Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Supervulkan

alexbaxter

Empfohlene Beiträge

Ok, das ist zwar kein Kinofilm, aber das richtige Feeling kam dank mit ausgestrahltem Sourroundsound trotzdem auf !

Die Erruption habe ich mir gleich ein paar mal reingezogen, da hat die Bude gewackelt !

:D

Ich fand den Film sehr gut , besonders weil er weder so überdreht war wie sonstige Katastrophenfilme aus den USA (BBC sei dank !! ) und uns auch der weiße Ritter erspart blieb.

Überhaupt war der Film sehr realistisch.

Was mir zu kurz kam waren die langfristigen Auswirkungen, die sicher viel schlimmer wären als der mehr oder weniger nur lokale Aschefall .

Ok, die USA würden auf jeden Fall ausradiert, aber das ist ja für die Menscheit global gesen sicher nicht wirklich bedrohlich.

Der jahrelange globale Winter dann aber schon..

Es wird für den schlimmsten Fall mit 5 Milliarden Toten durch verhungern gerechnet.

Da wäre noch mehr Potenzial drin gewesen.

Hier gibts übrigens ne nette Geschichte dazu :

Geschichte von Erik Hart

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.