Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Ein Braunes Problem

hubel

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Einige werden sich genervt fühlen, andere mir zustimmen.

Nazis, sind das letzte. Die NPD ist, war und wird immer eine Faschistische Organisation bleiben. Anhand der Tatsache das In Dresden ca 5-6 Tausend dieser ach so winzig kleinen Ungefärlichen minderheit Marschiert sind finde ich es erschreckend wie wenig stimmen sich außerhalb von Antifa, Staat, und einigen bürgerinitiativen gegen sie erhaben.

Der Wahlerfolg der NPD ist nicht Harmlos, und eigentlich haben die Deutschen der Jetztzeit die Pflicht ein weiteres Desaster in diesem Außmaße im keim zu ersticken. Und das geht auch ohne Gewalt. Wenn eine Minderheit sich Auflehnt (In diesem falle die Antifa) Dann ist es Klar das Gewalt ausbricht, da sie keine Stärkung haben.

Die Nazis in Dresden waren Frieddlich, wärend der Demo.

Dann stand ich auf einem der Öffentlichsten Plätze (nähe Zwinger) herum, und wurde aufeinmal von mindetsens 20 Neonazis verfolgt.

Berichten zufolge Stürmten am Abend ca. 300 Gewaltbereite Nationalisten durch Dresden und Prügelten, teilweiße Bewaffnet, auf alles ein was auch nur ansatzweiße in ihr Schema des Linken Aktivisten Passt.

Die Berichterstattung in den Nahrichten Sagte Nichts darüber.

Das wirklich Schlimme daran ist das die Neonazis in den "ANTI-NAZI" Veranstaltungen auf JAgdt gegangen sind. Und in den Medien waren es angeblich 50.000 Tausend Gegendemonstraten.

Ein witz.

Daher fordere ich euch, und alle die ihr kennt auf, die GEafhr nicht als Harmlos abzustempeln, achtet auf euch, achtet auf alle. Die nächsten jahre wedren Dunkel Braun.

Geht zu anti-Nazi Demos und bekennt euch gegen den Braunen Sturm, sonst ist es irgendwann zu spät.

Vielen dank fürs zuhören.

• Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Hubel,

also zunächst Mal:

Ich bedauere natürlich, dass Dir so eine Scheiße passiert ist, und Dir 20 Neonazis an der Backe hingen. Was das mit den 300 gewaltbereiten Neonazis angeht - nun ich weiß nur soviel:

"Die Polizei konnte die beiden Gruppen im wesentlichen von einander entfernt halten. Allerdings warfen Autonome ein paar Flaschen und Silvesterkracher, wie ein SPIEGEL-ONLINE-Reporter beobachtete. Rund 50 Anhänger der autonomen Szene wurden in Gewahrsam genommen." Spiegel

Ich glaube, das fällt so in die Kategorie der üblichen Scharmüzel zwischen extremer Linker und extremer Rechter, ein paar Fanatiker stehen einfach darauf, von der Polizei für eine Nacht kassiert zu werden (womit ich natürlich nicht kategorisch ausschließen will, dass auch immer wieder völlig Unschuldige eins abkriegen).

Zum eigentlichen Thema:

5.000 - 6.000 Nazis waren da - schlimm genug.

Dennoch möchte ich ein bisschen dazu anhalten, den Ball flach zu halten

- gleichzeitig aber die Augen offen zu halten.

Was ich sagen will:

1. Diese Nazis kamen aus dem GESAMTEN Bundesgebiet - recht viel mehr haben die (aktiv zumindest) nicht aufzubieten.

2. Die Gegendemonstration mit über 50.000 Teilnehmern hat mir sehr gut gefallen (und die kamen weiß Gott nicht aus dem Bundesgebiet, sondern waren größten Teils normale Durchschnittsbürger aus der Stadt, die mitmachten, um ein Zeichen zu setzen - was Ihnen gelungen ist).

3. Die NPD hat bei der letzten Bundestagswahl 0,4% aller Stimmen bekommen.

Diese 0,4% sind der Kern und die eigentliche Substanz dieser Partei. Mehr hat sie nicht.

Ich möchte damit zunächst einmal sagen, dass die NPD bei weitem nicht so groß und so gefährlich ist, wie sie leider allzuoft gemacht wird.

Aber Moment: Haben die letzten Monate uns da nicht vermeintlich etwas anderes bewiesen?

Die NPD hat erschreckender Weise in den letzten Landtagswahlen dramatisch hohe Stimmzugewinne erzielt. Nicht nur der Einzug in Brandenburg (DVU) und v.a. in Sachsen (NPD) - besonders schockiert war ich vom knappen Scheitern der NPD im Saarland (4%) (nicht deshalb, weil sie scheiterten, sondern deshalb, weil sie nur so knapp scheiterten).

Vom Saarland, das ein bisschen mehr demokratische Vergangenheit auf dem Buckel hat als der Osten, hätte ich so etwas nicht erwartet.

Doch woher kommt das? Hartz IV, Protestwahl? Es liegt v.a. an der Politik.

Und zwar einer vollkommen falschen:

1. Der gescheiterte Verbotsantrag gegen die NPD - das war ein wahnsinns PR-Desaster. Monatelang war diese 0,4% Popelpartei völlig unverdient groß und breit in den Schlagzeilen - nur um (durch das Scheitern) auch noch in gewisser Weise das Qualitätssiegel ´demokratisch´ geschenkt zu bekommen.

Diese ganze Aktion hat die NPD erst für ein breiteres Publikum wählbar gemacht.

2. Der ungelenkige Umgang mit der deutschen Vergangenheit (Vermeidung, statt drüber zu reden - und damit das Thema den Nazis überlassen.)

3. Und jetzt wieder: Stichwort Eklat im sächsischen Landtag (´Bomben´ und ´Holocaust´ in einem Wort verbunden - pervers):

Statt sich ein, zwei Wochen damit zu befassen, wird seitens der Politik monatelang eine Sau nach der anderen durch´s Dorf gejagt. Über das Thema Verbotsantrag zu reden macht keinen Sinn, wenn nicht genug da ist, damit so ein Antrag auch durchgeht. Stattdessen erweckt es beim Wähler genau das Gefühl, das die Politik die ganze Jahre schon erweckt: Hilflosigkeit, Planlosigkeit, Konzeptlosigkeit.

Und das fast zwei monatelang - und was kommt dann am Ende heraus? Eine Einschränkung der Versammlungsfreiheit. (Und das als Reaktion auf eine Partei, die Freiheit zu zerstören versucht - was für eine Idiotie)

In einem Satz: Schon wieder monatelange kostenlose Wahlwerbung für die NPD.

ES IST ZUM KOTZEN!

Auf die Art und Weise wird die NPD groß GEMACHT.

Sie ist es nicht, und kann es aus eigener Kraft auch gar nicht - nur die Reaktion seitens der Politik ist einfach extrem kontraproduktiv.

Was kann man also tun?

Genau das, wozu Du am Ende appellierst, hubel.

Nämlich an Demonstrationen, die gegen Nazis und für die Demokratie gerichtet sind, teilnehmen.

Zeichen setzen, dass Nazis keine Chance mehr auf Deutschem Boden haben.

Von einem brauen Sturm würde ich nicht sprechen - aber man muss auf jeden Fall seine Nase in den Wind halten und wachsam sein.

Nicht, dass dieses laue Lüftchen NPD dann 2006 doch über die 5%-Hürde kommt - das wäre eine Katastrophe.

Demonstrationen!

Nicht aggressiv, nicht gewaltsam - denn genau das ist es ja, was diese Typen wollen.

(Lieblingshobby eines Nazis ist es bekanntermaßen, sich als Opfer zu betrachten.)

Sondern friedlich, und, das will ich auch noch betonen,

demokratisch entschieden, aber politisch neutral!!!

(Damit sich auch alle demokratisch gesonnen BürgerInnen in so einer Veranstaltung auch wieder finden können - von der CDU bis zu den Grünen.)

Bravo!

Drei Antwortentwürfe habe ich verworfen, weil sie mir ungelenk und kompliziert formuliert vorkamen - da kommt Kryxos und richtet es.

In dieser Beziehung konnte ich mich noch immer auf dich verlassen ;)

Dem obigen Text ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - außer:

Zu den Prothestwählern.

Leider ist es in diesem Staat gar nicht anders möglich, seinen Widerstand zu zeigen außer einer extremen Partei seine Stimme zu geben.

Geht man nicht zu Wahl - unterstützt man die Partei, die man eigentlich nicht wollte.

Gibt man einen ungültigen Stimmzettel ab - unterstützt man die Partei, die man eigentlich nicht wollte.

Denn auch diese Stimmen werden umgerechnet, fadenscheinig einbezogen und benutzt.

Warum gibt es kein Feld mit dem Text:

Ich untersage das Einbeziehen meiner Stimme unter allen Umständen und nehme bewusst nicht an dieser Wahl teil!

Überhangmandate, Minderheitsregierungen... - Das nenne ich Wahlbetrug!

"Warum gibt es kein Feld mit dem Text:

Ich untersage das Einbeziehen meiner Stimme unter allen Umständen und nehme bewusst nicht an dieser Wahl teil!"

*lol* die wären ja in Nullkommanix stärkste Kraft!

Ansonsten sehe ich das mit den Nazis bei uns auch nicht so eng, da ich glaube, dass du 0,0%Nazis nicht erreichen kannst. Solange der Verfassungschutz gute Leute bei der NPD selber stellt, brauchen wir uns echt keine ernsten Sorgen machen, *ggg*!

Ich sehe darin auch kein großes Problem.

Selbstverständlich sollte man derartige Bewegungen im Auge behalten, aber ich sehe keinen Grund, hektische Flecken zu bekommen.

In meinem Bundesland (S-H) wurde grad gewählt und die NPD hat von den Bürgern eine klare Absage bekommen.

ach man... so viel wind um nichts... man... diese natzis bei den demos kloppen sich nur gerne... denkt ihr die interesiert politik? die sehen npd oder dvu und das die rechts sind... da wählen die die einfach... es gibt nru wenige die wissen was da geht... und auserdem gibt es auch "reserven" die die nazis dezimieren wenns zu extrem wird... ich denke da nur an tekknost und die anabolklumpen^^ was denkt ihr warum die hobinazis so viel schiß vor denen haben :hehe:uglybanana:? also das bleibt alles im grünen berech... mir geht nur langsam das rumgeheule der linken auf die eier... :tigerente:

"und auserdem gibt es auch "reserven" die die nazis dezimieren wenns zu extrem wird... ich denke da nur an tekknost und die anabolklumpen^^ was denkt ihr warum die hobinazis so viel schiß vor denen haben ?"

Erklär mal was du damit genau meinst, der Witz erschließt sich mir noch nicht, wenn es denn einer sein soll!

Die Situation ist leider ein wenig schwieriger.

In der guten alten Sächsichen Schweiz hatt die NPD ein Zweistelliges Ergebniss erzielt.

Viele "Intelektuelle" Rechte gehen ins Studium um Sozialpädagogen zu werden (alte 68er Taktik), Jugendclubs werden von der NPD unterstützt, und geformt.

(Letztens erst eine Demo in Berlin )

Schaut euch diese Bilder an, die Nationalisten passen sich dem Stil der Jugendkultur an,

und ich finde das ist ein Problem.

Die Nazis entfernen sich vom Stumpfen Glatzkopf, das ist ihr Ziel, ich beschäftige mich schon eine weile mit dem Nationalen Widerstand.

Und Harmlos ist das nicht mehr.

p.s.

300 Nazis + Steinewerfen auf die Antifa, das ist FAKT ich weiß es

Regionale Misstände kann man nicht auf die Bundessituation umlegen,

mal abgesehen von erhöhten Problemen in sozialen Brennpunkten,

die hier und da mal auftauchen.

Das ein Landtagswahlergebnis aus der Reihe tanzt, ist auch nicht ungewöhnlich.

In Hamburg erreichte die Schill-Partei ein so gutes Ergebnis, dass sie es sogar in die Regierungskoalition schaffte - ebenfalls mit Wahlsprüchen, die politisch teilweise deftig ins Rechte gingen.

Wie die Sache ausgegangen ist, ist dir sicher bekannt.

Geht man nicht zu Wahl - unterstützt man die Partei, die man eigentlich nicht wollte.

Gibt man einen ungültigen Stimmzettel ab - unterstützt man die Partei, die man eigentlich nicht wollte.

Denn auch diese Stimmen werden umgerechnet, fadenscheinig einbezogen und benutzt.

da werden doch keine Stimmen umgerechnet und fadenscheinig benutzt. Man hilft den radikalen Parteien durch Enthaltung einfach nur dadurch, dass ihr Anteil durch Enthaltung anderer Wähler wächst.

Wenn von 100 Leuten 5 NPD wählen und alle anderen zwei "gemäßigte" Parteien, dann hat die NPD 5% und die anderen beiden 47,5%. Wenn jetzt aber von den 100 wieder 5 NPD wählen, 10 diesmal gar nicht und der Rest wieder zwei gemäßigte, dann sind das 5,55% für die NPD und 47,22% für die anderen.

Also immer das kleinste Übel wählen, auch wenns schwerfällt das zu finden...

Moin moin,

Bin selbst Ausländer und sehe die Sache daher ein wenig anders als viele Deutsche. Ich will jetzt niemanden was unterstellen, aber ich denke das dies doch ein enormer Vor- bzw. Nachteil gegenüber den Nazis derzeit sein kann. Vorteil im Sinne von, das man die Gefahr nicht als unwichtig abhakt und nichts großem. Nachteil natürlich, weil man wesentlich schneller in deren Visier geraten kann als so manch Deutscher...

Und spätestens dann, wenn die Sache angstzumachen beginnt (Nazis schleusen sich in Jugendclubs ein, geben Schülern irgendwelche CD's, Prospekte ect. - dann noch die Wahlen) sind Beiträge wie der von hubel zu beginn auf jeden fall ernstzunehmen!

Besonders traurig fandt ich, es erst einen Gedenktag an Ausschwitz geben musste, damit die Politiker mal in den Kopf kriegen was das überhaupt für Parteien sind.

Danke.

Klar darf es nicht uberschwitzt werden, doch ist das hier wohl eines der einzigfen Themen

zu diesem thema. Also kann von Überschwitzung nicht geredet werden.

Die Situation ist wirklich sehr brenzlig, und widerstand gegen Nazis heisst nicht Gleich

Kommunismus oder Antifa-Gruppen. Und Antifa heisst auch nicht gleich Radikal, was viele menschen denken. Wenn es Antifaschisten nicht geben würde, wäre die Situation wohl ein wenig Schlimmer.

Und es sind keine Kleinen Probleme die die npd verursacht, sie gehen in die offensive.

Wie der Vorschreiber schon sagte: Sie VErteilen CD´s, Schülerzeitungen , Aufkleber, all das was das Junge Hertzt Begehrt. Und sind wir mal erlich, gehen mehr Menschen auf Hauptschulen oder auf Gymnasien. Auf Gymnasien ist die Gefahr der Anfälligkeit wohl nicht so hoch, doch der Anteil von Klein nationalen steigt in "Sozial Problematischen" gebieten.

Und dort sind die Jugendlichen, und Älteren für alles Dankbar was ihnen Beschäftigung gibt. Und Das tut die NPD zurzeit (z.B. Jugendclubs, Nazidiskos, Schülerzeitungen und und und)

Was den Linken fehlt ist Geld, welches die rechten haben.

Und mit geld lässt sich eine menge Finazieren,.

Geil wäre ein Starfleet Block gegen Nazis :)

"Wenn es Antifaschisten nicht geben würde, wäre die Situation wohl ein wenig Schlimmer."

Auch wenn ich dem Stoibi nicht oft zustimme, so glaube ich auch, dass Wohlstand die Waffe gegen Extremismus jeglicher Richtung ist! Alles andere ist auch nett aber nicht handfest!

Und ich setze noch einen drauf: Integration

Und diesen Begriff muss man leider nicht selten in Bezug auf deutsche Bürger anwenden, die sich in ihrer Nachbarschaft wie Ausländer vorkommen. Gerade diese sozialen Brennpunkte sind ein guter Nährboden für rechtes Gedankengut. Wenn sich da Hassgefühle auftun, kann man das den Menschen auch nicht übel nehmen - viel mehr sollte es Regelungen geben, die das Verhältnis Inländer/Ausländer in einer Region regeln, so dass die oben genannten Situationen gar nicht erst aufkommen.

Ach die Armen Bürger die sich Überfremdet vorkommen.

Junge es ist genau dieses Nationale Denken welches Problematisch ist,

Deutschland hatt eine Pfllicht zu erfüllen was sogenannte Ausländer angeht,

Wir können nicht einfach sagen , Nö, wir können auch nicht einfach irgendwelche Regelungen aufstellen die den Prozentanteil angehen. Wir haben etwas gut zu machen.

Ist so. Und deshalb gehört es auch zu unserer Pflicht etwas gegen die Nazis zu unternehmen, das sind wir der Welt Schuldig.

Natürlich sind wir (Generationen nach 45) nicht Schuldig, aber daran sollte sich nichts ändern, deshalb haben wir diese Pflicht. Unsere Omas und Opas ham ne ganzschöne Scheisse Verlkackt und jetzt fühlen sie sich aufeinmal überfremdet.

Was macht die Ausländer denn so Fremd?

Ihr Ausehen?

Ihr Geruch?

Ihre Spießen?

Sie Leben hier wie wir, deshalb sind sie Schwestern und Brüder,

und wer das nicht so sieht hatt gemilde Ausgedrückt nen Schaden.

Ras'sis·mus, der; -, keine Mehrzahl 1.Ideologie der Minderwertigkeit anderer Rassen und der Überlegenheit der eigenen 2. Benachteiligung, Hetze, Verfolgung von Menschen anderer Rasse

besonder der Zweite Teil.............................. Wer Menschen Benachteiligt, gegen sie Hetzt , sie VErtreiben will, Will das sie Weniger Anteile bekommen und so weiter,

Weil sie nicht Deutsch sind, ist ein Rassist!

Und Rasismuss hatt NIRGENDS etwas zu suchen und sollte irgendwie Bekämpft/Verhindert werden oder?

Wohlstand Bildung und Arbeit sind feine sachen, doch ist Wohlstand auch das es den Menschen gut geht. Und Glaubt mir ich kenne verdammt wenige Menschen denen es gut geht. Die Meisten tuen so, sagen immer schön, ja mir gehts gut.

Doch Später Kriegt man zu hören das sie Arge Probleme mit sich selbst und der Welt haben. Seit mal erlich und Beantwortet euch die Frage nur für euch selbst.

Geht es euch gut?

Wenn ja Freut mich das ziemlich, denn Gutgehen ist die Waffe gegen Extremismus.

Was nützt die Beste Arbeit wenn uns nicht gut geht damit.

Und haltet ihr Anarchisten für Extremisten?

letzendlich Wollen die meisten Anarchisten in Frieden mit allen Menschen zusammenleben,

sie Streben eine Höhere Form des Zusammenlebens an. Und werden in den Medien als Chaoten, Bombenleger und so weiter Abgestempelt.

Und glaubt mir Anarchos, welche die Dahinter stehen, Werfen nur Steine wenn ihr leben Bedroht ist. Die GEwaltlosigkeit ist nämlich eine sehr Anarchistische Tugend.

Doch gibt es leider genug andere Steine werfer, Antifas, Idioten, Extremisten-Links-Rechts und so weiter die zu wirklich jeder Situation Steine werfen.

Auf Bullen, Effiziens = 0%. Aber schaut euch die Straßenschlachten in Südamerika an.

Diese Menschen Kämpfen um ihr leben.

Nicht wie hier......

Und Um Wohlstand zu Schaffen, muss etwas passieren, denn wir können Tausend Jahre Darüber Reden das Wohlstand der Weg ist um Extremismuss zu Schwächen/Bekämpfen wenn es keinen WOhlstand gibt, ist es sinnlos.

Und der Wohlstand bewegt gerade weit nach unten....................

Ach warum ist alles nur so Braun?

Kommt doch trotzdem zur Nächsten Anti-Nazi Demo in Eurer Stadt und BEkennt Farbe.

Dann geht es zumindest einigen Leuten Besser, was eine Art des Wohlstands ist.

Aber trotzdem Weiter Diskutieren.

Wir können nicht einfach sagen , Nö, wir können auch nicht einfach irgendwelche Regelungen aufstellen die den Prozentanteil angehen. Wir haben etwas gut zu machen.

Ist so. Und deshalb gehört es auch zu unserer Pflicht etwas gegen die Nazis zu unternehmen, das sind wir der Welt Schuldig.

Natürlich sind wir (Generationen nach 45) nicht Schuldig, aber daran sollte sich nichts ändern, deshalb haben wir diese Pflicht. Unsere Omas und Opas ham ne ganzschöne Scheisse Verlkackt und jetzt fühlen sie sich aufeinmal überfremdet.

Sie Leben hier wie wir, deshalb sind sie Schwestern und Brüder,

und wer das nicht so sieht hatt gemilde Ausgedrückt nen Schaden.

[

Ähm, in welcher Welt lebst du eigentlich? Willst du die Enterbten rächen? Der zweite Weltkriegt ist schon über ein halbes Jahrhundert her und ich finde mittlerweile hat fast jeder begriffen, dass die Taten der Nationalsozialisten absolut unmenschlich um nicht zu sagen diabolisch waren.

Allerdings kann man jetzt nicht von allen künftigen Generationen verlangen dass sie sich für die Taten ihrer Vorfahren entschuldigen. Eine Gesellschaft kann sich nicht weiterentwickeltn wenn sie immer nur zurück und nicht nach vorne sieht. Was zur Hölle haben ich oder meine Kinder oder deren Kinder mit dem 3. Reich zu tun? Nichts! Außerdem solltest du dir mal die Amis ansehen. Haben sich die Amerikaner für die Ausrottung ganzer Indianerstämmer entschuldigt? Haben sich die Russen für die Deportationen nach Sibirien unter Genosse Stalin entschuldigt? Haben sich die Chinesen für die widerrechtliche Besetzung Tibets entschuldigt? Nein! Nur die deutschen müssen immernoch Buße tun für das, was sie in ihrer dunklen Vergangenheit getan haben. Aber irgendwann muss man die Vergangenheit auch mal ruhen lassen, aber das is nur meine Meinung und wenn du mich nun für einen Rassisten hälst, dann ist das dein Problem.

Du wolltest doch wissen was Ausländer so fremd macht. Es ist die Tatsache das sie Ausländer sind (bitte nicht falsch verstehen). Sie kommen aus einem völlig anderen Kulturkries, ihr Wertesystem unterscheidet sich meistens sehr von dem unsrigen, was sich in ihrem Denken und Handeln wiederspiegelt. Desweiteren ist da noch der Soziale unterschied. Viele der Ausländer hier kommen aus den untersten Gesellschaftsschichten und sind somit weniger Integrierbar als z. B. Personen, die einen gewissen Bildungsstand haben. Meiner Meinung nach ist Intergration einfach nur ein klassenabhängig. Es gibt viele ausländische Ingineure, Ärzte und Professoren in Deutschland, doch sie machen nur einen kleinen Teil der hier lebenden Ausländer aus. Die meisten gehen halt zur Hauptschule, wohnen in Ghettos und enden in der manchmal in der Kriminalität.

So, das wars von mir aus. Wenn ihr mich jetzt verbal fertig machen wollt, tut ich keinen Zwang an!

@Zero

In welcher Stadt lebst du denn eigentlich. In meiner (gerade mal 125.000 Einwohner) gab es an den Wochenenden vor Weihnachten jeweils Samstags eine Nazidemo. Die Stadt empfahl jedem Bürger die ca. 100 Nazis einfach zu ignorieren. Also einfach wegzuschauen.

Die Nazis demonstrierten gegen das kurzfristige Verbot eines ihrer Konzerte. Damals wurde das Konzert von der Polizei aufgelöst.

Die Nazis wurden bei der Ankunft am Bahnhof von der Polizei durchsucht und mussten dann einer festgelegten und und bewachten Route folgen.

Das diese Route direkt an der Schule für Geistigbehinderte Kinder (an der ich z.Z. Zivi mache) vorbeiführte schien die Stadtverwaltung nicht zu interessieren.

Jedenfalls war ich jedesmal in der, manchmal nicht angemeldeten, Gegendemo. Wir landeten auch im Polizeikessel, in dem wir gefilmt und andauernd mit Lautsprecheransagen zugelärmt wurden. "Bleiben sie friedlich"

Ich finde es ein Unding, dass die Polizei die Nazis beschützen muss. Warum erlaubt man so eine Demo? Der Preis der Freiheit? der Demokratie? Schwachsinn.

Nach unserer Geschichte müssten wir eigentlich vereint gegen den Faschismus kämpfen, anstatt ihn gewähren zu lassen.

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Eine Gesellschaft kann sich nicht weiterentwickeltn wenn sie immer nur zurück und nicht nach vorne sieht.
Wo sehen wir denn bitte immer nur zurück? Und wo nicht nach vorne?

Es darf nicht vergessen werden! Als Mahnung für zukünftige Generationen, wohin das führen kann.

Außerdem solltest du dir mal die Amis ansehen. Haben sich die Amerikaner für die Ausrottung ganzer Indianerstämmer entschuldigt? Haben sich die Russen für die Deportationen nach Sibirien unter Genosse Stalin entschuldigt? Haben sich die Chinesen für die widerrechtliche Besetzung Tibets entschuldigt? Nein!

Stimmt alles, aber du kannst diese Geschehnisse nicht mit der industriell ausgeführten Vernichtung eines Volkes vergleichen. Oder mit den Euthanasie Morden der Nazis.

Die meisten gehen halt zur Hauptschule, wohnen in Ghettos und enden in der manchmal in der Kriminalität.

Ach ja. Und außerdem fahren sie alle noch nen 3er BMW, holen ihre Brüder und schlagen ihre Frauen...

1.Nach unserer Geschichte müssten wir eigentlich vereint gegen den Faschismus kämpfen, anstatt ihn gewähren zu lassen.

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

2.Wo sehen wir denn bitte immer nur zurück? Und wo nicht nach vorne?

Es darf nicht vergessen werden! Als Mahnung für zukünftige Generationen, wohin das führen kann.

3.Stimmt alles, aber du kannst diese Geschehnisse nicht mit der industriell ausgeführten Vernichtung eines Volkes vergleichen. Oder mit den Euthanasie Morden der Nazis.

1. <kann man so nicht sagen, denn dann wäre für die Demokratie ein Verbrechen! >

2.<Das ist richtig, allerdings hatte er recht, man merkt das doch in der Politik, oder wenn man ins Ausland (z.B.Holland, Frankreich, England) fährt, als es die DM noch gab wissen alle wie schwierig es war, diese in Paris zu wechsel, das könnte man doch in einer gewissen Weise auch für Rassismus halten.>

3.<Wieso nicht?! Im Prinzip war doch das was die USA mit den Indianer getan haben auch ein Massenmord und er ging sogar noch weitaus länger, bei den NAZIs dauerte der Massenmord nur etwa 6 Jahre. Das kann man doch noch als Human ben, oder?!!

Na Super. Jetzt werden hier Massaker gegeneinander aufgewogen. Wenn wir so Anfangen muss man sich Fragen: Wo soll man Anfangen? Soll man auch den heutigen Nachfahren der Römer deren Schandttaten zur Last legen, Oder die Portugiesen und die Spanier für die vernichtung der Inka Kultur heute noch belangen?

Und das Wohlstand gegen Nazis hilft. Weit gefehlt. viele vertreter dieser Richtung kommen aus Gut gebildeten Kreisen, die weitaus Gefährlicher sind als die die den Baseballschläger schwingen. Ich rede hier von Anwälten, Akademikern usw. Leute eigentlich die es Besser Wissen müßten und dennoch die tun.

Und dann diese Diskrimenierung von Hauptschülern. Ist man nur Automatisch Besser weil man auf dem Gynasium ist? Ich finde es sehr Zynisch in einem Atemzug " Toleranz" zu predigen und gleichzeitig andere aufgrund eines Status zu Diskriminieren.

Die Deutschen haben das Problem es jedem recht machen zu wollen, und damit stellen wir uns selbst ein Bein. Man kann nicht alles und jeden Integireren. Es sei den man geht so vor wie die Borg.

Hat man sich auch schon mal vor Augen geführt das einige Einwanderer einfach nicht Integriert werden wollen? Scheinbar nicht.

Nazis sind mal davon abgesehen kein rein deutsches Problem. In den USA gibt weiaus mehr von den herrschaften und es wird gar nichts dagegen getan, weil es unter Meinungsfreiheit läuft.

Ünberall in der sogenannten Zivilisierten Welt gibt es solche Gestalten. Nur wir Deutsche meinen das Monopol aufs Buckeln zu haben.

Sicherlich ist die Braune Gefahr da. Aber hier wird auch gerne die Linke Gefahr vergessen. Denn die sind nicht minder Gefährlich. Aber das wird ja gerne Übersehen. Wie schnell sind da die RAF Zeiten vergessen worden.

So und jetzt könnt ihr meinen Beitrag zerfleischen wie ihr wollt. :P

Ach ja, die "linke Gefahr". Stimmt die RAF-Zeit wird vergessen... war ja auch fast so schlimm wie die Nazi Zeit...

Und das Wohlstand gegen Nazis hilft. Weit gefehlt. viele vertreter dieser Richtung kommen aus Gut gebildeten Kreisen, die weitaus Gefährlicher sind als die die den Baseballschläger schwingen. Ich rede hier von Anwälten, Akademikern usw. Leute eigentlich die es Besser Wissen müßten und dennoch die tun.
Das sind die wenigsten. Es gibt zwar tatsächlich einige braune in diesen Berufen, aber die als "viele" zu Bezeichnen ist doch weit übertrieben.

Und dann diese Diskrimenierung von Hauptschülern. Ist man nur Automatisch Besser weil man auf dem Gynasium ist? Ich finde es sehr Zynisch in einem Atemzug " Toleranz" zu predigen und gleichzeitig andere aufgrund eines Status zu Diskriminieren.

Niemand will hier Hauptschüler diskriminieren. Fakt ist aber, dass ein Großteil der Hauptschüler aus sozialen Brennpunkten kommen und so viel anfälliger für die rechten Agitationen sind.

Hat man sich auch schon mal vor Augen geführt das einige Einwanderer einfach nicht Integriert werden wollen? Scheinbar nicht.
Das stimmt zum Teil, aber Ich merke eher, dass viele Deutsche sie nicht integrieren wollen.

Nazis sind mal davon abgesehen kein rein deutsches Problem. In den USA gibt weiaus mehr von den herrschaften und es wird gar nichts dagegen getan, weil es unter Meinungsfreiheit läuft.

Bei uns läufte es auch unter der Meinungsfreiheit. Worunter denn sonst? Und außerdem stimmt das net, die Nazis sind in den USA keine Gefahr. Die sind genauso tot wie der KKK.

3.<Wieso nicht?! Im Prinzip war doch das was die USA mit den Indianer getan haben auch ein Massenmord und er ging sogar noch weitaus länger, bei den NAZIs dauerte der Massenmord nur etwa 6 Jahre. Das kann man doch noch als Human ben, oder?!!

Ich hoffe jetzt mal, dass du das nicht so meintest wie du das gesagt hast. Der Holocaust human? Weil er "nur" 6 Jahre gedauert hat?

Dann sag' mir doch mal genau wie der Völkermord an den Indianern gedauert? Aber eigentlich ist das auch völlig nebensächlich.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.