Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Der UNBELIEBTESTE Charackter!

Jamaica

Empfohlene Beiträge

@Skall Fahhh:Ob Janeways Lächeln am Schluß er letzten Folge ekelerregend war oder nicht, sei mal hier dahin gestellt. Das ist Geschmacksache.

Aber ein Kind als Bastard zu bezeichnen, das ist geschmacklos! Du hast wohl selbst keine Kinder?

Oder bist du erwachsen geboren worden?

Oder warst du selbst ein Bastard?

:angry:  :angry:  :angry:

oh nein jetzt müssen wir uns alle den mund waschen!

• Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

TOS:alle Weiblichen offiziere die errumlaufen und sich     verhalten als waehren sie Barbiepuppen und keine Starfleet offiziere!

TNG:Dr.Polaski,Barley,(Wesley?)

VOY:niemand spezielles, aber seit Chacotey und 7of9 zusammen sind koennt ich sie beide rauswerfen!

DS9:am Anfang hat mich DR Bashier genervt, find ihn jetzt aber cool... mir faellt niemand ein...

ENT: ALLE!!!! :angry:

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

ach wirklich: wesley ist ein einiges Streberkind! Ach na ja, wenn er nun mal so intelligent ist...man hätte ihn einfach nicht als Klugscheißer darstellen sollen, das hat den Charakter völlig versaut und unbeliebt gemacht!

Troi war schon immer so! Sie kann nun mal nicht dafür, wenn sie sowas spürt. Außerdem ist sie der Counseler, und somit eine indirekte beraterin für captain Picard! Dass sie Dinge spürt ist doch normal, jeder mensch würde auch "aua" sagen, wenn ihm was weh tut, nich wahr?

Wen ich nicht leiden kann, ist Chakotay. der alte Indianer! Ich hab die Figur noch nie gemocht, sie ist irgendwie aufdringlich.

• 1 Monat später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.