Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Star Trek Design

Raziel

Empfohlene Beiträge

"Oh meine Güte! ROTER ALARM! Evakuiert die U.S.S. Startrek-Board!"

"Äh Captain, da sind noch einige im Forum!"

"Die sind nicht mehr zu retten, die lassen wir hier!"

Raziel:"Hallo? Haaaaallloooooo? Nehmt mich mit! Ich will hier raus! AAAAHHHHHH! AAAARRHHGGGHHGHGGGLLLLLLLLL GLSKJIJHHXBM ... "  :uglybouncer:

ICH HAB DAS BUCH!!! :D

Es enthält sehr schöne Illustrationen und Fotos zum THema Star Trek, Prototypen, Entwürfe und Requisiten. Viele Fotos, wenig Text. Ein Bildband eben. Aber ich finde, es ist ein sehr schönes Buch, und ich bin zufrieden, es gekauft zu haben. :)

Ich bin auch noch nicht lange hier. Aber ich fühl mich auch noch ganz normal.  :ugly:

Toll, jetzt kriegt der Thread ja doch noch Inhalt...

Wie auch immer, mir wurde in der Schule mal ein solches Bilderbuch gezeigt und es kann gut sein, das es jenes Buch war. Ich erinnere mich noch gut daran, eine spontane Kaufen-Reaktion bekommen zu haben. Dies habe ich dann allerdings unterdrückt.

Ja hab ich die Kurve vom Thema zum Wahnsinn und wieder zum Thema nicht brilliant :think:  :D gekriegt? Das hier war mein erster ganz eigener Thread und jetzt ist er sogar noch was geworden, was die Info angeht. Hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht.  ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.