Zum Inhalt springen
...du darfst!

Warum fehlen denn soviele Avatare?

Admiral J.J. Belar

Empfohlene Beiträge

Sorry wo hätte ich denn sonst fargen können? Ich bin noch nicht so lange hier und weiss das nicht. Wenn ich gewuss hätte dass es auch anders geht hätte ich keinen Thread eröffnet. Es war ein Problem mit dem PC meiner Schule, lag nicht an euch.

@Kurn

Du hättest ja nicht antworten müssen und den Thread auch übergehen können wenns dich nervt?

Joah, ist nun passiert, nächstes mal einfach oben links neben der Suche auf "Hilfe" klicken und dann wird dir bei Board-Fragen geholfen. ;)

Ansonsten denke ich, das wir das Ding hier mal dichtmachen können, oder? Bei weiteren technischen Fragen oder Fehlfunktionen einfach mal ein paar Stunden warten, wenn die Probleme dann noch da sind, erst die Hilfe aufrufen und wenn die nix passendes hat, einfach mal beim freundlichen Mod von Nebenan vorbeischauen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.