Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Bester Ausstrahlungsrhythmus

imperator

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf diese Frage gekommen als ich bemerkt habe, wie gut die tägliche Ausstrahlung auf Kabel 1 zu TNG passt.

Bei TNG ist das Grundschema halt so dermaßen oft das selbe (wissenschaftl. Untersuchung dort, Hilfe für einen Planeten da, Auffangen eines Notrufsignals...), das hat irgendwie einen Charakter, da passt dieser Rhythmus, der der Serie natürlich ein wenig ihre Besonderheit nimmt bzw. sie im Stellenwert halt etwas abstuft. Ich will damit nicht TNG herabstufen, auf gar keinen Fall, so wie die Serie ist, ist sie perfekt. Bloß TNG ist halt einfach immer TNG..... wenn ihr versteht was ich meine.

Bloß frage ich mich, ob eine tägl. Ausstrahlung zu jeder der ST-Serien passt bzw. ob euch das egal ist.

Ich wüsste nicht, was bei den einzelnen Serien einen Unterschied im Rhythmus ausmachen sollte, außer vielleicht mehrteilige Episoden, bei denen ich natürlich besonders ungern eine Woche auf den nächsten Teil warte. Mittlerweile ist es allerdings so, dass ich bei TNG eher gelegentlich reinschalte, Voyager hab ich in der letzten Ausstrahlungsperiode praktisch nie geschaut. Die Charaktere mag ich kaum. Wenn man die Serie und ihre Episoden kaum kennt, reizt es wohl mehr. Je öfter man es sieht, desto ausgelutschter wird es halt.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.