einer Uniform gut aussehen wuerde und nicht um ihn zu kritisieren. Da es sich bei den Votings um seine Top 10 handelt koennte es sein, dass sie nicht drin ist oder er sie einfach nur vergessen.

Man bist du schlecht gelaunt, wen hast du denn assimiliert?

Dennoch ist ein Doppelpost, dafür gibt es die Editierfunktion und ich bin wirklich nicht schlecht gelaunt.

Wenn ich es wäre, wäre es dir sicher nicht entgangen.

Boardregeln

Ich verweise nochmals auf die Regeln, welche ganz klar das Doppelposten erwähnen und regeln und auch Verhaltensweisen für die private Kommunikation in Threads aufweisen.

... und ich schreib noch extra: Lesen, verstehen, danach handeln.... .

Nein. Ich bin immer noch nicht schlecht gelaunt.

Aber ich schau hier besser heute nicht mehr rein - denn das könnte passieren. ;)

Aber die Nachricht hatte zwei unterschiedliche adressaten, somit sind es zwei unterschiedliche nachrichten. Eine war an J. J. als Eroeffner dieser Seite und die andere war eine private -nicht ernst - gemeinte Frage/Botschaft. Und es ist im Verkehr ueblich geschaeftliches von privatem zu trennen, ich richte mich doch nicht nach regeln, die allem wiedersprechen woran ich glaube.

Locutus hat recht, Doppelposts sind nicht gerne gesehen im Board, da sie leicht als Spam gedeutet werden könnten.

Natürlich sind sie nicht vollkommen illegal, jedoch gehört es zur Etikette sie zu unterlassen.

Einfach in Zukunft darauf achten und alles wird wieder gut :-)

Also zu deiner Frage warum J.Lo nicht drin ist: ICH MAG SIE NICHT. Und weil ich mir gedacht hab, dass es welche von euch gibt die nicht mit meiner Top 10 konform gehen hab ich als Punkt 10 "andere" angegeben. Ich hab eine Admiralsuniform, da müsste die liebe Natalie eigentlich reinpassen. Wann fahren wir hin? :) . Streitet euch doch nicht um so lapalien. Ist doch viel zu Schade seine Zeit mit solchen Nichtigkeiten zu verschwenden oder? Aber ich bin Locutus Meinung. An gegebene Regeln sollta man sich halten. du hättest ja einen grösseren Absatz machen können (nicht böse gemeint).

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar

Schon gut, ist zwar eigentlich untypisch und etwas unorthodox (wenn sowas in den AGB`s steht ist das eigentlich schon rechtswidrig) aber wenn es so erwuenscht ist, werde ich mich wohl anpassen. Als IT Mann, kann ich ja sagen dass es bessere Wege gibt um sich vor Spam zu schuetzen, aber was soll's.

Ich bin ja auch kein grosser Fan von ihr (J.Lo) aber ich find schlecht sieht sie nicht aus und wenn nicht eines der Anglina Jolie Bilder auf dem Link gewesen waere, waere sie mirr gar nicht eingefallen. Warum magst du sie eigentlich nicht?

PS.: Eigentlich Top 9, da zehn ja gar keine Person ist

Hab die Fotos schon gemacht, sie will aber nicht dass ich sie veroeffentliche, also bleiben sie in meiner Nachttischschublade (ich liebe lange Worte) :-)

Schon in Ordnung ich war kaum 2 Tage im Board als ich für einen doppelten Post nen Rüffel bekommen hab. Ich persönlich hab nix dagegen. Aber man hält sich halt an die regeln die der Admin erstellt oder? Zu J.Lo muss ich sagen, dass die mir zu Divamässig ist, mit diesen dummen Skandälchen und so, die is auch vom Aussehen her auch nicht mein Typ. Klingt komisch is aber so. Und was ich überhaupt nicht ausstehen kann, ist wenn sich eine Frau mit Gold behängt dass man meinen kann es handelt sich um "Fort Knox Mobile :P )

es handelt sich um "Fort Knox Mobile :P )

LOL

Aber das ist doch auch alles egal.

Was interessiert mich, was oder wie die Leute hinter der Kamera sind? Im Film sollen sie gut sein!

Ok. Bei Angelina... - man hört immer wieder sie wär ein Männerfressender Vamp, Sexgeil und verdorben!

Stört mich das?

Nein.

Was mich stört ist, dass sie das nicht mit mir macht!! ;)

ist zwar eigentlich untypisch und etwas unorthodox (wenn sowas in den AGB`s steht ist das eigentlich schon rechtswidrig)

Ohooooo - alter IT-Mann...

Das hier ist ein Forum, da gibt es Forums-Regeln - und mit deiner Anmeldung hast du diese akzeptiert.

Also stell jetzt mal deine Arroganz in die Ecke, schlüpf in die Alles-Ist-Gut-Pantoffeln, wir lassen das Thema ruhen und reden nie wieder drüber.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.