Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Was bedeutet "U.S.S." bei Schiffen ausgeschrieben?

Ventrilo

Empfohlene Beiträge

Wurde schon hinreichend erklärt, aber hier nochmal zum Mitschreiben: Es sind keine Bilder in der Sigantur erlaubt weil man noch auf User Rücksicht nimmt die (Man höre und staune) noch mit den alten 56K Modems Online sind. Für die sind solche Pics in der Signatur der Overkill und Laden dann die Seite so lange bis der Arzt kommt.

Man höre und staune, aber unter diesen Bedingungen muss ich bei meiner Arbeit den PC nutzen!

Mit American Doofline habe ich dann manchmal eine Verbindung von 20k!!!!

Es nimmt mir also SEHR viel zeit weg, wenn ich mal heimlich - nur so nebenbei - ins Board gucken will.

Der Arzt muss dann nicht kommen, aber die Versuchung des PC an die Wand zu knallen, ist recht gross. :angry: :angry:

Ach ja, der läuft auch noch mit Windoofs 98!

@melkor02: Eine Anti-Bush-Signatur? Find ich gut. Kannst du mir das Bil mal schicken?

Zum Thema: Soweit ich weiß heißt NCC Naval Construction Contract, die nachfolgende Nummer ist also die fortlaufende Nummerierung des Schiffsbauauftrages, der von der Werft umgesetzt wurde, also mehr oder weniger eine "Seriennummer".

@ skeletor

das habe ich auch gefragt und jemand hat darauf schon genatwort:

@Interia: Es gibt keine wirkliche Canon-Erklärung für das "NCC", Roddenberry hat es eingeführt, weil er dachte, es würde so besser klingen. Sie es als eine Art Durchnummerierung der Schiffe an.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.