Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Star Trek "KIRKLESS" Generations

boon23

Empfohlene Beiträge

Im Internet zu finden gibz zur Zeit eine unautorisierte Schnittfassung von Generations ohne Captain Kirk. Das ganze ist gedacht als nicht offizielle letzte TNG Episode und erzählt eine vollständige Geschichte und schließt alle Lücken von der Serie zum Film First Contact. Also alle, die bisher enttäuscht vom eher mäßigen GENERATIONS waren, sollten mal einen Blick werfen, es gibt auch einen Trailer, alles allerdings nur in Originalsprache.

ein link...

rulez.gif

Sorry, ich habe die Links rausgelöscht. Verweise auf Seiten bzw. Links zu illegalen oder möglicherweise illegalen Quellen sind laut Boardverfassung Artikel 6, Absatz 1 untersagt. Ich weiß, ich hab in deinem anderen Thread gesagt, du sollst nen Link posten, aber ich dachte eher an nen Link für nen Script oder so. War halt ein bischen früh für mich. Deswegen brauchst du dir keine Sorgen wegen eventueller Konsequenzen zu machen.

Mfg

Naturalborntrekie

wer den Film noch habne will, sollte sich beeilen, denn er wird nur noch von ganz wenigen Rechnern zur Verfügung gestellt.

Bearbeitet von naturalborntrekie

dann ist ja alles gut. Ich hab mir sowas schon gedacht, deshlab ursprünglich keinen link hinzugefügt. Danke für keine Konsequenzen.

Aber nochmal kurz dazu: die version ist natürlich völlig unautorisiert und nicht legal. Sie zu besitzen dürfte kein Problem darstellen, sie zu verkaufen einen für Jahre hinter Gitter bringen können, deshalb rate ich hier ausdrücklich jedem davon ab, den Film bei ebay anzubieten, denn das wird böse enden.

Was unautorisierte Editionen betrifft sind die Studios meist eher locker, so lange damit keine kommerziellen Interessen verfolgt werden,w as in diesem Fall ganz klar so ist.

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.