Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Star Wars: Republic Commando

Dr.Evil

Empfohlene Beiträge

Zu dem, Anfang März erschienenen Shooter Republic Commando, der die Ereignisse zwischen den Star Wars Episoden II und III aus Sicht einer Eliteeinheit von Klonkriegern erzählt, ist ein Roman erschienen. Das Buch wurde von Karen Traviss geschrieben und vom "Dino" Verlag veröffentlicht.

ISBN: 3833211997

Klappentext:

Die Elite der Klonkrieger im Undercover-Einsatz!

Wo reguläre Truppen überfordert sind und Jedi-Ritter nicht in Frage kommen, werden die härtesten und besten Exemplare der republikanischen Klonarmee eingesetzt: Die Republic Commandos. Speziell geschult für den Einsatz weit hinter den feindlichen Linien, führen sie einen erbarmungslosen Krieg gegen die Widersacher der Republik. Eine Gruppe von 4 Troopern wird von ihrer Einheit getrennt und ist ab sofort auf sich alleine gestellt. Mit Hilfe einer gestrandeten Jedi bahnen sie sich ihren Weg durch Feindesland in dem das Verderben hinter jeder Ecke lauert! Die Republic Commandos müssen einmal mehr unter Beweise stellen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind …

Der offizielle Roman zum atemberaubenden, neuen Star Wars Videogame von LucasArts!

Quelle:

Amazon.de

Ich hab Republic Commando,ist wirklich ein klasse Spiel!

Ganz beiläufig:

Warum werden denn meine Trailer News nicht gepostet? =/

Sagt doch wenn ihr ein Problem damit habt oder ihr das nicht wollt etc.!

Ich hab da wirklich kein Problem mit...Aber sagt dazu bitte mal was.

Dankesehr

grüsse

Cloud

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.