Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Coto über die Zukunft des Franchise

christian2508

Empfohlene Beiträge

Hi weiss nich genau wo ich das hinpacken soll, also wollt ich das mal hier reinpacken und auf diese anspielung cotos eingehen:

In der neuesten Ausgabe des Cinefantastique Magazins, das jetzt in den USA erschienen ist, sprach Manny Coto erneut über die Absetzung von ENTERPRISE.

"Als ich in diese Staffel ging und dabei wusste, dass wir auf den Freitag wechseln, dass das Budget gekürzt wurde, dass es keine Werbung gibt, da war klar, da konnte man sehen, worauf es hinauslief", so Coto. "Aber es ist traurig, denn was wir in diesem Jahr gemacht haben war nur die Spitze des Eisbergs von dem was wir hätten machen können."

"Ich denke, dass in zwei Jahren ein neuer Showrunner, jemand der beliebt ist und anerkannte Hits gemacht hat, zu Paramount kommt und sagt, dass er eine STAR TREK Serie drehen will und Paramount wird sagen 'Großartig'. STAR TREK ist solch ein bedeutender Markenname, dass kaum jemand auf der Welt das nicht machen würde. Jeder, der an einer guten Action Serie oder SciFi Serie arbeitet würde sterben, um eine STAR TREK Serie zu machen und in zwei oder drei Jahren wird die Möglichkeit bestehen."

Also es kommt mir jez vor allem auf den letzten Absatz an und ich wollte mal Spekulationen anheitzen, wer damit gemeint sein könnte....meint Ihr Many Coto hat schon was mit dem Schöpfer von Babylon 5 geplant? Das wär wirklich eine faszinierende Vorstellung und wenn sie dann noch eine Generation nach picard&co spielen sollte...oder wo ganz anders...naja immer wieder spannend was halt alles so passieren kann...is ja schon interessant was so nach Star Trek 10 noch so passiert etc.

naja genug von mir...

Wär schön was von euch zu hören

Mfg

Chris

Was auch immer und ob überhaupt, Geld bekommt er auf jeden Fall selbst fürs Füße hochlegen.

Mal sehen, wie's mit ST11 weiter geht. Soll ja noch nicht sehr weit sein (sehr eifrige Truppe ;) )

Aber da er fest bei Paramount angestellt ist, werden die ihn dann wahrscheinlich wo anders hin verfrachten. Vielleicht schreibt er ja bald die Drehbücher für Britney Spears Ehe :D

Bearbeitet von M1Labbe
  • 2 Wochen später...

Also ich glaube nicht, dass er damit irgendwen spezielles gemeint hat. Den so wie er es sagt ist es doch, jeder Produzent traeumt doch davon grossartiges zu erschaffen und mit Star Trek kann man sich "unsterblich' machen. Also z.B. J.J Abrams (ach ich traeume nur von Jennifer Garner die fuer Sektion 31 arbeitet, oder Evangline Lilly ist mit ihrem Schiff und ein paar Bolianern auf einem mysterioesen Planeten abgestuerzt -oder besser Ferengie, die nicht wollen, dass sie Kleidung traegt) oder Donald P. Bellesario (der ja selbst ein Fan ist, und Tom Selleck seinen Captain ist, der als Magnum ja schon ein aehnlicher Typ war wie Kirk und David James Elliot sein 1,Offizier -man da haette man jede Woche eine huebsche weibliche Gastrolle um die sich die beiden pruegeln)

Was das ist euch zu billig, ich will blos Produzenten ins Gespraech bringen um das Konzept muessen die sich bringen.

Ach und fuer Berman und Britney: Ich nenne die Sendung Newly Fats, dass Konzept ist dass Brittney staendig zunimmt, und Reporter sie staendig fragen ob sie schwanger oder nur fett ist, und alle drei Folgen schauen Madonna und Aguillerra vorbei und machen rum (Berman Niveau halt und vermutlich auch ein Ueberaschungs Hit in den Staaten)

das kauft dann RTL II und bringt es zu irgendeinem Sinnlos Termin, wie 24 und gibt ihm dann einen sinnlos namen wie BSI -Britney Spears Interview (Wer das jetzt nicht verstanden hat: das war natuerlich eine Anspielung auf das sinnlose benennen von von Glory Days in CSL und Law & Order Special Victims Unit in Law & Order New York um es wie CSI Serien aussehen zu lassen)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.