Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

MOST WANTED

Zero

Empfohlene Beiträge

Hi, ich wollte hiermit den gamern unter euch die Gelegenheit geben ihre am meisten erwarteten games vorzustellen. Denn wie heisst es doch so schön "Vorfreude ist die schönste Freude".

Ich mach mal den Anfang! Meine "most wanted" sind:

1. Devil May Cry 3 (PS2)

2. Conquest 2 (PC)

3. Earth 2160 (PC)

4. Starcraft Ghost (PS2)

P.S. ich weiss nicht ob schonmal jemand sowas aufgemacht hat (war zu faul danach zu suchen), darum bitte ich hiermit um Nachsicht.

@Yngwie: Per Emulator müßte das gehen. Ist aber, glaub ich, nur legal, wenn man die Originale hat oder Lizenz an den Urheber zahlt (?).

Ich sag Mal Command&Conquer Alarmstufe Rot 3, das kriegt hoffendlich bessere Story und Videos als Generals.

Ich ersteiger bei Ebay gerade das Addon zu C&C Teil 1, dann ist meine Sammlung komplett. (Das läuft aufm 386er...)

@Yngwie: Per Emulator müßte das gehen. Ist aber, glaub ich, nur legal, wenn man die Originale hat oder Lizenz an den Urheber zahlt (?).

LoL - ich habe seit gestern meine alte NES-Konsole an den PC (Monitor) angeschlossen, da dies auch mit den anderen (vorhandenen) Anschlüssen klappt. ;)

Klasse, jetzt kann ich beim Spielen gleichzeitig im Netz surfen, um nach Lösungen zu gucken. :D

Das gleiche mache ich dann auch mit der Super-Nintendo-Konsole, wenn die bald ankommt.

Nix mit emulieren, die Spiele habe ich ja hier liegen.

Mach süchtig, ich bin letzte Nacht bis halb 5!!! nicht davon weggekommen (sieht man auch daran, das ich um die Zeit hier noch was gepostet habe).

So, gleich noch ne Runde.

Aber nicht so lange - versprochen. :D

• 1 Monat später...

Gothic 3

Diablo 3

Civilisation 4 (wurd ja schon genannt)

Duke Nukem Forever (wenn es denn wirklich irgendwann einmal kommt)

Knights of the old republic 3-...... (bin grade im Star Wars Fieber, so wie die meisten SciFi-Fantasy-Fans im Moment) :D

Bearbeitet von Blackfire

hm ... Silent Hunter III is ja jetzt raus^^

Cossacks 2

Rome Addon

Dangerous Waters

Rise&Fall

Mal gucken was is draus geworden:

Cossacks 2 :

Sehr schönes Spiel, meine Preußischen Armeen machen alles nieder :D

Rome Addon: noch nit raus

Dangerous Waters: hab ich wieder von der Liste genommen,

Rise&Fall: wird defenitiv wichtig werden wenns rauskommt :D

• 4 Wochen später...

Also warte auf:

1. The Elder Scrolls IV:Oblivion

Das Spiel wird mal wieder MEGA krass... MEGA Grafik...MEGA Freiheit

2. Stargate SG1:The Alliance

Endlich ein SG PC Spiel! SIeht auch HAmmer aus

3. Civ IV

Civ! Es lebe Civ, es lebe Sid Meier! Civ ist eins der besten Spiele, die je entwickelt wurden^^

Sonst fällt mir jetz nix spezielles ein... Starcraft 2 wäre krass, aber kp ob das noch kommt... Hoffentlich tut Blizzard das noch....

Gruß

Sealy

• 2 Monate später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.