Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Wie sollte eine neue Star Trek Serie aussehen?

SSJKamui

Empfohlene Beiträge

@ Zero: Kannst du mal ein paar Charakterbeschreibungen posten? Ich brauche ein paar Infos über weitere Charaktere! Einige Charaktere werde ich beisteuern, zum Beispiel die Ex des Hauptrangers und die Schwester des Hauptrangers. Ich brauche aber noch einige Berschreibungen von Rangers und die Beschreibung des Aussehens der Rangers von dir!

Bearbeitet von SSJKamui
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zero , kannst du mir bitte mindestens 2 Charaktere geben! Ich brauche die Dringend!

In der Story werden auch einige Prophezeihungen des Nostradamus vorkommen und es wird ein sehr kleines bischen in Richtung Mystery gehen!

Bearbeitet von SSJKamui

Danke!

Ich jab jetz auch als neue Figur einen Biologielehrer , der an einer Verschwörung und Alieninvasion beteiligt ist kreirt. Ein Energiekonzern auf einem anderen Planeten , der ihm gehört zahlte einem Politiker der Romulaner seltsame Zahlungen.

Bearbeitet von SSJKamui

Power Rangers ? Magical Girls ?

Wenn ihr unbedingt Animeelemente in Star Trek wollt dann klaut lieber Ideen aus den GUNDAM Serien. (Welche sowieso oft als das japanische Pendant zu Star Trek bezeichnet werden...)

Die Story von Gundam Seed ist z.b. sehr interessant.

(Zur Zeit läuft in Japan übrigens die Nachfolgeserie Gundam Seed Destiny.)

Bearbeitet von JMS Fan

Mir ist Gundam sehr wohl bekannt und ich finde es auch sehr gut, obwohl ich bisher nur Gundam Wing Endless Waltz geguckt habe und nur ein paar der Gundam Wing Mangas gelesen habe! Gundam Seed würde ich gerne mal sehen , ich habe aber davon keine Videos! In 2 meiner Fanfiction Serien hab ich Stilmittel von Gundam eingebaut, zum Beispiel Symphatieträger auf der Seite der Feinde (Bei Gundam waren das zum beispiel Char Aznabel oder Zechs Marquise)! Einige Feinde der Geschichte , die wir planen werden wahrscheinlich auch Symphatieträger sein!

Bearbeitet von SSJKamui

Danke für die Information!

Aber immer gerne...^^

Nochmal zu Gundam Wing:

In der Serie waren auch Treize Khushranada und Lady Une 2 sehr interessante Charaktere.

Treize wirkte trotz seiner manipulativen Aktionen nie wie ein Schurke und wirkte immer wie der absolute Gentleman, der seinen "darvinistischen" Prinzipien bis zu seinem Tod treu blieb...

Seine geliebte Lady Une war deswegen interessant, weil sie eine gespaltene Persönlichkeit hatte.

Auf der einen Seite eine absolut kaltblütige und unerbittliche Soldatin, auf der anderen Seite eine sanfte und friedfertige Friedensstifter...

Bearbeitet von JMS Fan

Seine geliebte Lady Une war deswegen interessant, weil sie eine gespaltene Persönlichkeit hatte.

Gab es nicht in einer der Serien , die im selben Universum wie das Originalgundam spielten nicht auch eine gespaltene Persönlichkeit?

Treize fand ich auch irgendwie Cool!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.