Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

UPN schließt Vertrag mit den Federlines

Empfohlene Beiträge

Also was ich vorgestern im MTV News Mag gehört habe ist jawohl ne Frechheit und zeigt was für ein niveauloser Sender UPN ist. Laut MTV soll UPN einen vertrag mit Britney Spears über eine Realitiy-Soap um ihr Leben und das ihres Ehemannes geschlossen haben. Sorry, aber ihr seid arm UPN.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Bearbeitet von Kirk@Picard@Enterprise

(unser) Problem ist, dass UPN damit auch nich richtig Kohle machen wird, da es sicher genug Leute gibt, die sich das ansehen werden.

Die Sendung wird im Gegensatz zu Enterprise wohl deutlich weniger kosten und mehr Werbeeinnahmen liefern - wenn man Geld verdienen möchte, ist das eher eine Rechensache.

Dieser ganze Trashscheiss den man seit ein zwei Jahren um die Ohren gehauen bekommt. Geht mir ganz schön auf die Eier. Ich will mal wieder Qualitäts TV sehen so wie früher. Ich kann keine Osbournes, Newly Weds, Dismissed, Big brother und den ganzen anderen Scheiss nicht meh sehen.

- Also weg vom Trash und hin zur Qualität oder???? -

Weg vom Dreck ! Hin zur Quali !!! Ich stimm euch völlig zu !!!

Das Problem ist, dass wir mit unserer Meinung die klare Minderheit sind :angry: Es ist leider; und das erlebe ich sehr häufig im Bekannten- und Freudneskreis, dass die Leute lieber den Müll sehen anstatt gescheite Serien, Dokus etc. Ich glaube ich nicht, dass sich eine Serie wie Enterprise auch bei einer Veränderung der Warnehmung in einer Gruppe von etwa 15-40 Jährigen gegen den ganzen Schrott à la Telenovela, (Reality-) Soap, Gerichtsshows, Talkshows und was es da sonst noch gibt durchsetzen kann.

Traurig aber wahr :heul:

Telenovela kommt aus Brasilien.

Ich vermute mal , das heißt soviel wie Fernsehbuch.

Oder ähnlich... Fernseh-Novelle trifft es eher.

Damit wurde ich in den 80ern im Portugal-Urlaub schon gequält, die laufen oder liefen dort mehrfach täglich. (Ist also für mich nix neues)

Im Vergleich zu GZSZ etc., mit dem Unterschied, das diese auf ca. 200 Folgen begrenzt sind, natürlich mit Happy-End. (auch für den Hasser, weils dann eben vorbei ist)

Dieser ganze Trashscheiss den man seit ein zwei Jahren um die Ohren gehauen bekommt. Geht mir ganz schön auf die Eier. Ich will mal wieder Qualitäts TV sehen so wie früher. Ich kann keine Osbournes, Newly Weds, Dismissed, Big brother und den ganzen anderen Scheiss nicht meh sehen.

- Also weg vom Trash und hin zur Qualität oder???? -

Das wollen mehr Leute als man denkt. (Ich übrigens auch)

Dieser ganze Big Brother/Doku Soap Schrott hat in den letzten Jahren total den Fernsehmarkt ruiniert und, daß das die Leute allmählich satt haben sieht man dadurch, daß diese Mistsendungen in letzter Zeit immer öfter floppen.

Pro Sieben hat es ja schon geschnallt und will nun komplett auf Doku Soaps verzichten nur die RTL- Gruppe hält daran noch fest, was wir wohl Endemol zu verdanken haben, die den ganzen Mist meist produzieren.

Und was passiert ?

Die Shows floppen, die Sender verlieren Werbegelder und stehen dumm da.

Doch anstatt es endlich zu kapieren kommen sie mit einer noch dümmeren Idee:

Call In Shows ala 9Live, um den Schafen...ich meine den Zuschauern auf möglichst primitive Art das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die größte Frecheit war ja RTL II's Call2Win, welches aber Ende dieser Woche endlich abgesetzt wird....

Bearbeitet von JMS Fan

Hi!

Oh ja! Das möchte ich schon immer sehen. Britney Spears und Kevin Federline wie sie gerade was auch immer machen :D

Nein Danke! Das hatten wir schon zu Genüge mit den Ossbournes, mit den Lugners, mit Big Brother, etc.

Weg mit dem ganzen Müll. Für immer in irgendwelchen Archiven verbannen und NIE wieder hervorholen. Oder gar dieses Zeug vernichten. Noch viel besser: Ins Weltall schiessen und zwar dorthin wo nie ein Mensch jemals wieder hin will. :D Das ist dann der Friedhof der Daily Soaps / Realityshows / Talkshows / Gerichtsshows / Psychologieshows / Telefongewinnshows / Telenovelas, etc.

Und die Zeit die von den Fernsehsendern dafür wieder gewonnen wird (wird pro Sender so um die 5 - 6 Stunden liegen), wird verwendet für Serien / Filme / Cartoons / Animes die schon lange nicht mehr gespielt wurden. z.B.: Star Trek TAS (diesmal aber die weitaus bessere VHS Version), Captain Future, Königin der 1000 Jahre, etc. :)

Greets

StarTrekGucker

Bearbeitet von StarTrekGucker

Ich guck seit der Kack läuft nur einmal wöchentlich Fernsehen und zwar immer dann wenn Enterprise kommt. JAG kann man sich auch noch ab und zu angucken aber nur wegen Major Mc Kenzie :P . Denen muss doch klar werden, dass der Markt an Trash übersättigt ist und sich kaum einer der ein wenig Verstand besitzt den Müll anschaut. Ich hab letztens beim Arzt im Spiegel gelesen, dass diese Serien (die Trash-Serien) auf Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Sonderschüler und Rentner abgezielt sind und zwar aus eigenen Aussage der Produzenten dieser Serien. Das sagt doch schon alles. Die halten die Fernsehkonsumenten doch tatsächlich für total unterbelichtet und primitiv (womit ich nicht sagen will, dass ich diese Meinung teile. War selbst lange Arbeitslos und ich bin alles andere als unterbelichtet). Am besten ist es wir schreiben eine Petition an die Macher dieser Scheisse schicken und flehen darum, erlöst zu werden, ich ertrags nämlich langsam nicht mehr. Es gab früher so dolle Serien. Ich denke da an:

- Ein Colt für alle Fälle

- Trio mit vier Fäusten

- Falcon Crest (Ok. auch irgendwie Trash aber mit Stil)

- Dallas (JR rulez)

- Marshal Bravestar

- Saber Rider

- Galaxy Rangers

- TJ Hooker

- Knight Rider

- Airwolf

um nur einige zu nennen. Sowas sollten die wieder drehen, da hatte man Spiel, Spass und Spannung alles in einem. Also nochmal Dreck weg, Quali her.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar

Mir geht dieser Kommerz-Schrott auch gewaltig aufn Senkel.

Auf jedem Sender immer nur der gleiche Mist. Sogar die Öffentlich-Rechtlichen sägen inzwischen ihre letzten gescheiten Sendungen für solchen Käse ab.

@Admiral J.J.Belar: Ich geb dir völlig recht bezüglich der alten Serien/ Filme. Es ist ein Armutszeugnis für die Branche, daß zur Zeit nur Gülle rauskommt, wie diese beknackten Reality-Soaps und Ekelshows.

Ich hab mir zuletzt auch eine DVD-Box mit richtig alter, gescheiter Sci-Fi (Schwarz/Weiß!) gekauft und find's einfach

nur genial.

Schlimm ist es aber auch, wenn alte Sachen todgesendet werden, wie auf K1 ( Dirty Harry, Nobody... alle Jahre wieder).

Schlimm ist es aber auch, wenn alte Sachen todgesendet werden, wie auf K1 ( Dirty Harry, Nobody... alle Jahre wieder).

Eigentlich senden ja die meisten Sender ihr Material zur zeit tot, aber aber schlimmsten ist da wirklich RTL II.

Nächsten Monat wird sicher wieder zum 1000sten Mal Dave gezeigt.

Ist ja ansich ein netter Film, aber 4 MAL IM JAHR , das ist EINFACH ZUVIEL.

Und wie oft die schon 4 Fäuste gegen Rio wiederholt haben.. na ja...

Was ich mir wünschen würde, wäre (+ dem schon erwähnten) :

- Wonder Woman

- Batman (die Serie war zwar Trash, aber guter Trash)

- Cheers (hat RTL früher totgesendet, aber mitllerweile vermisse ich es...)

- Parker Lewis - Der Coole von der Schule

- Lois & Clark (Superman)

- Babylon 5

- Die Adams Family (Das Original natürlich)

- Mini-Max / Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart

......

Das wars mal fürs erste, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Bearbeitet von JMS Fan

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.