Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Die vergebene Chance von Daniel R.

Captain Sisko

Empfohlene Beiträge

Da mir im Moment super langweilig ist und ich die TN Page am durchstöbern bin, ist mir die größte vergeben Chance des Daniel R`s aufgefallen. Er würde jetzt als Held gefeiert werden wenn dieser Sonntag in Landshut anders verlaufen wäre.

http://downloads.scifinews.de/file_26471.html

Ein Messer eine Axt oder einen Phaser muss doch in Reichweite gelegen haben um ES zu töten. Ich weis er ist dein Namensvetter aber etwas Verlust gibt es immer. Du hättest das Wasserglas zerbrechen können und das abgebrochene Ende als Waffe nutzen können, oder diesen Filzstift oder eine Klavierseite oder diesen grinsenden Bodyguard (einfach hoch heben und drauf schmeißen).

Es hätte alles so schön werden können ......

Bitte um Aufklärung! Wer ist Daniel R. und wer hätte getötet werden sollen? Worum gehts?

Ok. Hab die Bilder gerade gesehen. Du bist der mit dem Mittelscheitel oder?

und der Kübelböck war auf einem Star Trek Treffen? Was macht der da? Wie ein Alien aussehen? Bringt mich und mein Sniper auf 100 yards an ihn ran und die Sache hat ein Ende :angry: :D

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar

Sag mal: SEH ICH DAS RICHTIG???

DANIEL R.! Dein Unterarm berührt Daniel K.´s Oberarm!

:kotz:

Ich hoffe, Du hast die Stelle anschließend desinfiziert - sonst fahr ich mit Dir nicht nach Bonn! :ugly:

Aber was soll ich sagen - der war ja auch bei uns schon im Sender (zum Glück vor meiner Zeit...)...

Bitte um Aufklärung! Wer ist Daniel R. und wer hätte getötet werden sollen? Worum gehts?

Ok. Hab die Bilder gerade gesehen. Du bist der mit dem Mittelscheitel oder?

und der Kübelböck war auf einem Star Trek Treffen? Was macht der da? Wie ein Alien aussehen? Bringt mich und mein Sniper auf 100 yards an ihn ran und die Sache hat ein Ende :angry: :D

Och lass das den ollen Captain machen. Ihr Admirale kommt da immer mit zu Komplizierten Dingen an. *g*

Schließlich war nicht mal ein 40 Tonner in der Lage uns von diesem etwas zu befreien. :ugly:

Da mir im Moment super langweilig ist und ich die TN Page am durchstöbern bin, ist mir die größte vergeben Chance des Daniel R`s aufgefallen. Er würde jetzt als Held gefeiert werden wenn dieser Sonntag in Landshut anders verlaufen wäre.

http://downloads.scifinews.de/file_26471.html

Ein Messer eine Axt oder einen Phaser muss doch in Reichweite gelegen haben um ES zu töten. Ich weis er ist dein Namensvetter aber etwas Verlust gibt es immer. Du hättest das Wasserglas zerbrechen können und das abgebrochene Ende als Waffe nutzen können, oder diesen Filzstift oder eine Klavierseite oder diesen grinsenden Bodyguard (einfach hoch heben und drauf schmeißen).

Es hätte alles so schön werden können ......

ROOOOOOOOOOOOOTFL ;)

na ja ich bin halt ein Mensch des Friedens der keinem minderen Lebewesen etwas antun kann... Mäuse fange ich mit einer 'Lebendig-Falle', Spinnen und Fliegen entlasse ich in die freiheit und ich bremse auch für Tiere auf der Straße... dass ich da keinen Küblböck umhauen kann liegt auf der hand.

Selbstverständlich habe ich mich nachher desinfiziert und betroffene hautpartien vom facharzt vom körper entfernen lassen. das ganze ist sozusagen als mahnmal im archiv^^

Ich fürchte das sind die Folgen von Hartz IV, alles ist zumutbar - TREKNews braucht Geld und mit Werbung allein kommt das nie zusammen. Wenn Daniel K. sich bereit erklären sollte ein Benefiz-Konzert zur Deckung der Serverkosten zu halten, wer könnte da schon Nein sagen? Der kleine Hofnarr hüpft in TOS-Frauenuniform über die Bühne, trällert seine größten Hits und im Finale auch noch "Faith of the Heart". Wenn die Kassen dann klingeln, wer kann diesem Burschen... Mädchen... was auch immer noch böse sein?

Ich.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.