Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

wer interressiert sich dafür?

erosss

Empfohlene Beiträge

ich hab gestern durch zufall etwas total tolles gefunden..

einfach klicken =)

schaut es euch an und registriert euch, macht echt spaß!! :)

Link wurde aufgrund Wunsches der User und Verstoßes gegen Artikel 3, Absatz 6 der Boardverfassung geändert. Da der Fall nur bei weiter Definition unter den Artikel fällt, habe ich den Link vorerst nicht völlig entfernt, sondern nur harmlos gemacht - er zeigt nur noch auf die Startseite und es wird nun niemand mehr unwissend 'ausgenutzt'. Wer mitspielen will und 'erosss' unterstützen will, kann das immer noch per PM klären. Rückeditieren des Posts gibt eine Verwarnung. - M1Labbe

Bearbeitet von M1Labbe

Dass ich jetzt auf diesen Link geklickt habe, hat dir also schon mal einen Vorteil gebracht....

Fairerweise hättest du das vorher sagen sollen... ;)

Insgesamt finde ich die art des Spieles wenig ansprechend - es ähnelt dem Prinzip, eines Virus, wie er in unzähligen Mails verbreitet wird - oder einer Art Kettenbrief.

Da weder eine Warnung noch ein Hinweis angeführt waren, würde ich einen Mod bitten, nicht nur den Thread zu schließen - sondern auch den Link zu entfernen.

Hier werden User benutzt um dir einen Vorteil zu bringen - ohne dass sie darüber informiert werden.

Und als zweites ist diesem Spiel ein Forum, eine weitere Community angeschlossen.

Da SciFiNews über ein eigenes Board, eine Community und ein Browser-Game verfügt - erfüllt dieser Thread alle Voraussetzungen um als Konkurrenzlink angesehen und entfernt zu werden.

Ich lass mich nicht gerne benutzen! :angry:

Schon gar nicht von Leuten, die sich hier anmelden, um ihre Scheiße zu verbreiten und das sicher noch in weiteren 5000 Foren gemacht haben - und sich dann nie wieder hier blicken lassen!!!

Bearbeitet von Locutus

Ist es!

Werewolf gegen Vampire... und jeder Unwissende der draufklickt macht schon mit....

WEnn er sich dann auch anmeldet, unterstützt er den "Verlinker" auch weiterhin mit seiner Aktivität - die daraus besteht, andere auf diese Links klicken zu lassen.... :heul: :angry:

Bitte wirklich:

Nicht nur schließen - auch Link löschen!

Von mir aus auch den gesamten Account....

Bearbeitet von Locutus

Mir scheint es so, als hätte sich dieser jemand nur hier angemeldet um Werbung zu machen.

Ich sage also auch:

Nicht nur schließen - auch Link löschen!

Von mir aus auch den gesamten Account....

Langsam nerven diese Leute, die hier nur posten um Werbung zu machen bzw. nur ihre E-Mail-Addi hinterlassen, damit man ihnen irgendwas zuschicken soll :angry:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.