Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Skeletor ist raufgebeamt

Skeletor

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin bei der Suche nach Bildern von Toys hier gelandet, und da es mir hier sehr gut gefällt habe ich mich mal angelmeldet. :D

Werde dann gleich mal mit Themen die mich interessieren loslegen, muß baer gestehen, das ich immer noch die alte Serie mit Kirk und Co. besser finde als die Nachfolger, und Voyager mag ich gar nicht, dafür aber DS9 umd so mehr, und TNG ist natürlich auch super, und Stargate, Farscape finde ich auch super, wobei ich bei Stargate nur die richtige Serie gut finde, diese Atlantis Serie sagt mir auch nicht so zu. ;)

Bearbeitet von Skeletor

Hi und willkommen im Board! :)

Hmm, bei den Serien hast du sicherlich nicht unrecht, vor allem bei Voyager...

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es einen extra Thread, wo sich Mitglieder vorstellen können. Ansonsten wünsch ich dir hier viel Spass! :)

P.S.: Ich glaub so große Bilder (oder überhaupt Bilder) sind in der Sig nicht erlaubt ;)

@naturalborntrekie :Ich dachte es ist üblich, sich in einem Forum, wenn man nue ist vorzustellen ;)

@Lt- Foster: Danke für die Begrüßung, habe leider den Vorstellungsthread nicht gefunden, und dachte dieses Forum wäre ok.

Bearbeitet von Skeletor
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.