Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Was bedeutet "U.S.S." bei Schiffen ausgeschrieben?

Ventrilo

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Nein, darf man nicht.

Artikel - Signatur

1.Die Signatur darf die Länge von vier Zeilen nicht überschreiten.

2.In der Signatur sind weder Bilder noch farbliche Gestaltungsmittel zu verwenden.

3.Forumseicheln sind von der in Absatz 2 angegebenen Regelung ausgenommen.

Auszug aus der Boardverfassung.

siehe auch hier http://forum.scifinews.de/index.php?act=boardrules

So mal tief durchatmen...

ist ja raus.

Mann,Mann.

Meinst ich lese in jedem Forum die Regeln durch?

Davon mal ab ist es das einzige wo ich mich angemeldet habe, wo so etwas verboten ist und meiner Meinung auch total übertrieben....

Ach und wegen Abmahnung, wenn es dir danach besser geht dann zieh durch...

P.S. Lies dir mal eure Artikel 1+2 durch, zwecks Toleranz und freier Meinungsäußerung.....

Bearbeitet von Major

@Yngwie: Exactly. :)

@Major: Ich gebe zu, ein Absatz wäre vieleicht besser für's Verständnis gewesen.

Doch um mal auf deinen Post einzugehen:

So mal tief durchatmen...

ist ja raus.

Mann,Mann.

Vorschlag: Du solltest erstmal ne Runde durch die Hose atmen.

Meinst ich lese in jedem Forum die Regeln durch?.

Dein Problem, wenn du's nicht tust, dann must du halt mit den Konsequenzen leben können.

P.S. Lies dir mal eure Artikel 1+2 durch, zwecks Toleranz und freier Meinungsäußerung.....
Und? Willst damit sagen, dass ich hier schreiben darf, dass man alle Hohlbirnen mit kräftigen Schwung gegen die Wand klatschen sollte?

Davon mal ab ist es das einzige wo ich mich angemeldet habe, wo so etwas verboten ist und meiner Meinung auch total übertrieben...

Andere Foren, andere Sitten. Wir nehmen hier nunmal auf eine Minderheit rücksicht, nämlich auf unsere Modem-User. Zumal irgendwelche Banner meistens nur vom Inhalt der Postings ablenken. Gut, für manche Postings könnte das vieleicht von Vorteil sein, aber darum geht's nicht....

habe ich vielleicht was falsch verstanden? wann haste mich zuerst gebeten die zu entfernen? ich habe weder privatnachrichten noch E-Mails oder Aufforderungen im Forum erhalten! Sorry, ich lese auch die Benutzerbedienungen nicht, ich mache doch diesen Forum nicht zur meiner zweiten Heimat...ein paar mal in der woche n paar postigs machen und das wars... das soll auch schick aussehen.

Ich finde Sigs ohne die Bilder sind bissl langweilig...

Jetzt ist es wech! zufrieden?

Man könnte auch für andere Benutzer so einrichten, damit sie selber entscheiden ob sie die Sigs im Forum sehen wollen oder nicht...

"Abmahnung"? Her damit! bekomm ich eine...und? vielleicht wirds bei dir ein wenig kühler unterm t-shirt :P ne ein blöder witz...

Viel Spaß noch!

Bearbeitet von melkor02

//Cartmanmodus

Respektiert meine Autorität!

//Cartmanmodus

:P;)

@Melkor: Doch, ich habe dir schon in einigen Threads und in 2 PM gesagt, dass du die Signatur ändern sollst... Die letzte PM müsstest du gestern bekommen haben, zumindest nach meinem Postfach. Und im Februar war da auch schonmal was wegen der Signatur....

Man könnte auch für andere Benutzer so einrichten, damit sie selber entscheiden ob sie die Sigs im Forum sehen wollen oder nicht...

Geht leider bei der hiesigen Forensoftware nicht.

@Interia: Es gibt keine wirkliche Canon-Erklärung für das "NCC", Roddenberry hat es eingeführt, weil er dachte, es würde so besser klingen. Sie es als eine Art Durchnummerierung der Schiffe an.

im februar kann ich mich noch erinnern, da war ich noch relativ unerfahren in der foren-brange und habe ne riesige anti-bush sig draufgeknallt...

das mit PM habe ich gerade entdeckt. bei mir steht trotzdem noch die meldung "0 neue Nachrichten", daher habe ich es so spät gemerkt.

so jetzt ist alles klar. sowas kommt nie wieder vor - versprochen:)

hatte auch zuerst ne Pn wegen meiner Sig bekommen wegen dem Bild und dann ein zweites wegen der Länge des textes, aber Null Problemo, ist halt in jeden Foren anders.

Nur schade, das ich so schöne banner habe :(

Aber back to topic:

Was heitß NCC

Möchte das auch mal wissen, da ich ja die USS Enterprise NCC-1701-A mein eigen nennen kann :)

Ich glaube ihr übertreibt es a bissl mit da Signatur es gibt Regeln und daran kann man scih ja halten. Was gibts da für Probleme?

Wurde schon hinreichend erklärt, aber hier nochmal zum Mitschreiben: Es sind keine Bilder in der Sigantur erlaubt weil man noch auf User Rücksicht nimmt die (Man höre und staune) noch mit den alten 56K Modems Online sind. Für die sind solche Pics in der Signatur der Overkill und Laden dann die Seite so lange bis der Arzt kommt.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.