Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

An alle Bridge Commander

Locutus

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle die sich Eigentümer des Spiels nennen, oder die es ausgeliehen haben.

Wer hat Lust mal eine Raumschlacht zu wagen?

Wann habt ihr Zeit mal aus allen Rohren zu feuern?

Ich fänd´s toll mal gegen oder mit euch zu ein paar Raumschiffe zu verschrotten! :)

Besteht da Interesse?

Habe gerade endlich mal die BC-Demo gespielt. Ich hatte ein wenig Sorge, daß meine olle Kiste (Celeron 333) das nicht mehr mitmacht, aber es lief doch recht ordentlich. Es ging los und :eek:! Oh Mann! ICH BIN DER CAPTAIN UND ALLE MACHEN WAS ICH SAGE :king:  :D

Ich muß es mir nächste Woche sofort holen! Das könnte ja direkt Elite Force von seinem Thron in meiner Rangliste der Star Trek Spiele kicken! Und wenn ich mich dann ein wenig eingespielt habe, bin ich gern zu einem Onlinespiel bereit!

SET PHASERS ON TARGET! FIRE! MAKE IT SO! ENGAGE! ENERGIZE! Ihr merkt, ich liebe das Spiel jetzt schon :schmeck:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.