Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Bin ich ganz alleine in Raum und Zeit?

Empfohlene Beiträge

Servus Leutz!

Ich suche schon seit geraumer Zeit Trekkies aus meiner Gegend um mal wieder einen schönen Star Trekabend zu machen oder zu diskutieren und einfach Spass zu haben. Ich würde mein Hobby gerne wieder etwas intensiver betreiben. Aber alleine verlier ich recht schnell die Lust. Bis jetzt beschränkt sich meine aktivität eher auf ENT schauen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja bei mir melden oder hier posten. Ihr solltet allerdings aus Ludwigshafen am Rhein oder Umgebung kommen, da ich nur ein MAXX-Ticket besitze und nicht so mobil bin. Wenn ihr auch Lost in Space seid, dann öffnet die Grussfrequenzen und nehmt einen Erstkontakt auf. Ich hätte auch mal Lust auf ein kleines RPG und suche auch jemanden mit dem ich in Kooperation an meinem Script arbeiten kann um es irgendwann zu verwircklichen. Alleine fehlt mir irgendwie die Motivation.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.