Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Hilfe! Ich bin neu...

Yuloa

Empfohlene Beiträge

Ich brauche dringent Hilfe!

Ich hab erst vor kurzer Zeit angefangen ST zu gucken und bemerkt, dass es genial ist!

aber kann mir irgendwer einige "Basisinformationen" oder so geben?

Hab irgendwo gelesen, dass irgendwer gewisse Fehler auf nem Bild gesehen hat! Woher weiß ich denn, wie das richtig sein muss und so...

ich bin leider noch völlig unerfaheren und wüsste gerne mehr ;)

Tut mir leid aber mehr als die üblichen Informationsquellen (z.b. ex-astris-scientia.org), die jeder gute Suchmaschine liefert, kann ich jetzt auch nicht empfehlen, weil deine Beschreibung zu vage ist. Das ST-Franchise umfasst inzwischen über 700 Folgen und 10 Filme. Der logische Fehler in dem Bild kann also von überall herkommen.

Also Basisinformation, dass geht ziemlich schwer es gibt nämlich sau viel. Ich kann dir aber mal ein gutes Lexikon empfehlen: http://www.planetspace.de/startrek/library/

Ich geb dir halt mal eine Einführung zu den einzelnen Serien:

Es gibt:

1. TOS (die älterste Serie von Star Trek, mir persönlich gefählt sie nicht so gut.)

2. TNG (The next Generation)

3. DS9 (Deep Space Nine)

4. VOY (Voyager)

5. ENT (Enterprise) Die neuerste Serie aber leider gibt es jetzt nur vier Staffeln, und nicht 7 wie üblich.

und dan gibt es noch die 10 Filme:

1-7 ist von Tos

und 7-10 von TNG

Es kommt aber jetzt der 11 Kinofilm raus dauert zwar noch ne weile, aber er wird bestimmt gurd.

Falls es einen bestimmten Bereich gibt über das du mir wissen wilst sags mir.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.