Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Welches ist euer Lieblingsshuttle?

onkel istvan

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich zuletzt intensiver mit Shuttles beschäftigt (meine ST-Dvs spielen ja auf Shuttles) und mir einiges an Bildern aus dem Internet zusammengesucht. Jetzt wollte ich doch mal fragen, welches Shuttle euch denn so am besten gefällt. Mir persönlich gefällt das vulkanische Langstreckenshuttle aus ST-1 sehr gut, ich hab allerdings nicht sehr viele Bilder oder Infos davon.

Eins hab ich mal angehängt.

Also, welches gefällt euch denn so?

post-25-1116866669_thumb.jpg

Meine Lieblingshuttlesdesigns sind:

Shuttle Pod der NX-01

Danube Class Runabout

Typ 9 Shuttle (die aus ST9)

Ich finde die sehen einigermaßen aerodynamisch (und cool) aus und sind nicht so eckig wie die Shuttles aus TOS oder TNG.

Hömm, wenn mich nicht alles täuscht, hat man das Design dieses vulkanischen Shuttles aus ST 1 in Star Trek - Armada verwendet. Dort nannte man sie imho die Iwo-Jima Klasse.

Ansonsten gefallen mir auch die Runabouts, die Voyager Shuttles und natürlich der Delta-Flyer.

• 3 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.