Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Future Enterprise

Guyver

Empfohlene Beiträge

Hallo habe nach langer Zeit mal wieder Gestern, Heute, Morgen gesehen und bin immer wieder hin und weg von dieser einige nennen sie Future Enterprise, manche Galaxy-X na jedenfalls ist dieses Schiff einfach nur der Hammer. Was haltet Ihr von diesem Schiff ist doch Geil oder es hat mit nur einpaar Schüssen eine Neg´Var zerstört.

Ja. Bei TNG. :heul::blink::blush::dumdiedum::hehe

"Gestern, Heute, Morgen" ist das Serienfinale - eine Doppelfolge.

Und die Bezeichnung "Future Enterpise NCC 1701 D" ist die Offizielle Kennung - von der Anderen

(Galaxy-X)
hab ich noch nie gehört.

Und: Ja. Sie war nett anzusehen.

Aber jetzt hab ich ne Frage:

Was bringt die Frage?

Hammer - nicht Hammer... .

Es war eine mögliche Variante, einer möglichen Zukunft und man wollte dem Zuschauer zum Abschluss noch mal was bieten.

Sie fügte sich auch gut in die Geschichte ein und wurde nicht übertrieben für die Action genutzt, wie es heute leider Gang und Gebe ist.

Ein kleiner und netter Teil einer der überragendstenen Episoden in der Sci Fi Filmwelt.

Nicht mehr - und nicht weniger.

Bearbeitet von Locutus

Ich glaube schon, dass ich Antworten auf die gestellten Fragen gegeben habe!

Und wenn man etwas in ein öffentliches Forum schreibt - kann es passieren, dass jemand kommt, der deine Frage oder dein Thema ein wenig anders sieht als du selbst.

Also nimm schnell ne Blutdruckpille und lächle.

... und wenn ich dich nerve.... - nun, gut zu wissen... dann werd ich doch öfter mal nach Threads und Antworten deines Nicks sehen.

Vielleicht kann ich dir ja uch weiterhin helfen. ;)

Denn wie, wann und auf was ich antworte - geht dich gar nix an.. ;):flutschfinger:

Hallo Locutus das war nicht persöhnlich gemeint. Ich meinte damit das wenn man in einem Thread etwas schreibt zu einem Thema ist ja alles ok aber manche sind halt der Meinung andere Sachen rein zu schreiben. In etwa so wie ich das gerade gemacht habe. Oh man ich Nerve mich schon wieder. Ich hoffe damit ist alles geklärt.

Ja, dieses Schiff war ohne Frage KEIN Hammer - es war ein Schiff. ;)

Nein, wieder Ernst werden. Ich fand das Ding auch voll geil. Und ich sehe es genauso wie Locutus, wenn er sagt, dass es heute bei ST leider viel zu sehr darum geht, wie viele andere Schiffe mit so einem Schiff geplättet werden können. Ich finds schade, dass sich das alles so entwickelt hat. Aber naja, das ist ein anderes Thema.

Jedoch hat es dieses Schiff nie gegeben, was auch nicht gerade bedauernswert ist, denn die Sovereign-class ist ja nun nicht wirklich ein allzu schlechter Ersatz für diese von euch sogenannte Galaxy-X-Klasse. Aber mich würde mal interessieren, was das mit dieser Bewaffnung sollte. Die Föderation liegt am Boden, weil sie fast von den Klingonen berrannt wurde. Aber da sehen wir mal zwei Neg'Var-Schiffe und da kommt EIN Föderations-Schiff an und plättet sie beide. Was ist da kaputt? Aber auch das ist ein anderes Thema. Und was mich zu der Bewaffnung auch noch so interessieren würde: Die Borodin-Klasse hat ebenfalls solche Waffen - wieso höhrte man im Dominion-Krieg nichts von ihr? Aber dies ist ebenfalls ein anderes Thema.

@OlleHc

Satzzeichen bitte überprüfen.

Also ich mus sagen von der Borodin-Klasse habe ich noch nie etwas gehört. Die Galaxy X sage ich jetzt mal hat aber nur das eine Schiff zerstört gehabt das andere ist doch geflohen. Ich denke die Förderation hätte (ist ja nur eine alternative Zeitlinie) solche Schiffe gebaut einfach um der Neg`Var etwas entgegen setzten zu können. Man hat ja auch gesehen das der Vertrag von Algeron auch nicht mehr gültig ist da die Schiffe ja auch mit einer Tarnvorrichtung ausgestattet sind. Und da ist auch wieder das Problem mit Warp 13 die die Schiffe der Förderation dort fliegen können. Aber dazu gibt es ja schon andere Treads. Habe auch gelesen das das Schiff um diesen Planeteren-Phaser zu betreiben soviel energie aufwenden müsste wie wenn es mit Warp 8,6 oder so Fliegen würde.

Hallo Käpten John-Lüc Pica kannst du mal einpaar informationen über diese Klasse posten habe weder bei Google noch bei startrek.com etwas über diese Raumschiffklasse gefunden. Oder einen Link falls du hast.

Bearbeitet von Guyver

Das Schiff ist ,aber aus der Galaxy X klasse zumindest heißt sie so in BOTF

Dann ist das eben falsch und Non-Canon!

Die FutureEnterprise ist immer noch die alte Galaxyklasse - nur stark erweitert...

Beweise?

Die Registriernummer ist auch weiterhin NCC 1701 D - also unmöglich ein neues Schiff oder eine andere Klasse.

Dann ist das eben falsch und Non-Canon!

Die FutureEnterprise ist immer noch die alte Galaxyklasse - nur stark erweitert...

Beweise?

Die Registriernummer ist auch weiterhin NCC 1701 D - also unmöglich ein neues Schiff oder eine andere Klasse.

Das hab ich auch nicht gesagt.Ist schon klar das,dass keine neuen Schiffe sind,aber aufgerüstet heißen sie halt Galaxy X

Hat irgendwie ähnlichkeit mit der Centaur-Klasse. Und die Untertassensektion erinnert ein wenig an Sovereign-Klasse. Nur schade das man den Planetaren Phaser nicht sehen kann mich hätte interessiert wie er unter der Untertassensektion ausgesieht.

Die Future Enterprise, ich würde sie mal NCC 1701-D (refit) nennen, sieht schon ganz schön schick aus.

Riker hat in der Alternativen Zeit, die Enterprise-D vor dem Einmotten gerettet und sie zu seinem persönlichen Flagschiff gemacht, da denk ich, dass auch er maßgeblich an den beträchtlichen Modifikationen beteiligt war.

Locutus hat RECHT aud der Hülle des Schiffes steht NCC 1701-D und sie sagen ja auch das es sich um die Enterprise handelt. Trotzdem ist das Schiff krass für mich als großen Prometheus Fan kann nur noch die Prometheus dieses Schiff toppen. Mich würde auch mal interessieren wie eine Prometheus mit einem Planetaren Phaser unter der Untertassensektion aussehen würde. Krass Vorstellung gggrrrrrrr.

Ach ja du hast recht dieses Schiff als refit zu bezeichnen. Da es ja in gewisserweise eine Ausbaustufe ist.

Bearbeitet von Guyver

Ich kann garnet verstehen das manche hier zweifeln,

dass der Phaser die Klingonenschiffe plätten kann.

Soweit ich mich erinnere wurde das eine Klingonenschiff von unten

angegriffen.Wie wir alle wissen,haben klingonen nur "schlechte"

Schilde.Wie wir auch wissen,sind klingonen sehr aggressiv,weswegen

sie meistens die ganze Energie auf die vorderen Schilde geladen haben.

Die angeren Schilde werden meines Wissen(siehe Bridge Commander)

nicht mit der gleichen Stärke wie der vordere Schild betrieben.

Ich denke das dieser Mega Phaser der Galaxy X(wie sie wirklich in Mods

zu ST Armada genannt wird) wirklich eine solche Kraft hat,diese Schiffe

mühelos zu zerstören.

Und das das ein Schiff und kein Hammer ist sehe ich auch so ^^!

Für alle nochmal ich hatte geschrieben:

Das Schiff ist einfach nur der Hammer (ich meinte damit das Schiff ist TOLL)

und nicht ein Hammer (wie das Werkzeug) für die anderen die das nicht verstanden haben.

:woot::woot::woot:

Bearbeitet von Guyver

Wow, ich dacht nicht dies mal zu sagen -oder vielmehr zu schreiben- aber ich gebe hier Locutus mal recht. Das Schiff ist doch nur ein Schiff, die Modifikationen sind nir vorgenommen, damit man die unterschiedlichen Schiffe und Zeitlinien unterscheiden kann, die Enterprise aus dem ersten Kinofilm ist doch auch stark aufgemotzt worden -a la pimp my ship :hehe

um offen zu sein ich finde, dass das Schiff sogar echt scheusslich aussieht und bin froh, dass man GENERATIONS mit einem Totalschaden beendete, damit man dieses Schrottteil nicht noch irgendwann mal als überarbeitete Variante wieder sieht.

Kugst du hier!

Ich habe mi die Seiten nicht alle angeschaut (ehrlich gesagt, gar keine), aber irgendwo wird schon noch was über diese Schiffsklasse stehen.

@Sedlik

Jupps, das is sie.

Die Borodin-Klasse ist hat aber im Grunde genommen nicht viel mit der Centaur-Klasse am Hut. Man muss sie eher wie die Miranda-Klasse im Vergleich zur Constitution-Klasse oder auch wie die Nebula-Klasse im Vergleich zur Galaxy-Klasse sehen. Es ist eine kleinere Version, die aber auf den gleichen Grundprinzipien aufgebaut ist.

Ich kugge mal noch nach Bildern.

So, büdde: http://gallery.scifi-meshes.com/showgaller...odin&styleid=40

• 2 Wochen später...

Also bei dem Schiff handelt es sich tatsächlich um einen Refit der Galaxyklasse so wie damals bei der Constitutionklasse oder bei der Excelsiorklasse. Und wer sagt dass wir so einem Refit der Galaxyklasse nicht mal wieder begegnen, wenn die Schiffe der Galaxyklasse nicht mehr zeitgemäß sind wird die Sternenflotte die Schiffe nochmal für 5 - 10 Jahre aufmotzen und sie dann vollends ausser Dienst stellen. Die Schiffsklasse die bis jetzt am längsten im Einsatz war war übrigens die Excelsiorklasse (knapp 80 Jahre). Die neue Flaggschiffklasse ist ja die Sovereign und ihre unterklassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Borodin ähnlich wie für die Constitution die Miranda oder für die Galaxy die Nebula ist, die unterklasse der Sovereign ist. Aber mal ne kurze Frage warum planetarer Phaser? Die haben doch auf Schiffchen geballert oder und nicht auf einen Planeten.

Bei Schiffsfragen könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden.

Liebe Grüsse

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.