Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Elite Force

Treky

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

... Star Trek Bridge commander aber nicht zu teuer...

Bei E-Bay !!!! :dumdiedum:

Und was Elite Force 3 betrifft, glaube ich nicht, dass rauskommt...Die sollen lieber neue Missioonen für alte rausbringen...

Bearbeitet von oe1906
  • 4 Wochen später...

Ja so´n Add On wie bei Elite Force 1 wär ganz nett, beispielsweise könnten die ja da auch mehr Teile der Enterprise freigeben, oder vielleicht vom Flottenkomando.

Sehe allerdings auch schwarz für nen 3. Teil, obwohl sich ein ganzer Haufen neuer Adventures, gerade jetzt im Alpha Quadranten aufbieten würden.

Hingegen muss man jedoch auch den Spielentwicklungsrealismus beachten, denn immerhin hat der Alex ja jetzt die Galaxis gerettet, und is mit der Frau "seiner" Wahl zusammen gekommen, glaube daher nicht, dass er noch mal nen Finger rühren wird. Sicher blieb ihm auf der Voyager nichts anderes übrig, jedoch würde ich mir an seiner Stelle das Mädel schnappen und dann einen gmütlichen Lebensabend auf Risa verbringen, vielleicht auf Ferenginar, hätte ich mich für Kleeya entschieden :hehe

Na dann

MfG

J.-T. Pirk

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Hi

also bei elite force kann ich mir noch am ehesten eine Fortsetzung vorstellen, weil das einfach das allgemein beliebteste Game ist ( besonders EF 1 auf der Voyager)

bridgecommander is auch cool, graphisch aber ,hmm naja geht so

meiner meinung nach ist die graphik aber nicht das wichtigste, wenn das gameplay cool is macht dat spiel einfach spaß

ich hab so gut wie alle games von star trek und spiel trotzdem noch gern generations von 1998 :engel:

Also ich fand bisher Elite Force 2 am besten. Da ich die Story und die ganze Atomshere besser fand. Elite Force 1 ist auch sehr gut besonders mit dem Erweiterungs Pack.

Hm.., ich bin mal gespannt ob es irgendwann mal Elite Force 3 raus kommt. :huh:

• 8 Monate später...

also ich hätte nix gegen einen dritten teil von elite force einzuwenden! :thumbup:

ganz im gegenteil. ich habe diese games geradezu verschlungen und bin grade mit DS9 the fallen beschäftigt.

wenn ich mir aber nun legacy ansehe und die kritiken kann ich mir gut vorstellen das da nicht mehr viel kommt. ich muß sagen ich habs mir bei einem freund angesehen und bin endtäuscht.....

aber die hoffnung stirbt zuletzt....

so what

• 2 Jahre später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.