Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Star Trek Wallpapers Vorzugsweise Defiant

Empfohlene Beiträge

Danke euch fürs erste

@Munro

keine Sorge die Bilder bleiben so wie sie sind. Ich sammel die nur. Ich hab sie leider schon alle. Wusst gar nicht, dass die von dir stammen. Die sind echt spitze. Sieht verdammt gut aus, machst du noch neue?

@Spezies8473

The Light works kenn ich auch, sind wircklich spitzenbilder, die hab ich nur schon.

Wenn ihr noch weitere habt nur her damit.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar

@Munro

keine Sorge die Bilder bleiben so wie sie sind. Ich sammel die nur. Ich hab sie leider schon alle. Wusst gar nicht, dass die von dir stammen. Die sind echt spitze. Sieht verdammt gut aus, machst du noch neue?

Jo, hin und wieder mal, wenn mir ne Idee kommt^^

• 3 Wochen später...

Jo, aber der Homepage war ich vorhin auch mal. Wenn man diebilder anschauen muss, muss man nen bischen die Referenzsperre umgehen:

1.) Rechtemaustaste auf das Bild und das Link-ziel herausfinden

2.) Den Link herauskopieren und in der Browserzielzeile eingeben und auf [Enter] drücken.

Hehe, hab gerade entdeckt, dass in deren Gallerie das ein oder andere Bild von mir mit dabei ist :-)

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.