Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Suche Sounds aus ENT für meinen PC!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben! Ich suche für meinen Star Trek PC Sounds aus ENT, ich denke dabei an Computergeräusche, Knöpfe drücken etc, Phaser, Torpedos, Warp, und vielleicht an einige Zitate der Crew.

Ich habe solche Sound waves aus DS9, TNG und VOY, aber bisher nichts aus ENT im Web gefunden. Kennt jemand eine Website mit downloads?

Wird ein bisschen heftig diese Dateien durch mein 54 kb Modem zu würgen...

Aber was brauchst Du genau? Ich will gerne versuchen, Dir mal was zukommen zu lassen.

Ich habe:

Die Computerstimme aus TNG/VOY

Die cardassianische Computerstimme von DS9

Zitate der DS9 Crew

Zitate der VOY Crew

Zitate der TOS Crew

Verschiedene Soundeffekte aus DS9

und natürlich den Holodoc und Seven, die "You Are My Sunshine" singen!

Auf meinem PC ist die DS9 Entertainment Utility CD installiert, die selbst schon viele Sounds bietet und ein Programm, dass bei vielen Funktionen des PCs Sounds ertönen läßt. Hier antwortet mein PC mit der cardassianischen Computerstimme auf fast alle Eingaben...

ABER WEISS DENN KEINER WO`S SOUNDS AUS ENT GIBT???

Tut mir leid, genau das ist ein Problem. Hätte ich den link noch, dann hätte ich ihn gestern schon gepostet. Ich hab´sogar nochmal gegoogelt nach der Star Trek Website mit den Computer Voices, aber sie nicht mehr gefunden! - Ich habe mir aber alle Computersounds auf 3,5Disketten abgespeichert.

Edit: hier ist der link, nur bei mir funzt der nicht mehr....

http://www.nexus1.net/

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin

Aus welcher Folge - schwer zu sagen...

Ich suche einfach so Standardsounds wie Computerbuttons (Stimme hatte der bei ENT ja noch keine), Roter Alarm, Eingehender Ruf, Phaser, Torpedos, Greifer, Warp, Communicatorgeräusch etc. Und Standardzitate der Crew zu den Schiffsabläufen wie etwa "Red Alert", "I think we are being hailt", Hülle polarisieren etc....

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.