Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Kann die Defiant landen?

24 Benutzer abgestimmt

1. 1. Kann die Defiant landen?

• Ja
      11
    • Nein
      13

Empfohlene Beiträge

Na gut bei der Defiant würde ich sagen auf Grund der Energiedämpfungswaffe der Breen währe die Defiant wahrscheinlich nicht in der Lage gewesen den Antrieb davon zu aktivieren. Und bei der Valiant es waren Kinder (sozusagen) die hatten vieleicht zuviel angst oder wussten davon nichts. Oder es gab diese Funktion auch nicht. Oder war beschädigt. Wer weis das schon.

Bei den Breen geb ich dir Recht, aber die Kinder waren doch schliesslich die Elite und wurden auf dem Schiff ausgebildet, also müssten sie es eigentlich wissen. Angst hatten sie auf alle Fälle, ich bin sowieso der Meinung dass die Kadettencrew den Captain in eine Arrestzelle hätte werfen sollen und das nächste Raumdock anfliegen sollen. So viele verlorene Leben. Bedauerlich. Kein Captain hätte allein mit so einem kleinen Schiff ein so grosses Schiff angegriffen. Naja sie dachten ja, sie hätten eine Schwachstelle gefunden.

Der Red Squad wie diese Elite-Kadetten heißen, habend en Captain aus der eigenen Reichen genommen. Man einen Captain nicht so einfach stürzen, sowas nent man Meuterei und das wird dann vorm Krogesgericht verhandelt.

Nog hätte es befehlen können denn er war ja schon ein Offiezier zwar nur Ensign aber höher als die Kadetten.

Wenn der Captain aus purer Selbstsucht und ehrgeiz handelt und erkennen lässt, dass er nicht mehr Herr seines Verstandes ist (wahrscheinlich durch die Drogen die er schluckt) können ihn die Führungsoffiziere seines Dienstes entheben. Und jeder an Bord wusste dass es purer schwachsinn ist und hätte sozusagen die Pflicht, den Captain zu arretieren. In diesem Falle kommt der Captain vor ein Kriegsgericht und nicht seine Crew. Ich hoffe nur dass diese Red Squad (ich weiss übrigens was das ist) Typen von der Sternenflotte aufgelöst wurde. Studentenverbindungen die so handeln gehören verboten.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar

Was sie ja getan haben, die Trottel. Sie hättens besser wissen sollen. Als ich den Typ das erste mal gesehen hab, war er mir sofort unsympathisch. Der wollte wahrscheinlich seinen Abschluss mit Auszeichnung machen und zwar als Legende. Damit er direkt zum Captain befördert wird. Ein Kadett kann eben kein Captain sein und basta. Ich bin der Meinung ein schulschiff wie die Berlin, ist geeignet für einen haufen Kadetten, aber ein Schiff der Defiantklasse ist eine Nummer oder auch 2 zu gross. Klar ich weiss der reguläre Captain war tot und irgendeiner musste ja das Kommando führen. Die richtige Entscheidung wäre gewesen, die Mission abzubrechen und nach Hause zufliegen. Ich weiss hätten sie diese Entscheidung getroffen, wäre die Folge nie gedreht worden also............... :engel::D

Defiant-class Federation starship. In 2374, the Valiant was under the command of Captain Ramirez. The ship was on a training mission to circumnavigate the Federation with a crew of cadets from Starfleet Academy's elite Red Squad. The crew was trapped in Dominion space when the war broke out, and all of the regular officers were killed. Before he died, Ramirez ordered 22-year-old cadet Tim Watters to assume command. For eight months, Watters attempted to complete the Valiant's mission and gather data on a new Dominion battleship.

When the Valiant saved Jake and Nog from Jem'Hadar ship, Nog joined the crew as chief engineer. While undertaking an impossible mission to destroy the deadly Dominion battleship, the Valiant was destroyed. Only Jake, Nog and one other crew member survived.

Unter normalenUmstäden wären sie Umgekehrt aber es war krieg und damit hatte jeder dort spezielle Gefühle.

So ist es man sollte wissen, wann man unterlegen ist. Krieg hin oder her, sie hätten heimfliegen sollen. Gefühle hin oder her. Watters Pflicht wäre es gewesen, Crew und Schiff zu schützen. Hätte er überlebt wäre er vors Kriegsgericht gekommen. Schon alleine wegen seinem Drogenkonsum. Ich hätte ihn gleich erschiessen lassen :P;) . Standrechtlich versteht sich.

Dieses Jahr werdens 60 Jahre kriegsende *klugscheiss* :hehe:dumdiedum:;) .

Schon klar aber man hätte ihn ja der Akademie verweisen können. Den Kadett den Robert Duncan Mc Neal gespielt hat, haben sie ja auch rausgeschmissen und der hat nur ein paar Raumjäger zerlegt und einer ist zu tode gekommen und Watters hat ein teures Schiff der Defiantklasse und an die 48 Besatzungsmitglieder mit in den Tot gerissen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.